Luke
"Oh fuck! Härter bitte!", stöhnte Mike laut und zerrte an seinen Handschellen. Ich erhöhte mein Tempo und Mike schrie vor Lust. Als ich auch noch seine Prostata traf, war es vorbei und er kam laut stöhnend zwischen uns beiden. Er verengte sich so sehr, dass ich ebenfalls kam. Mein Sperma schoss in Mike und er seufzte. "Wow", murmelte ich und Mike grinste nur. "Das kannst du laut sagen."
Plötzlich schreckte ich aus dem Schlaf und atmete schwer. Schon wieder so ein Traum. Ich sah an mir herunter und sah, dass ich hart war. Die Decke stand wie ein Zelt. Es war nicht das erste Mal, dass ich so einen Traum hatte. Mike mein Mitbewohner wusste nichts davon. Ich wusste noch nicht einmal ob er auch schwul war. Höchstens bi. Ich raufte mir die Haare. Warum musste ich auch immer hart werden, wenn ich an ihn dachte? Apropos, ich war noch hart. Ich nahm also meinen harten Schwanz in die Hand und bewegte sie. Dabei schloss ich die Augen und stellte mir vor, wie Mike mir einen runter holte und ihn dann Stück für Stück in den Mund nahm. Meine Hand wurde schneller und ich stöhnte leise. Schließlich kam ich in meine Hand. Es war erleichternd. Plötzlich klopfte es an meiner Tür und Mike steckte seinen Kopf herein. "Alles okay?", fragte er leise. Ich nickte. "Alles gut." Er kam in mein Zimmer und kam auf mich zu. "Sicher? Du hast ziemlich laut meinen Namen gestöhnt." Ich lief rot an und stammte irgendwas unverständliches. Mike grinste und kletterte über mich. Er zog die Decke von meinem Schritt und starrte auf meinen schlaffen Schwanz. "Oh. Du konntest es also nicht mehr erwarten?", grinste er und packte meinen Schwanz. Ich stöhnte auf und wurde in seiner Hand hart. "Du bist noch größer, als ich dachte", flüsterte mir Mike ins Ohr und zog sich dann selbst aus. Als er nackt auf meinem Schoß saß, rutschte er etwas zurück und nahm meine Schwanz plötzlich in den Mund. Ich stöhnte auf und ließ mir von Mike einen blasen. Als ich kurz vorm kommen war, drückte ich Mike leicht weg. Er verstand und stoppte. Als er dann für einen Moment abgelenkt war, drehte ich uns um und drehte Mike auf den Bauch. Ich zog seinen Arsch hoch und schlug einmal drauf. Mike stöhnte auf. "Willst du jetzt gefickt werden?", zischte ich ihm ins Ohr. Er nickte und ich nahm seinen Schwanz in die Hand. Die ganzen Lusttröpfchen verteilte ich auf ihm und holte ihm kurz einen runter. "Mit oder ohne?" Mike stöhnte. "Ohne. Ich hab mich vorhin gefingert", stöhnte er und ich grinste. "Na dann." Ich ließ seinen Schwanz los und stieß in ihn. Mike schrie auf und krallte sich in mein Betttuch. Ich ließ ihm kurz Zeit sich an meine Länge zu gewöhnen und begann mich dann zu bewegen. Er war so verdammt eng und wir stöhnten beide laut auf. "Schneller", stöhnte Mike und ich erhöhte mein Tempo merklich. Ich packte seine Haare und zog seinen Kopf zu mir. "Magst du das?", zischte ich ihm ins Ohr und er stöhnte nur als Antwort. Ich wurde noch schneller und Mike schrie auf, als ich seine Prostata traf. "Komm für mich!" Mike kam laut stöhnend auf das Bett und ich folgte ihm kurz darauf. Vorsichtig zog ich mich aus ihm heraus und ließ mich neben Mike fallen. "Wow", murmelte ich und Mike lachte. "Das kannst du laut sagen! Wenn ich gewusst hätte, dass du so gut im Bett bist, wäre ich schon viel früher mal zu dir gekommen." Auch ich musste lachen. Mike rutschte zu mir rüber und bettete seinen Kopf auf meine Brust. "Ist das okay?", fragte er sicherheitshalber und ich nickte. Ich mochte das Gefühl von seinem Kopf auf meiner Brust. Nach kurzer Zeit war Mike eingeschlafen und mich überkam ebenfalls die Müdigkeit.
DU LIEST GERADE
One Shots boyxboy
RandomDie One Shots enthalten alles mögliche. Kann auf manche verstörend wirken; ich übernehme keine Haftung sie werden mit der Zeit besser