Niall's POV
Ich wachte auf, gähnte und blickte von meinem Bett aus direkt auf den Hyde park. Es war ein schöner Ausblick. Langsam stand ich auf und ging schnell duschen. Dann zog ich mich an und ging gucken, ob Jenni noch immer schlief. Leise öffnete ich ihre Tür und schaute rein. Sie schlief friedlich, also beschloss ich vorher was zu Essen zu holen und sie dann zu wecken.
Jenni's POV
''Guten Morgen Schlafmütze. Steh auf es ist schon 10 Uhr und es gibt was zu Essen.'' hörte ich an meinem Ohr und schlug meine Augen aus. Über mir gelehnt war ein strahlender Niall. ''Morgen.'' grinste ich. ''Hast du gut geschlafen?'' ''Jepp und wie.'' sagte er lächelnd. ''Komm beeil dich ich hab Hunger.'' Ich musste grinsen. Typisch Nialler. ''Ich komme.'' sagte ich gähnend und stand auf. ich zog mir schnell meine Jogginghose an und folgte Niall in die Küche. Auf dem Esstisch stand ein großer Strausch weißer und gelber Rosen, Brötchen, Cupcakes, der Schokoladenkuchen und noch einiges mehr. Es war unglaublich schön. ''Ahh Niall. Das ist schön.'' sagte ich glücklich und fiel ihm um den Hals. ''Danke für die Blumen.'' ''Nichts zu danken Schwesterchen.'' sagte er und grinste. ''Lass uns frühstücken.'' Ich nickte lachend und wir setzten uns hin. Niall legte direkt los. Schon nach 15 min. waren die Brötchen weg und die Hälfte des Schokoladenkuchens, sowie die ganzen Cupcakes. Er lächelte mich glücklich an und tätschelte sich den Bauch. ''Das war lecker.'' meinte er. ''Ja das fand ich auch.'' ''Hast du was dagegen, wenn Zayn vorbeikommt heute?'' ''Nein, gar nicht, aber ....'' ''Aber was?'' ''Aber dann müssen wir einkaufen gehen vorher.'' Er guckte mich verwirrt an und lachte dann auf einmal. ''Was ist denn?'' fragte ich erstaunt. ''Er ist nicht so viel wie ich Jenni.'' ''Das weiß ich aber wir haben fast gar nichts mehr im Kühlschrank.'' ''Was kein Essen?'' fragte er mit großen Augen. Das sah so komisch aus, dass ich aus vollem Herzen anfing zu lachen und nicht mehr aufhören konnte. ''Nialler, deshalb will ich ja einkaufen gehen.'' sagte ich halb ausser Atem. ''Achso, puh, ja dann worauf warten wir noch? Lass uns schnell einaufen gehen.'' ''Ja ist ja gut Nialler.'' antwortete ich grinsend. ''Aber vorher zieh ich mich noch schnell um.'' ''Beeil dich!'' hörte ich noch am Rande, als ich schon in mein Zimmer eilte. Ich entschied mich für dunkelblaue Chinos und ein beiges Top. Dann bürstete ich mir meine Haar und zog meine blaue Lieblings-Beanie an, trug noch Mascara auf, packte schnell meine dunkelblaue Umhängetasche und zog mir meine beigen Chucks an. Niall wartete schon hüpfend an der Tür. ''Da bist du ja endlich.'' sagte er grinsend, schnapte sich meine Hand, riß die Tür auf und rannte förmlich raus. ''Langsam Naill,'' lachte ich ''Du reißt mir ja noch meinen Arm raus.'' ''Upps, sorry Jen.'' grinsend schaute er mich an. ''Schon gut, schon gut. Lass uns einkaufen. Du kannst alles haben was du willst.'' meinte ich lachend. Er schnapte mich und wirblete mich in der Luft. ''Ok lass mich runter.'' brachte ich lachend hervor. ''Ist gut Schwesterchen.'' sagte Niall und lachte. Das Einkaufen mit ihm war echt komisch, spannend und ein klitzekleines bisschen peinlich, weil er sich wie ein kleines Kind benahm. Er warf alles mögliche doppelt und dreifach in den Einaufswagen. Das war echt komisch, den bald bildete sich schon ein kleiner Berg im Einkaufswagen. Ich wollte grade Butter reintun, aber sie flutschte mir komischerweise aus der Hand und traf Naill. Der schaute mich erst verdutzt an, aber dann nahmen seine Augen so ein schelmisches Grinsen an. ''Ohoh.'' sagte ich leise.
****************************************************************
Hallo meine Lieben :)
ich wünsche euch ein herzliches neues Jahr 2013 :)
ich hoffe ihr hab gut gefeiert und das Jahr 2012 feierlich verabschiedet :)
hier für euch ein neues Chapi :) viel viel spaß :)
DU LIEST GERADE
A new start...
RomanceSie ist jung, hübsch und zudem die beste Freundin von Ed Sheeran. In London versucht sie neu anzufangen und hofft das etwas aufregendes passiert. Doch das sich ihr Neuanfang so gestalten würde hätte sie nie erwartet....