Jenni's POV
Ein langer Weg war es ja nicht, da ich am Hydepark wohnte. Keine 5 minuten später waren wir da und schauten uns um. Es war schön. Überall in den Bäumen hingen Lichterketten, die schon an waren. Die Bühne war riesig und es gab zwei Bereiche. Einmal an der Bühne für die Promis und dahinter der Bereich für die normalen Gäste. Wir gingen zum Backstage-Bereich und zeigten der Security unsere Ausweise. Sie ließen uns durch. Wir liefen weiter und sahen dann die Jungs und Ed da stehen. El ging direkt auf Louis los, er umarmte sie und gab ihr einen Kuss. ''louis das ist Jenni eine Freundin von mir.'' meinte sie. Er umarmte mich. ''Schön dich kennenzulernen, aber woher hast den Backstage-Pass?'' fragte er. ''Ehm von Zayn und Niall.'' antwortete ich und lächelte schüchtern. Doch bevor Louis noch was fragen konnte kamen schon Niall und Zayn auf mich zu. ''Jen'' sagte Niall lächelnd und umarmte mich fest. Zayn war der nächste, der mich fest drückte. ''Hi Babe.'' sagte er und grinste mich an. ''Hi Zayn.'' sagte ich lachend. ''Hi Jenni.'' kam Ed als nächster und gab mir einen Kuss auf die Wange. Dann kam Liam und stellte sich vor. Der letzte der auf mich zukam war Harry. ''Schön dich wiederzusehen mein Hero.'' sagte ich lächelnd. '#Freut mich auch'' sagte er und umarmte mich. Ich schauderte, als er mir über den Rücken strich.
Harry's POV
Es war ein schöner Tag. Wir hatten ein Interview und dann hieß es auch schon sich fertig machen. Wir standen gerade rum, Ed war bei uns, als ich Eleanor sah. Sie war nicht alleine und hatte jemanden dabei. Und diesen jemand kannt eich. Sie trug schwarze Pumps, dazu schwarze Shorts, eine grüne Bluse,einen schwarzen Blazer und eine schwarze kleine Tasche. Ihre Haare trug sie offen und gelockt und ihre Augen. Gott ich liebte ihre Augen. Sie strahlten förmlich. Ich starrte sie noch immer an, während Louis sie kennenlernte, dann gingen Zayn und Niall auf sie zu. Dann Ed, der sie auch kannte. Aufeinmal wusste ich wer sie war. Sie war die JJ. Ed's JJ. Ohh Gott, wie lange wollte ich sie kennenlernen. Und ganz zufällig habe ich das ja auch. Als Liam fertig war,ging ich auf sie zu. Sie lächelte mich an, ihre Augen strahlten mehr oder bildete ich mir das ein? Und sie sagte: ''Schön dich wiederzusehen mein Hero.'' Ich grinste. ''Freut mich auch.'' sagte ich und umarmte sie. Es fühlte sich so gut an sie in den Armen zu halten. Während ich ihr über den Rücken strich, erschauderte sie und ich grinste breiter. Langsam löste ich mich von ihr. Alle blickten uns erstaunt an bis auf Ed, der grinste. Er wusste jetzt, dass ich von ihr die ganze Zeit geschwärmt habe und scheinbar war es für ihn ok. ''Ihr kennt euch schon?'' fragte Niall und sah uns beider erstaunt an. ''Ja.'' sagte Jenni und lächelte. ''Er hat mir geholfen ein Tattoo auszusuchen'' ''Du hast mehr als ein Tattoo?'' fragte Zayn. ''Die drei Sterne am Arm, dann Ed's tattoo und jetzt Harry's.'' sagte sie und lächelte mich an. Ich grinste. ''Wo hast du den Ed's Tattoo?'' wollte ich wissen. Zayn, Liam und Louis nckten um mir zu zustimmen. Ed grinste, da er ja wusste, wo es war und was. Aber Niall und El schienen es ebenfalls zu wissen und ich fragte mich woher. ''Das werdet ihr vielleicht irgendwann mal erfahren,....nur nicht heute.'' anwortete sie und grinste. Frech, dachte ich. Das gefiel mir. ''Jungs ihr müsst euch bereit machen. Ihr eröffnet die Show.'' sagte eine Assistentin. Wir nickten alle und die anderen gingen schon los, doch ich stand da und staarte sie an. ''Es ist wirklich ein Zufall, dass wir uns nochmal gesehen haben, aber ich hatte gehofft, dass er zutrifft.'' sagte ich und ging näher auf sie zu. Meine Hand legte ich auf ihre Hüfte und schaute ihr in ihre wundervollen Augen. Sie zitterte leicht und schaute mich an. ''Ich wusste, dass wir uns nochmal sehen würden.'' antwortete sie mir und lächelte. ''Harry kommst du?'' rief Lousi und bevor ich mich umdrehte und sie verließ küsste ich sie leicht auf die Wange. Ich lächelte noch und ging.
Jenni's POV
Ich war total erstaunt. Er hatte gehofft, dass wir uns nochmal wiedersehen würden. Plötzlich räusperte sich jemand hinter mir und holte mich aus meinen Gedanken. Ich drehte mich um und sah El grinsen. ''Na das hat aber geknistert.'' sagte sie. promt wurde ich rot. ''Ehm, also da-das st-stimmt d-doch gar n-nicht.'' stltterte ich. ''Aww, du bist so niedlich, wenn du stotterst.'' sagte sie lachen, hackte sich bei mir ein und zog mich mit. Ich lachte um meine Unsicherheit zu verstecken. Was war das bloß mit Harry? Ich wusste es nicht und doch ließ mich der gedanke an ihn nicht los. Doch jetzt wollte ich mich einfach auf das Konzert konzentrieren. Ich wollte es genießen. ''Er ist gar nicht so schlimm, wenn du dich das fragst.'' fing El an und hote mich aus meinen Gedanken. ''Es wird viel über die Jungs geschrieben. Besonders über Harry und nicht alles ist wahr.'' ''Ich weiß. Ich hab mir angewohnt nicht alles zu glauben was geschrieben wird. Ich mache mir gerne mein Bild selber.'' anwortete ich und lächelte. ''und ehm was Harry angeht, glaube ich erst recht nicht alles.'' ''Da bin ich aber froh.'' meinte sie lächelnd. ''Lass uns das Konzert genießen.'' zwinkerte ich und wir beide fingen an zu kichern ohne jeglichen Grund. Dann standen wir wieder vor einem Schrank an Security. Es war derselbe von damal im Tattoostudio, wo ich Harry getroffen habe. ''Hallo Paul.'' sagte El sofort. ''Hi El.'' sagte er lächelnd. Wir zeigten ihm unsere Pässe und er winkte uns durch. Wir standen in der ersten Reihe und keine 5 minuten später kam der Moderator. Es war kein geringerer als Dermot O'Leary, der X-Factor moderiert. El und ich lächelten uns beide gleichzeitig an und schon fing es an.
DU LIEST GERADE
A new start...
RomanceSie ist jung, hübsch und zudem die beste Freundin von Ed Sheeran. In London versucht sie neu anzufangen und hofft das etwas aufregendes passiert. Doch das sich ihr Neuanfang so gestalten würde hätte sie nie erwartet....