Jenny's POV
Irgendwie war Harry komisch geween. Ich merkte das etwas nicht stimmte. Also folgte ich ihm nach oben. Er stand etwas verloren da mitten in seinem Zimmer, deswegen ging ich auf ihn zu und nahm seine Hand. Sofort drehte er sich um und ich lächelte ihn an. ''Ist alles ok?'' fragte ich. ''Ehm ja alles bestens.'' antwortete er und ich nickte. Ich wusste nicht wieso aber ich umarmte ihn. Es fühlte sich gut an ihn zu spüren. Er gab mir einen Kuss auf die Wange und flüsterte ''Danke'' in mein Ohr. Ich nickte nur. ''Also bist du soweit?'' fragte ich. ''Ja fast, ehm ich muss nur noch die Tasche packen.'' antwortete er mit einem schüchternen Lächeln. ''Ist gut. Ich warte unten auf dich.'' sagte ich, gab ihm nochmal einen Kuss auf die Wange und ging. Ich hoffte ihm ging es jetzt besser. Mich fragen was der Grund dafür war, wieso er so komisch war, musste ich nicht wikrlich. Er hatte den Artikel über das Konzert gestern gelesen und ich hab das Foto von mir und Justin auf Twitter gesehen. *Die Neue von Justin?* hieß es da. Da war mir bewusst wieso seine Augen so traurig waren. Langsam ging ich in sein Wohnzimmer. Es war modern und gemütlich hier. Mein Blick wanderte nach draußen. Auf einmal spürte ich, wie mich jemand von hinten umarmte und wie er seinen Kopf auf meine Schulter bettete. Ich legte meine Hände auf seine und konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen.Wir beide seufzten gleichzeitig , grinsten uns an und brachen auf. Diesmal saß ich am Steuer, auch wenn der Londoner Verkehr für mich verwirrend war. Leise lief das Radio. Harry summte jedes Wort mit und grinste bis über beide Ohren.
Nach 25 min. waren wir am Meer angekommen. Es war wunderschön hier. Ich parkte und wir gingen los, beladen mit unseren Sachen. Keine Minute später rannte Louis auf uns zu und fiel uns beiden um den Hals. ''Hi Jenni, hi Hazza.'' kams direkt von ihm. ''Hi Lou.'' meinten wir wie aus einem Mund, schauten uns an und fingen an zu lachen. ''Ok ihr altes Ehepaar.'' meinte Lou und zog uns mit sich, ''die anderen warten schon.'' Altes Ehepaar, dachte ich nur, das stimmte doch gar nicht. Ich meine klar Harry und ich verstehen und super und das auch obwohl wir uns nicht lange kannten, aber altes Ehepaar? Das war schräg aber irgendwie typisch Louis. Die anderen saßen im Sand auf gemütlich ausgebreiteten Decken. El sah mich und kam schon angelaufen. ''Hi Süße'' sagte sie, breitete ihre Arme aus und fiel mir um den Hals. Wir beide lachten. ''Na.'' sagte sie nach einiger Zeit, als die Jungs vorgegangen waren, ''Wie wars mit Harry?'' ''Ehm, also, naja, gut.'' stammelte ich und wurde rot. Sie grinste mich an. ''Ok was habt ihr angestellt?'' ''Gar nichts, wir habn Filme geguckt, Pizza gegessen und uns nur unterhalten, mehr nicht.'' stellte ich klar. ''Süße ich glaube dir.'' kams von ihr, ''Harry hat dich wirklich gerne, dass kann man sehen.'' Sie zwinkerte mir zu und ich nickte. Wir gingen zu den anderen. Nach der begrüßte ich Liam, Zayn und Niall und dann lernte ich noch Perrie kennen. ( Danielle, Liam's Freundin, konnte leider nicht dabei sein). Ich mochte Perrie auf Anhieb. Es war ihre einfache Art, glaube ich, die Zayn an ihr besonders mochte. Neben Louis und El, waren die zwei mein absolutes Traumpaar. Wir lachten, aßen, redeten und alberten rum.
Die Jungs waren wie Kinder. Sie liefen zum Wasser und bespritzten sich damit. Wir Mädels lachten über sie. El machte ein Foto von Ihnen und postete es auf Twitter. *Lustiger Tag am Strand mit allen. Die Jungs sind wie Kinder.* drunter war das Foto. ''Also, '' fing jetzt auch Perrie an, ''Du warst mit Harry alleine die ganze Nacht. Was ist da gelaufen?'' Ich grinste. ''Nichts. Es war nur ein schöner Abend.'' sagte ich und wurde rot. ''Das ist süße, wie du rot wirst, wenn du von ihm redest.'' meinte El. ''Ok, Ok, ich mag ihn. Können wir jetzt über was anderes reden?'' wechselte ich das Thema. Beide nickten und wir sprachen über Little Mix, die neue Staffel von X-Factor ( wir waren alle sehr gespannt auf die neuen Kandidaten), dann über Ballett und vieles mehr.
Auf einmal spürte ich, wie ich hochgeoben wurde. Ich blickte auf und sah Harry grinsen. Er lief los und nach einer Zeit spürte ich nur Luft und dann Wasser.
DU LIEST GERADE
A new start...
RomanceSie ist jung, hübsch und zudem die beste Freundin von Ed Sheeran. In London versucht sie neu anzufangen und hofft das etwas aufregendes passiert. Doch das sich ihr Neuanfang so gestalten würde hätte sie nie erwartet....