13. Chapter

247 8 0
                                    

Jenni's POV

''Na immer so stürmisch?'' fragte Eleanor Calder und streckte mir eine Hand entgegen. ''Ehm eigentlich nicht. Entschuldige Bitte.'' lächelte ich zurück und  ergriff ihre Hand.  ''Hi ich bin Jennifer Jérome.''  ''Eleanor Calder.'' sagte sie und schüttelte meine Hand. ''Freut mich sehr dich kennenzulernen.''  ''Mich auch.'' sagte ich und hob meine Tüten auf.  ''Irgendwoher kenne ich dich. Du kommst mir so bekannt vor.'' sagte Eleanor. Ich schaute sie verdutzt an. Sie mich kenne? Eigentlich solte es ja anders sein.  '#Ah jetzt weiß ich es wieder.'' meinte sie und riß mich so aus meinen Gedanken.  ''Du bist die beste Freundin von Ed Sheeran, richtig?'' fragte sie mich mit großen Augen. Ich lächelte und nickte.  ''Woher weißt du das?'' wollte ich wissen.  ''Er hat mal ein Foto von dir rumgezeigt und geschwärmt, wie ein stolzer Bruder sah er aus.''  sagte sie lachend.  ''Ohh man, das ist ja peinlich. Sag bitte, dass es nicht das eine von Halloween war?''  ''Welches eine von Halloween?'' fragte sie frech.  ''Upps, verdammt.'' lachte ich und sie stimmte mit ein.  ''Lust jetzt was trinken zu gehen?'' fragte ich.  Sie nickte und meinte  ''Klar gerne.''   Wir gingen los und kurze Zeit später saßen wir in einem Café, tranken Eistee und redeten viel. Ich erfuhr was sie studierte, wie es in Manchester ist und sie schwärmte wie toll Louis ist. Sie war einfach bezaubernd. Wir unterhielten uns über unterschiedliche Sachen. Irgendwann brachen wir auf, denn es wurde langsam spät und El war noch mit Louis verabredet.  ''Also dann sehen wir uns morgen Jenni.'' sagte sie und lächelte.  ''Ja El ich freu mich schon drauf.''  ''Und ich erst.''  ''Also dann viel Spaß mit Lousi heute ''  sagte ich zwinkernd.  ''Danke'' sagte sie leicht rot  ''Bis morgen.'' sagten wir beide gleichzeitig,  umarmten uns und gingen getrennte Wege. Ich ging noch bei Nandos rein und bestellte was zum mitnehmen. Hauptsächlich für Niall, weil ich wusste wie sehr er es liebte und ausserdem schmeckte mir das Essen auch. Als ich zu hause ankam hörte ich Gelächter.  ''Bin zu hause.'' rief ich und schon wurde ich bestürmt. ''Ich rieche Essen.''  ''Vas happening'' hörte ich noch und sofort lagen wir drei auf dem Boden.  ''Jungs ihr erstickt mich.'' brachte ich lachend hervor. Sie standen auf und zogen mich hoch.  ''Wie war der Soundcheck?''  fragte ich und stellte das Essen auf den Tisch.  ''Es war gut.'' sagte Zayn und setzte sich, während Niall schon eifrig in einen Hänchenschenkel biss.  Ich hollte noch Servierten, was zu trinken und setzte mich zu den Jungs. Es wurde noch ein ruhiger Abend und wir gingen früh schlafen.

*Nächster Morgen*

Langsam wachte ich auf und stieg aus dem Bett. Ich schaute mich in der Wohnung um. Es war niemand da. Auf dem Tisch lag ein Zettel.

*Hi Jenny/ Babe ;)  Wir mussten schon los, da wir vorher noch ein Interview haben. Aber wir sehen uns ja später. Freuen uns schon. Haben dich lieb.   Nialler und Zayn *

Aww wie süße die zwei doch sind, dachte ich. Ohh Moment da war noch was.

*ps.: Im Schrank steht noch dein Müsli. Ich konnte es vor Niall retten ;)  Bis später Babe  Zayn xx *

ohh das war aber lieb von ihm. Ich holte mein Handy um ihm zu schreiben.  *Dankeschön Zayn  xx* schrieb ich udn schickte ab.  *Keine Ursache Babe  xx* kam es prompt zurück.  *Achja wir haben dir eine Backstage Karte da gelassen. Sie befindet sich auf der Anrichte im Flur.*  *Alles klar. Wir sehen uns dann um 17 uhr. xx*  * Bis später babe xx*  Ich schaute auf die Uhr. Sie zeigte genau 12 uhr an. Also hatte ich noch 5 Stunden Zeit.  Zuerst frühstückte ich in Ruhe und nahm danach ein entspannendes Bad ein. Nachdem ich fertig war, entschloss ich mich Eleanor zu schreiben. Vielleicht könnten wir zusammen hingehen oder da treffen. Als ich sie fragte, war sie direkt einverstanden zu mir zu kommen. Keine Stunde später stand sie vor meiner Tür, bewaffnet mit ihrem Kleid und noch einigen Sachen.  Sie grinste.  ''Hi Jenni''  ''Hi El''  sagten wir beide gleichzeitig und umarmten uns.  Dann holte sie ein Schachtel raus mit Erdbeeren und eine Sektflasche.  ''Zum anstoßen'' sagte sie grinsend.  ''Super, ich hole die Gläser. Setz dich und machs dir bequem.''  sagte ich und ging in die Küche.  Wir machten es uns gemütlich und redeten über alles und jeden. So gestand ich ihr auch, dass ich ein großer Klassiker Fan bin und auf Ballett stehe.  ''Hast du schon mal ein Stück gesehen?''  ''Ja ehm den Nussknacker, Dornrösschen und Schwanensee.'' erwiderte ich.  ''Ohh das würde ich gerne sehen.'' sagte sie mit großen Augen.  ''Nächsten Monat kommt das russische Ballett nach London. Wir können da gerne hingehen.'' antwortete ich mit einem Lächeln im Gesicht.  ''Ja, ja, ja''  sagte sie und fiel mir um den Hals.  Wir tranken, aßen und tratschten. Dann fingen wir auch schon an uns anzuziehen.  Eleanor hatte ein beiges Kleid an mit langen Ärmeln, dass bis kurz vor den Knien aufhörte.  Ich zog meine schwarzen Shorta an, dazu noch die grüne Bluse und den Blazer. Wir beiden ließen unsere Haare offen und machten Locken rein. Zudem noch leicht geschminkt, dann noch Taschen gepackt und Schuhe an. So konnten wir gehen und brachen auch sofort auf.

A new start...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt