15. Chapter

240 6 2
                                    

El's POV

Wir lächelten uns beide gleichzeitg an, als der Moderator kam und schon fing es an. Die Jungs kamen auf die Bühne und eröffneten das Konzert mit ihrem Song *What makes you beautiful*. Sie würden noch *Morae than this* und *One Thing* performen, aber später. Als sie fertig waren, applaudierten alle auch wir. Ich strahlte Louis an und er zwinkerte, auch die anderen sahen uns und winkten.  Harry grinste charmant und ich wusste wem es galt. Ich schaute zu Jenni rüber und sie war rot wie eine Tomate. Das sah richtig süße aus. Doch schon wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, als Ed auf die Bühne kam. Er sang zuerst *Legohouse* und dann *Kiss me*. Ich liebte diese Lieder und jenni schien es nicht anders zu gehen.  Wir summten mit und genoßen die Atmosphäre. Es war traumhaft hier. Besonders nachdem es dämmerte und die Lichter besser zur geltung kamen. nach Ed kam Justin mit *As long as you love me*, dann noch Little Mix mit *Wings* und weiter Künstler wie Cher Lloyd, Demi Lovato und Selena Gomez. Dann kamen wieder die Jungs und performten *More than this*. Es war still und alle lauschten den Klängen der Stimmen von ihnen.

Jenni's POV

Die Acts waren toll und dann  kamen die Jungs wieder. Sie performten *More than this* und es war einfach schön. Mit kamen kleine Tränen, die ich nicht mehr zurückhalten konnte und dann spürte ich wie jemand meine Hand nahm. Ich sah rüber und El lächelte leicht, während sie zu Jungs blickte und drückte meine hand.  Sie hatte ebenfalls Tränen in den Augen. Als die Jungs zuende gesungen hatten, applaudierte die ganze Menge und wir beide strahlten um die Wette. Danach kam wieder Ed und sang zum letzten mal. Seine wahl war das Lied *The A-Team*. Nach Ed kam Kelly Rowland, Elton John, Take That und als Abschluss nochmal die Jungs mit einem weiteren Song aus ihrem Album *One Thing*. Es war ein hammer Auftritt und perfecter Abschluss für das Konzert.  Als alle fertig waren, wurde noch Musik von einem DJ aufgelegt und die *Feier* startete. Nach einiger Zeit kamen die Jungs zu uns. Niall mit Häppchen in der Hand. Er lächelte glücklich. Typisch Nialler, dachte ich. Ich sah mich weiter um konnte Harry aber nicht sehen. Auf einmal kam jemand hinter mich und legte seine Hände auf meine Hüfte. Ich drehte mich leicht um und sah Justin Bieber da stehen. Er lächelte.  ''Hi Jenni.'' sagte er  ''Wie gehts dir?''  fragte er und umarmte mich jetzt richtig.  ''Gut und dir?'' sagte ich und lächelte zurück.  ''Ebenso'' antwortete er und begrüßte die anderen.  Dann stand er wieder direkt neben mir ganz nah und irgendwie war mit das Gefühl, das er so nah war, unangenehm. Niall merkte scheinbar das es mir unangenehm war und sagte ''Wir gehen mal kurz was zu essen holen.''  Kaum hatte er das gesagt, zog er mich auch schon mit. Am Rande sah ich Harry stehen. Er unterhielt sich mit Nick Grimshaw und schaute einwenig gequält rüber zu den anderen. Ich fragte mich was los war. Er drehte sich um und sah mich plötzlich an. Seine Augen funkelten, er lächelte mich an und kam auf mich zu.  ''Hi! Und hat dir das Konzert gefallen?'' wollte er wissen.  ''Ja Sehr. Ihr wart super. Besonders *More than this* hat mir gefallen.''  antwortete ich udn lächelte ihn an. Er grinste noch breiter. Langsam beugte er sich näher zu mir und mein Herz schlug höher. Gerade als er jedoch was sagen wollte, kam Niall mit einem Tablett an.  ''Wollt ihr auch?''  fragte er lächelnd.  Harry schüttelte den Kopf, ich nahm mir jedoch was und lächelte ihn dankend an.  ''Danke Niall.'' sagte ich plötzlich  ''Für vorhin.''

A new start...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt