4. Chapter

303 9 0
                                    

Jenni's POV

'' Eddie, '' lachte ich, ''Ich bekomme keine Luft.''   ''Ist gut, Ist gut JJ, wie gehts dir?''  erwiderte er lachend. '' Gut aber ich dachte du wolltest dich vorher melden bevor du kommst?''  ''Habe ich, aber du hast nicht geantwortet''   ''Oh tut mir leid,'' antwortete ich mit großen Augen , ''Ich war am auspacken.''  ''Bist du schon fertig?'' fragte er, während er reinging, die Tür schloss und mich mitzog.  ''Nein noch nicht.'' lachte ich.  ''Wau, die Wohnung sieht ja ganz anders aus jetzt ''  ''Ja da hast du recht'' lächelte ich ihn an.  ''Also, komm ich helfe dir die restlichen Sachen auszupacken und wir bestellten Pizza.''  ''Au ja'' grinste ich ihn an. Er nahm sein Handy raus, wählte die Nummer vom Pizzaservice in der Nähe und bestellte zwei große Pizza's. Nach dem ausräumen etlicher Kisten, ich war in der Küche und Ed im Wohnzimmer, klingelte es. Ed ging um zu bezahlen und kam plötzlich mit zwei großen Schachteln und einem lächelnden blauäugigen blonden Jungen rein. ''Bin wieder da,'' lachte Ed. Ich rieß überrascht meine Augen auf, den vor mir stand Niall Horan von One Direction.

Niall's POV

Wir hatten jetzt frei und das mal nicht nur für den rest des Abends, sondern für ganze zwei Wochen, bis auf ein Charity Konzert in 5 Tagen, dann hieß es wieder Fotoshoot hier, Interviews da. Ich freut mich schon richtig auf die Fotoshoots, es machte immer Spaß, aber ich wollte jett nicht wieder an Arbeit denken, sondern mal abschalten. Ich entschloss mich noch was spazieren zu gehen, also zog ich mir meine Sonnenbrille und Mütze auf. Mit einem Bürger in der Hand lief ich so durch die Straßen, als ich plötzlich Ed an einem Hauseingang stehen sah, der einen Pizzalieferanten bezahlte. Schnell schluckte ich meinen Burger runter und rannte auf ihn zu. ''Hi Ed,'' sagte ich, als ich vor ihm stand.   ''Na Nialler, wie gehts?'' grinste er.   ''Ahh gut, und dir? Was machst du hier?''   ''Auch gut. JJ wohnt hier. Heute ist ihr erster Tag hier in London. Wir wollten jetzt was essen, komm doch mit, dann kannst du sie kennenlernen, '' meinte er lächelnd.  ''KLar gerne, '' antwortete ich und wir gingen hoch. Oben angekommen öffnete Ed die Tür und wir betratten die Wohnung. Im Wohnzimmer saß im Schneidersitz auf einer großen weißen Ledercouch ein richtig süßes Mädchen. Sie hatte braune Jeans an und nur ein Schulterfreies beiges Top, ihre Haare fielen in leichten Wellen über ihre Schultern. Sie lächelte und ihre kristallgrünen Augen leuchteten, während sie sie aufrieß.  ''Hi ich bin Niall Horan, nett dich kennenzulernen.'' sagte ich grinsend und ging auf sie zu.  ''Ehm freut mich auch, ich bin Jennifer Jeromé. Du kannst mich gerne Jen, Jenni oder JJ nennen.'' lächelte sie mich nervös an. Ich konnte nicht anders, sie sah so niedlich aus, wie ein kleines süßes Mädchen, hätte ich eine Schwester würde sie genauso aussehen, ich umarmte sie. Ich merkte wie sie erst angespannt war und dann auf einmal locker wurde und mich auch umarmte. Sie grinste als ich mich von ihr löste und meinte nur: ''Kneif mich bitte einer, damit ich weiß das ich nicht träume.'' Und da musste ich so lachen, dass ich sec später auf dem Boden lag und mich kullerte vor Lachen.

Ed's POV

''Kneif mich bitte einer, damit ich weiß das ich nicht träume.'' meinte JJ sachlich, doch diese Aussage schien Niall so zum Lachen zu bringen, dass er sec später auf dem Boden rrumkullerte und sich den Bauch vor Lachen hielt.  ''Ok Niall, du kannst langsam aufhören'' meinte ich ''lass und anfangen zu Essen und einen Film schauen''  Schon bei dem Wort Essen ist Niall aufgesprungen  und strahlte mich an. Ich sah rüber zu JJ und sie grinste nur.   ''Sucht euch einen Film aus, ich hole Servierten und was zu trinken, dann können wir anfangen.'' sagte sie lächelnd.  ''Ist gut,'' meinte Niall und saß schon vor der großen DVD-Sammlung. Wir entschieden uns für Taken mit Liam Nesson, pflanzten uns mit dem Essen auf die Couch und schon fing der Film an. Es wurde ein lustiger Abend. Niall fragte JJ viel aus und so erfuhr er mehr von ihr. Ich glaubte er mochte sie und darüber war ich froh, denn er war ihrem bruder, nach den Fakten zu Urteilen, die sie mir  von ihm erzählt hatte, sehr ähnlich und ich denke die hätte es schwer ertragen würde Niall sie nicht mögen.

A new start...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt