Zweiter (Smut)

6.8K 33 0
                                    

Sammy

Heute würde endlich mein Freund zurück kommen. Er war für ein paar Wochen weg gewesen. Geschäftsreise. Ich wartete schon so lange auf ihn. Jetzt stand ich am Flughafen und wartete nervös auf ihn. Ich trat immer wieder von einem Bein auf das andere und hielt Ausschau nach ihm. Plötzlich spürte ich warte Hände auf meinen Augen. "Wer bin ich?", fragte eine tiefe Stimme und ich konnte das Grinsen schon fast hören. "Ich würde sagen der Osterhase", sagte ich und drehte mich um. Vor mir stand Maxi mit dem breitesten Grinsen im Gesicht, dass es gab. Ich sprang ihm auf den Arm und ignorierte die Blicke der Leute um uns herum. "Ich hab dich vermiss", nuschelte ich in seinen Jackenkragen. "Ich dich auch." Ich sah auf und gab Maxi einen Kuss auf die Lippen. "Ich habe zuhause eine kleine Überraschung für dich." Er sah mich gespannt an. "Und welche?", fragte er unschuldig. Ich grinste nur und meinte: "Das siehst du dann schon." Maxi ließ mich wieder runter und gab mir auch einen kurzen Kuss. "Dann lass uns nach Hause gehen." Gemeinsam gingen wir zum Auto und Maxi bestand darauf zu fahren.

Nach ein paar Minuten kamen wir zuhause an. Gemeinsam gingen wir ins Haus und schon im Gang war die Veränderung gut zu sehen. Der Gang war in sanften Blautönen gestrichen. Maxi zog genauso wie ich seine Schuhe aus und folgte mir in das Wohnzimmer. Auch hier hatte sich einiges geändert. Die Wände hatten ein sanftes Orange und ich hatte ein neues Sofa und passende Schränke besorgt. "Gefällt es dir?" "Es, es ist perfekt." Maxi kam zu mir und gab mir einen Kuss. "Ich habe noch ein Geschenk für dich." Ich zog Maxi mit mir mit in unser Schlafzimmer. Dort hing jetzt über dem Bett ein riesiges Bild von mir und Maxi. Er küsste mich auf die Wange und ich lächelte auf dem Foto. Wir hatten es ein paar Tage vor der Geschäftsreise aufgenommen. "Aber das ist nicht alles." Ich ging zu einer kleinen Kommode und zog eine kleine Schachtel hervor. Diese gab ich Maxi. Er sah mich etwas verwirrt an und öffnete sie dann. Ich sah, wie sein Gesicht sich veränderte. "Bist du dir sicher?" Ich nickte. "Ich bin bereit und ich will, dass du mein erstes Mal bist." Maxi begann mich zu küssen und drückte mich in Richtung des Bettes. Ich ließ mich rückwärts darauf fallen und Maxi war direkt über mir. "Keine Sorge ich bin vorsichtig", flüsterte er mir ins Ohr und küsste mich wieder. Dabei zog er uns beiden die Shirts aus. Auch unsere Hosen und Boxer waren schnell weg. Maxi küsste mich wieder und nahm sich dabei das Gleitgel aus der Box. Dazu die Kondome. Diese legte er neben mich. Mit dem Gleitgel benetzte er seine Finger und führte einen vorsichtig in mich ein. Es tat nicht weh, aber es fühlte sich seltsam an. Schließlich hatte ich drei Finger im Arsch und war komplett steif davon. Maxi zog sie heraus und streifte sich ein Kondom über. Seinen Schwanz schmierte er mit Gleitgel ein und setzte an meinem Eingang an. "Bereit?", fragte er noch einmal zur Sicherheit. Ich nickte und wollte einfach nur noch Erlösung. Langsam und vorsichtig drang Maxi in mich ein. Wir stöhnten beide laut und als Maxi ganz in mir war, wartete er kurz, damit ich mich an ihn gewöhnen konnte. Ich nickte leicht und er begann sich zu bewegen. Ich stöhnte laut und krallte mich in seinen Rücken. "Schneller", stöhnte ich leise in sein Ohr und sofort wurde er schneller und die Stöße wurden härter. So stieß er in mich und ich stöhnte die ganze Zeit laut. "Ich", mehr brachte ich nicht heraus, als ich ihm klar machen wollte, dass ich gleich kam. Maxi verstand und wurde sogar noch schneller. Ich kam laut stöhnend mit dem Namen von Maxi auf den Lippen zwischen uns beiden und auch Maxi kam kurz darauf ins Kondom. Vorsichtig zog Maxi sich aus mir und warf das Kondom weg. "Das war toll", meinte ich etwas außer Atem, als Maxi wieder neben mir lag. "Danke für mein wunderschönes erstes Mal."

Ich weiß der One Shots ist alles andere als perfekt, aber ich hatte keine Zeit anderes zu schreiben und ich wollte endlich wieder was hochladen. 

One Shots boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt