Niall's POV
Nachdem ich ihr gesagt hatte, was ich fühlte, brach sie schluchzend in meinen Armen zusammen. Ich wusste nicht was los war, hatte ich was falsches gesagt? Beruhigend strich ich ihr über den Rücken und hielt sie nur fest. Nach einiger Zeit höörte sie auf, atmete tief durch und löste sich von mir. Sie nahm meine Hand und führte mich ins Klavierzimmer. Ich mochte diesen Raum von anfang an. Er strahlte eine gewisse Ruhe aus. Sie setzte sich auf die Couch und kauerte sich zusammen. ''Das da auf dem Foto auf demFlügel ist mein kleiner Bruder. mein toter kleiner Bruder.'' fing sie mit zittriger Stimme an. Ich setzte mich zu ihr und nahm sie in den Arm. Sie weinte leise. ''Et ist vor 4 1/2 Jahren gestorben,'' erzählte sie weiter. Und einmal angefangen konnte sie nicht mehr aufhören. Ich erfuh alles. Wie sie angefangen hatte zu spielen und wieso, wie sie und ihre Eltern erfahren haben, dass Phillipp, ihr Bruder, krank war und wie es war, als er starb. Ebenso wieso sie nicht mehr spielen konnte. Ich erfuhr, dass ich ihrem Bruder sehr ähnlich war und die Tatsache das ich sie als Schwester bezeichnet habe , war wohl was viel gewesen. ''Es tut mir leid,'' sagte ich. Sie schüttelte nur ihren Kopf und meinte: ''Nein das muss dir nicht leid tun Nialler, es war schön mal wieder als Schwester bezeichnet zu werden.'' Sie lächelte mich leicht an und ich beschloß in diesem Moment ich würde sie beschützen, auf sie aufpassen und immer für sie da sein, wie ein Burder. Ab heute war Jenni wie meine kleine Schwester für mich.
Jenni's POV
Ich lag noch lange in Nialls Armen, Tränen kullerten mir immer wieder aus den Augen, doch langsam wurde ich ruhiger. Es tat gut mit Niall drüber zureden. Ich spielte die ganze Zeit mit meinem Klavieranhänger bis Niall mich aus meinen Gedanken holte. ''Von wem ist der schöne Anhänger?'' Er lächelte mich an. ''Sophie. Sie ist meine allerbester Freundin seit wir 5 Jahre alt sind. Wir hatten und beim Klavierunterricht kennengelernt und uns auf Anhieb verstanden. Diese kette mit dem Anhänger war ein Abschiedsgeschenk von ihr an mich.'' antwortete ich ihm. Sophie , hmmm, etwas hatte ich doch vergessen. Plötzlich fiel es mir ein. ''Ahh'' schrie ich aufeinmal auf. ''Was ... Was ist los?'' sprang Niall fragend auf. ''Ich hab vergessen mich bei Sophie zu melden.'' Er starrte mich eine sec. lang mit großen Augen an und lag dann auf dem Boden und kullerte sich vor lachen. Ich konnte nicht anders, als auch anzufangen, denn sein Lachen war einfach viel zu ansteckend. Nachdem wir uns beruhigt hatten, holte ich mein handy und schaltete es ein. Ich hatte 4 verpasste Anrufe und 2 Sms. Ich guckte erstmal auf die Sms. Eine war von Ed : * Hi JJ, hab in 4 tagen ein Charity-Konzert im Hydepark mit anderen Künstlern. Hast du Lust zu kommen? Achja hast du morgen Nachmittag was Zeit, wollte mit dir was durch die Stadt schlendern? Ed * Ich antwortete ihm sofort : *Hi Eddi, klar klar hab ich Lust auf das Konzert. Komme unglaublich gerne mit. Und das mit Morgen klingt super, wollte vorher noch was erledigen. Treffen wir uns dann am Starbucks in der Oxford Street? Jenni * Ich lächelte, morgen würde ich nämlcih vorher ins Tattoostudio gehen für mein drittes Tattoo. Die zweite Sms war von Sophie : *Love ya too swetty, meld dich xo * Hmm also jetzt zu den Anrufen. Einer war von Sophie. Sie hatte heute angerufen und das erst vor 2 Stunden. Die anderen 3 waren von meinen Eltern und dsa von vor 10 min,. Ok also als erstes meine Eltern. Ich rief sie zurück und unterhielt mich mit Ihnen über London, meinen ersten Tag hier und Ed. Meine Eltern kannten und mochten ihn ungemein. Er war Teil der Familie sozusagen. Nachdem wir fertig waren ging ich zu Niall. Ich wollte, dass er Sophie einwenig kennenlernt, denn ich war mir sicher sie würden sich mögen. Aber ich meine wer mag Niall eigentlich nicht? ^^ Er saß auf der Couch im Klavierzimmer und hatte seine Gitarre in der Hand. Ich trat ein und er schaute lächelnd auf. ''Ich will Sophie anrufen, Lust mitzureden Niall?'' ''Klar meine kleine Jenni,'' sagte er und klopfte auf den Platz neben sich. Ich grinste und setzte mich. Er schlang seinen Arm um mich, damit ich mich ankuscheln konnte. Ich fühlte mich richtig geborgen. Mein Handy in der Hand wählte ich Sophie's Nummer und stellte auf Lautsprecher. Nach dem 3 Klingeln nahm sie ab. ''Na endlich du Trantütte. Ich ahb mir Sorgen gemacht.'' schrie sie. Ich grinste und Niall lachte laut. ''Nanu, bist du nich alleine Süße?'' ''Ne, Niall ist hier.'' ''Welcher Niall?'' ''Na ich,'' meinte Niall grinsend. Er hatte die ganze Zeit gelacht. ''Ich hab Niall durch Ed kennengelernt.'' sagte ich lächelnd. ''Achso, huch sorry Niall, dass ich vorhin so laut geschrien hab, ich hoffe ich hab mich nicht zu sehr blamiert. Obwohl vielleicht hätte ich jetzt nicht wieder darauf verweisen sollen, upp.'' Ich konnte nicht mehr und hielt mir schon lachend meinen Bauch. Auch Nialöl gings nicht besser, denn er war schon ganz rot im Gesicht. ''Puh, also Sophie du bist echt zum brüllen.'' meinte ich, halb ausser Atem. ''Ja ich weiß. Ich bin voll der kassenschlager! Also wie ist so deine Wohnung so jenni, schieß los. Ich will alles wissen und Achja es freut mich sehr dich kennenzulernen Niall.'' Niall und ich schauten uns beide gleichzeitig an und lachten. Tja das war typisch Sophie. ''Ich freu mich auch Sophie.'' erwiderte Naill lachend. Wir quatschten noch endlos weiter, lachten viel und Niall spielte dann auch zum krönenden Abschluss auf seiner Gitarre und sang dazu. Er konnte ausgezeichnet singen, das war mir schon immer bewusst gewesen. Aber live neben ihm zu sitzen und ihm zuzuhören, das war unbeschreiblich. Nach gefühlten Tagen, es waren aber nur 2 Stunden, verabschiedeten wir uns und ich legte auf. ''Was machen wir jetzt noch?'' fragte ich Niall. ''Essen, ich hab Hunger.'' Ich lachte. ''Ist gut. Lass uns was bestellen und nen Film gucken. Als Zwischenmahlzeit kannst du ja den restlichen Erdbeerkuchen haben Nialler.'' Niall strahlte mich an. Ich lächelte. Er war glücklich und das machte mich glücklich. Wir bestellten uns was von Nandos, denn Niall war der Ansicht, dass es dort das beste Essen gab. ''Das nächste mal koche ich. Mal sehen ob du dann noch immer behauptest Nandos sei besser.'' ich grinste. ''Da freu ich mich schon drauf, noch mehr Essen.'' sagte er lächelnd. Er setzte sich an den Esstisch und fing an den Kuchen zu essen. Ich gab ihm noch was zu trinken und ging schnell um mir meine bequeme graue Jogginghose anzuziehen. Ich nahm noch eine schwarze Jogginghose, die von Ed war und ging wieder zurück. ''Hier,'' sagte ich und hielt Niall die Hose hin. ''Ist bestimmt bequemer, als deine Jeans.'' ''Danke.'' Er lächelte mich an. Aww er war einfach zu niedlich. 5 min. später war dads Essen da. Wir machten es uns auf der Couch gemütlich und fingen an Pirates of the Carribean 4 zu gucken. ''Du Niall.'' sagte ich plötzlich. ''Hmm.'' ''Du kannst gerne eins der Zimmer für dich beanspruchen,'' meinte ich. ''Ehrlich?'' er schaute mich mit seinen glänzenden blauen Augen an. ''Ja, eins ist für dich'' sagte ich noch immer lächelnd. Er umarmte mich heftig und sagte grinsend '' Ja super.'' Ich stand auf und lief zur Kommode. Ich holte einen Schlüssel raus und gab ihm diesen. ''Damit du immer hierher kommen kannst.'' sagte ich lächelnd. Der Abend endete damit, dass ich mal wieder einschlief bevor der Film zuende war. Ich nahm am Rande wahr, wie mich jemand hochhob und trug. Aufeinmal lag ich in einem Bett und wurde liebevoll zugedeckt. Einen Kuss auf meiner Stirn war das letzte was ich noch wahrnahm, dann war ich schon im Land der Träume.
DU LIEST GERADE
A new start...
RomanceSie ist jung, hübsch und zudem die beste Freundin von Ed Sheeran. In London versucht sie neu anzufangen und hofft das etwas aufregendes passiert. Doch das sich ihr Neuanfang so gestalten würde hätte sie nie erwartet....