wieso das alles?

222 5 4
                                    


wieso das alles? das kann doch alles nicht wahr sein. was für riesige titane? und wieso nur hier? und wieso müssen wir kämpfen? und warum hat meine mutter mir nichts erzählt? wieso kommt es jetzt alles erst heraus? und wieso ist levi so klein? spaß

levi sagte uns zimmernummern in denen wir uns in der nächsten zeit aufhalten können.
hange:"kommt mit mir ich zeige euch wo eure zimmer sind"
ich:"ich komme gleich gebt mir eine sekunde"
alle starrten mich verwirrt an aber hange zog connie und sasha mit raus.
ich:"levi bitte sag mir dass es ein scherz ist. oder eeklär mir wieso es mir jetzt erst alles erzählt wird ich hätte doch die ganzen jahre das kämpfen lernen können? und wieso muss ich überhaupt kämpfen wieso bin ich hier?"
levi:"du bist ganz schön neugierig y/n. du wirst alles bestimmt noch verstehen. und das kämpfen wirst du schnell lernen. wenn du wirklich die tochter von erwin smith bist hast du einfach das potential zu kämpfen."
e-erwin smith? das war wirklich mein vater. also ist es keine lüge..
ich:"ich habe aber noch nie gekä-"
er unterbrach mich
levi:"zisch ab sonst findest du dein zimmer nicht"

wiederwertiger kerl. ich mag ihn nicht. aber ich mag ihn schon. aber er nervt. also er ist so streng und agressiv. mh.

ich ging raus um hange und die anderen zu finden doch fand sie nicht. mist. ich lief den gang entlang doch fand vorerst kein licht. ich suchte nach einem lichtschalter als ich gegen eine person prallte.
?:"AUA"
die person schaltete das licht an und meine augen weiteten sich. ein wunderschönes mädchen. ihre haare sind kurz aber sehen sehr weich und gepflegt aus.
?:"wer bist du denn?"
ich:"ich...ich heiße y/n smith"
ihre augen weiteten sich
?:"Y/N!!!!! du suchst bestimmt dein zimmer komm ich bring dich zu hange."
ich:"wer bist du denn überhaupt?"
?:"mein name ist petra. ich war gerade auf dem weg zu dir um dich abzuholen da hange mich drum bat"
ich brachte kein wort mehr heraus danach war nurnoch stille zwischen uns.
petra:"hey du wie findest du le-"
da wurde sie auch schon von hange unterbrochen
hange:"y/n wieso musstest du so lange bei levi bleiben was habt ihr für geheime gespräche geführt hehe"
nach diesem satz bekam ich einen angst einjagenden blick von dieser petra ab. ist sie etwa eifersüchtig? aber ich kenne levi doch gar nicht!
sie ging direkt den weg zurück den wir hierher gelaufen sind.
ich:"was ist denn mit ihr los?"
hange:"ach ich ärgere sie nur gerne mit ihrer liebe zum captain!"
sie liebt ihn? sie liebt levi und hange sagt es so offen?
ich:"oh,weis er davon?"
hange fing an zu lachen. was ist denn ich frage doch nur?
hange:"sie wollen heiraten"
oh nein wie peinlich....
ich verschwand in meinem zimmer und schmiss mich aufs bett. ich bin einfach nurnoch kaputt und müde ich will nurnoch schlafen. doch es klopfte an meiner tür.
ich:"man was ist denn?"
sasha:"he y/n möchtest du nicht mit zu abend essen?"
ich:"nö"
ich hörte sie mit hange weg gehen. ich hab keine lust jetzt noch runter zu gehen und petra oder levi zu sehen das war schon peinlich genug.
doch es klopfte schon wieder!
ich:"ich sagte doch ich will nicht jetzt lass mich in ruhe"
levi:"oi,so redet man aber nicht mit seinem captain"
ich riss meine augen weit auf
ich:"oh nein es tut mir leid komm doch herein"
er betrat mein zimmer
levi:"wieso möchtest du nichts essen?du hast eine lange reise hinter dir möchtest du nicht wenigstens etwas trinken?"
wie sorgsam er doch plötzlich ist
ich:"ne ich möchte deiner verlobten nicht noch einmal unter die augen treten es war peinlich vorhin da sie dachte ich will was von dir"
er hatte ein leichtes lächeln auf den lippen
levi:"komm fals du dich umentscheidest und wenn nicht bleib eben hier morgen beginnt das training, steh um 6 uhr auf sonst bekommst du eine strafe"

WIE SCHNELL ÄNDERT DER DENN SEINE STIMMUNG? er ist so nervig wie konnte petra denken,dass ich langsam interesse an ihm entwickel? ABSCHEULICH.

ist er nicht perfekt? LEVI x READERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt