5. Chapter

302 7 1
                                    

Jenni's POV

Ich wachte auf und sah Sonnenstrahlen ins Wohnzimmer scheinen. Unter mir spürte ich plötzlich, wie sich etwas hebte und senkte. Ich schaute auf und sah einen grinsenden Niall. ''Guten Morgen Kleine, gut geschlafet´n?'' fragte er.  ''Morgen Niall, ja hervorragend.'' antwortete ich grinsend. Ich schaute mich um, Ed war nicht zu sehen.   ''Er ist einkaufen'' meinte Niall, der scheinbar bemerkt hatte, dass ich jemanden suchte. Ich lächelte ihn dankbar an und setzte mich auf.   ''Entschuldige das ich auf die eingeschlafen bin Niall. Ich hoffe du hast trotzdem gut geschlafen?'' sagte ich schüchtern. Er grinste mich nur an und meinte: ''Mach dir da keine großen Gedanken drum, ich hab gut geschlafen.''   ''Gut'' ich lächelte. Dann hörten wir ein Klicken und schon kam Ed rein. Er hatte drei große Tüten mit.  ''Na wer hat Hunger?'' fragte er.    ''Ich'' sagte Niall und schon strahlten seine Augen. Ed stellte eine Tüte auf den Esstisch und trug die anderen zwei in die Küche. Er wollte grade anfangen einzuräumen, als ich meinte: ''Lass gut sein Eddie, ich mach das später. lass uns zuerst Frühstucken.''  ''Ist gut,'' sagte er und grinste.  ''Schau mal.'' er deutete Richtung Esstisch. Ich drehte mich um und sah Niall glücklich zufrieden essen. Bei diesem Anblick musste ich ebenfalls grinsen. Er war meinem Brüderchen wirklich sehr ähnlich. Bevor ich traurig werden konnte, schüttelte ich diese Gedanken ab und setzte mich. Nach dem Frühstuck, Niall hatte sagenhafte 10 min gebraucht um die Brötchen zu essen, räumte ich die restlichen Tüten ein. Ed hatte wirklich an vieles gedacht, dennoch würde ich später nochmal einkaufen gehen. Ich brauchte noch einiges, besonders fürs Backen. Denn ich probierte gerne viele verschiedene Rezepte aus und liebte den Duft von frisch gebackenen Torten, Cupcakes oder Pfannkuchen. Der Duft machte mich glücklich und das Backen beruhigte mich. Niall und Ed spielten grade Fifa.  ''Jungs ich geh mal schnell duschen, fühlt euch wie zuhause,'' meinte ich. Sie nickten kurz und konzentrierten sich wieder auf ihr Spiel. Ich schmunzelte. Typisch Jungs, dachte ich.

Nach dem Duschen ging ich in meinen Schrank und suchte mir was zum anziehen. Ich entschied mich für meine blaue skinny-jeans und ein weißes Shirt mit einem blauen Schmetterling drauf. Meine Haare bant ich zu einem leichten Dutt zusammen, trug noch was Mascara auf und ging wieder zurück. Niall und Ed saßen noch immer in der selben Stellung.  ''Ich will heute backen, dafür brauch ich aber noch Zutaten. Also geh ich mal schnell in den Laden um die Ecke, '' ließ ich sie wissen. Niall strahlte mich an ''Oh...kann ich ... ehm ... als erster probieren?''  fragte er mit großen Augen. Lächelnd meinte ich: ''Aber klar Nialler.''   ''Machst du für mich deinen Erdbeerkuchen JJ?'' fragte mich Ed mit Kulleraugen. Aww, wer könnte hierbei bloß nein sagen.  ''Ja Eddie,'' antwortete ich ihm lächelnd. Er stand auf, umarmte mich und gab mir einen Kuss auf die Wange. Typisch Ed. Auch Niall zog mich in seine *berühmte* Umarmung und hüpfte wieder auf seine Platz . ''Ich bin in einer halben Stunde wieder da, '' sagte ich, zog mir schnell meine weißen Ballerinas an, nahm eine Tasche und schon war ich draußen.

Nachdem ich alles hatte was ich brauchte und noch einiges mehr, ging ich wieder zurück zur Wohnung um endlich mit dem Backen anzufangen. Als ich ober war, saß nur Ed im Wohnzimmer und klimperte auf einer Gitarre rum. ''Nanun, wo ist Liall und woher kommt die Gitarre?'' Ed grinste als er meine großen Augen sah.  ''Niall ist duschen, er hat vorher aber noch Paul angerufen, der ihm frische Sachen und seine Giteárre gebracht hat.'' Ich lächelte glücklich. Er fühlte sich scheinbar wohl hier bei mir..  ''Er fühlt sich wohl bei dir.'' meinte Ed, der scheinbar immer wusste was ich dachte. Er kam auf mich zu. ''Ich weiß, dass er dich an Phillipp erinnert.'' sagte er und nahm mich in den Arm. Schon wieder typisch Ed. Er wusste viel über meinen kleinen Bruder. Ich hatte es ihm erzählt und da es alles wusste, hatte er die richtigen Schlüsse gezogen. Ich seufzte.  ''Ja er ist genauso wie Phillipp. Nicht nur sein Charakter, sondern auch sein Aussehen. Ich glaube wäre Phillipp am leben, würde er wie Niall sein,'' ich lächelte tapfer und löste mich von Ed. Er zog mich in die Küche und meinte: ''Na wie kann ich dir helfen?'' Er grinste. ''Gar nicht.'' sagte ich und grinste zurück ,  ''du bist furchtbar in der Küche!''  ''Ahh du verletzt meine Gefühle, '' schmunzelte er theatralisch.  ''Ach Eddie, ich hab dich lieb.''  grinste ich und gab ihm einen Kuss auf seine Wange und machte mich ans Backen. Ich holte Schüsseln und alles was ich brauchte raus und machte mich an die Arbeit. Als ich fertig war hatte ich 3 Erdbeertorten, dutzende an Cupcakes und noch eine Schokoladentorte.  Nialls Augen strahlten, nachdem ich die Erdbeertorte auf den Esstisch gestellt hatte.  ''Bedient euch Jungs, ich mach noch schnell Tee,'' sagte ich. Nachdem wir fertig waren, klingelte Ed's Handy. Er nahm ab.   ''Ja?'' sagte er.  ''Klar komme gleich.''  ''Hmm, ist gut.''  ''Wir sehen uns.''  und schon legte er auf.  ''Entschuldige JJ, aber die Arbeit ruft leider.'' meinte er traurig zu mir.  ''Ist schon gut Eddie.'' sagte ich und umarmte ihn. ''Ich bin ja nicht alleine''  ''Ich bin ja noch immer da Ed.'' meldete sich Niall zu Wort. Ed nickte kurz, zog seine Jacke an, nahm noch die 5 eingepackten Stücke Erdbeertorte, die ich ihm gab, verabschiedete sich von uns beiden und war schon raus aus der Tür. ''Also was machen wir jetzt?'' fragte mich Niall.  ''Ich muss noch was einräumen, hilfst du mir?''   ''Ja klar,'' meinte er '' was ich dich aber noch fragen wollte Jenni ist wegen dem Klavier. Spielst du?''    ''Ehm, also ich habe gespielt, aber es ist eine lange Geschichte.'' antwortete ich traurig. Er nahm mich in den Arm und drückte mich ganz fest. ''Wir kenne uns nur kurz Jenni aber ich hab dich unglaublich gerne,'' flüsterte er an mein Ohr. ''Du bist wie die Schwester, die ich nich hatte, aber plötzlich in mein Leben getretten ist.''  Als ich das von ihm hörte, dieses eine Wort   *Schwester*, konnte ich nicht anders. Ich brach schluchzend in seinen Armen zusammen.

*****************************************************

Hi meine Lieben :) hier ist kapitel 5 für euch :) viel spaß beim lesen. ich hoffe es gefällt euch :*

A new start...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt