vierzehnter (Smut)

2.3K 22 1
                                    

Nick

Langsam ging ich durch den trostlos grauen Gang. Links und rechts von mir jeweils ein Schließer. Meine Hände mit Handschellen gefesselt. Ja ich war im Gefängnis. Ich habe einen Kiosk ausgeraubt und habe dafür 2,5 Jahre bekommen. Schöne Scheiße. Jedenfalls wurde ich gerade in mein neues Heim gebracht. Wir hielten vor einer Zelle an. Sie war genauso klein und trostlos wie alle anderen. Ich seufzte. Ein Schließer schob mich in die Zelle und nahm mir die Handschellen ab. Dann wurde die Gittertür wieder geschlossen und die Schließer ließen mich alleine. Ich sah mich etwas in der kleinen Zelle um. Auf der rechten Seite stand ein Stockbett, rechts in der Ecke war ein Klo mit einem Waschbecken und links stand ein kleiner Schreibtisch mit einem Stuhl. Wie es aussah, war das obere Bett schon besetzt, also ließ ich mich auf das untere nieder. Es war genauso unbequem wie ich mir es vorgestellt hatte. Hoffentlich hatte ich keinen Vergewaltiger oder Mörder als Zellenkumpel. Ich versank in meine Gedanken, als ich plötzlich einen Ruf hörte. "Zelle 65 öffnen!" Moment das war doch meine Zelle?! Sofort öffnete sich die Zelle. Vor der 'Tür' stand ein Schließer mit einem Häftling. Ihm wurden die Fesseln abgenommen und er betrat die Zelle. Die Tür schloss sich wieder und mein zukünftiger Zellenkumpel lief zu mir und blieb direkt vor meinem Bett stehen. Und wow, das war mal ein Mann. Er hatte scheinbar asiatische Wurzeln und er sah aus, wie ein Kpop-Idol auf die meine Schwester so stand. Er war vermutlich etwas größer als ich und war gut durchtrainiert. Die schwarzen Haare waren etwas länger und fielen ihm leicht in die Stirn. Sein Gesicht war so männlich und irgendwie hatte er auch gleichzeitig ein Babyface. Es war verwirrend. Er starrte mich einen Moment an und ich glaubte schon, ich hätte den größten Albtraum als Zellenkumpel. Doch dann begann er zu reden: "Hey Kleiner. Ich bin Ash. Ich weiß jeder glaubt, dass ich einen asiatischen Namen habe, aber ich habe auch Amerikanische Wurzeln von daher." Mir stockte der Atmen bei seiner Stimme. Sei war so tief und leicht rau. Außerdem, warum erzählte er mir das? "Ich vertraue dir. Du siehst nicht aus wie ein Verbrecher von der üblen Art." Hatte ich das etwa laut gedacht? "Nein hast du nicht." Ash lachte und ich wurde immer verwirrter und misstrauischer. "Was soll das? Du erzählst mir das über dich und liest mich so ganz nebenbei wie ein offenes Buch. Habe ich irgendwas auf der Stirn stehen von dem ich nichts mitbekommen habe? Oder bist du so ein kranker Vergewaltiger, der erst mein Vertrauen gewinnt, nur um mich dann ficken zu können?" Er grinste. "Ich bin kein Vergewaltiger." Ich zog eine Augenbraue hoch. "Das würde ein Vergewaltiger jetzt vermutlich auch sagen", meinte ich trocken. Ash lachte. "Da hast du Recht. Und um auf deine andere Frage zurück zu kommen. Du hast nichts auf deiner Stirn stehen und mit der Zeit im Gefängnis lernt man Menschen zu lesen." Ich nickte und sah ihn noch immer misstrauisch an. "Soll ich dich einfach Kleiner nennen oder verrätst du mir noch deinen Namen?" "Nick." Ash nickte. "Okay Nick. Wir haben nicht viel Zeit also werde ich dir jetzt Mal die Regeln hier erklären. Als erstes hör auf das was man immer hört und lass die Seife nicht fallen. Zweitens nicht jeder kommt mit deiner Hautfarbe und Herkunft klar. Drittens leg dich nicht mit den falschen Leuten an. Wer die falschen sind zeige ich dir noch beim Hofgang. Ich kann dich beschützen, wenn du mir vertraust und nicht irgendeinen Scheiß machst. Alles klar soweit?" Ich nickte. Ob ich ihm vertraute wusste ich noch nicht, aber er schien vertrauenswürdig. "Ach ja. Hier werden dich vermutlich alle Frischling nennen. Das legt sich sobald es einen anderen neueren gibt." Ich nickte nochmal und Ash schwang sich mit einer geschmeidigen Bewegung auf das obere Bett. Schon bald sprang er wieder herunter und hielt mir ein kleines Messer vor die Nase. Ich sah ihn verwirrt und etwas geschockt an. "Nur damit du es weißt. Ich vertraue dir zwar, aber solltest du doch einer von diesen gestörten sein und versuchen mich zu verletzen, dann verletze ich dich zuerst." Ich nickte eingeschüchtert. Plötzlich lachte Ash und steckte das kleine Messer wieder weg. "Wow du hättest dein Gesicht sehen sollen!" Er lachte und ich warf ihm einen wunderschönen Ernsthaft-Blick zu. Dadurch lachte er noch mehr. "Ich wollte nur deine Reaktion sehen. Du bist wirklich keiner von diesen Gestörten, die hier in Massen rum laufen. Komm entspann dich. Das Messer ist nur für den Notfall. Falls es soweit kommen sollte, dass ein Bandenkrieg ausbricht." Er grinste noch immer blöd. Plötzlich war wieder diese Stimme von vorhin zu hören. Sie rief: "Zellen öffnen!" Schon öffnete sich unsere Zelle. Ash ging zur Tür und zog mich einfach hinter sich her. Wir folgten anderen Häftlingen durch einen grauen Gang und kamen schließlich im Hof an. Ash machte mir klar, dass ich ihm folgen sollte. Er steuerte eine kleine Gruppe an, während ich noch etwas den Hof anschaute. Dort waren Basketballkörbe, Hantelbänke, eine kleine Tribüne und ein paar kleine gepflasterte Plätze, damit die Häftlinge bei Regen nicht im Matsch standen. An den Basketballkörben waren hauptsächlich dunkelhäutige wie ich auch einer bin. Ebenso an den Hantelbänken. Auf der Tribüne saßen hauptsächlich Weiße und sahen mich abwertend an. Ich schaute mich noch etwas um, bis ich Ash rufen hörte: "Hey Nick. Komm doch zu uns." Ich ging also zu ihm und einer kleinen Gruppe. In der Gruppe waren einige Asiaten. Aber auch ein paar Schwarze und vereinzelt ein paar Weiße. Ash zog mich zu sich und stellte mich neben ihn. "Also Jungs. Das ist Nick. Mein neuer Zellenkumpel." Einige nickten mir zu und ein anderer Asiate kam auf mich zu und streckte mir die Hand entgegen. "Hey. Ich bin Tae. 5 Jahre, hab ne Bank ausgeraubt." Noch mehr stellten sich mit ihrem Namen und die Jahre die sie bekommen hatten vor. Etwas überfordert versuchte mich mir alle Namen zu merken. Was mir auffiel war, dass Ash gar nichts sagte. Seltsam. Wir redeten noch eine Zeit lang, wobei ich merkte, dass die Gruppe wirklich witzig war, obwohl sie nur aus Verbrechern bestand. Bis sich auch Ash mal zu Wort meldete. "Ich wollte dir noch sagen, wem du trauen kannst und wem nicht. Also die Typen an der Tribüne da vorne, von denen hältst du dich besser fern. Die Kerle an den Hanteln würde ich nicht als Freunde bezeichnen, aber im Notfall würden sie dich schützen. Und dann die Typen bei dem Basketballkörben. Siehst du den fetten Typen, der da sitzt? Das ist Big Ben. Und die um ihn herum sind seine Jünger. Er beschützt sie und dafür fickt er sie wann und wo er will. Es kommt oft vor, dass sie sich vor Schmerz nicht mehr rühren können. Von ihm solltest du dich fern halten und leg dich auf keinen Fall mit ihm an." Ich nickte.

One Shots boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt