10. Chapter

234 7 0
                                    

Niall's POV

Wir waren einkaufen und ich hatte richtig Spaß dabei, bis mich plötzlich etwas traf. Ich drehte mich um und sah die Butter auf dem Boden liegen. Und auf einmal hatte ich die Idee. Ich hob die Butter auf.  Ein leises ''Ohoh.'' kam es von Jenni und schon traf sie die Butter, die vorher in meiner Hand war. Sie quietschte auf, als ich sie traf und schnappte  sich irgendeine Schachtel  vom Regal und warf es nach mir. Sie traf sogar. Ab da gab es kein Halten mehr. Die *Schlacht* hatte begonnen. Die Leute schauten uns nur komisch an, aber uns war das egal. Wir hatten Spaß. Biss plötzlich der Manager vor uns stand.  ''Hmm,hmm, würden sie bitte die Güte haben, damit aufzuhören.''  ''Entschuldigen sie.'' sagten wir beide gleichzeitig.  Schnell ergriff Jenni das Wort und sagte:  ''Ich komme für den Schaden auf. Es tut uns wirklich leid.'' Sie schaute ganz lieb und ließ ihren Charme spielen. Es war wirklich urkomisch und ich konnte mich kaum halten.  ''Ohh ehm gut Miss.'' sagte er und ging.  Danach konnte ich nicht mehr und brach in schalendes Gelächter aus und Jenni stimmte mit ein.  ''Das war witzig.'' sagte sie ganz ausser Atem.  ''Aber das nächste mal bitte irgendwo, wo wir nicht ständig einkaufen müssen Nialler.''  ''Ist gut.'' antwortete ich grinsend.  Wir nahmen noch den Rest, den wir brauchten und gingen zur Kasse. Jenni bezahlte alles und wir packten alles in Tüten. Draußen standen ein paar Fans und knipsten Bilder. Ohh man das hat uns gerade noch gefehlt. Ich nahm schnell 4 der 6 Tüten und wir gingen eilig los.

''Niall wer ist sie?''   ''Seid ihr ein Paar?''  ''Was willst du von ihr?''  ''Die Schlacht war witzig, seid ihr ein Paar?''    Diese und viele andere Fragen stürmten auf uns ein. Ich lächelte nur, winkte und sagte nur:''Ich hoffe wir sehen uns übermorgen auf dem Charity-Konzert.'' und ging mit Jenni nach Hause. Dort angekommen packten wir alles aus und räumten schnell weg, ließen aber die Produkte für die Lasagne da, die Jenni machen wollte.  Sie machte sich direkt an die Arbeit, nachdem wir uns was sauber gemacht hatten nach der Schlacht.  Keine 5 min. später klingelte es und ich ging um die Tür aufzumachen.  ''Vas Happenin'' kams mir direkt entgegen und ich wurde von Zayn umarmt.  ''Na Zayn'' grinste ich ihn an.  ''Komm rein.'' ''Ahh hübsch hier.'' sagte er, als er reinkam. ''Hallo'' kam es etwas schüchtern von der Küche. Jenni stand da und lächelte leicht. Zayn lief auf sie zu und umarmte sie direkt.  ''Freut mich ungemein dich kennezulernen Jenni.''  ''Freut mich auch Zayn.'' antwortete sie und lachte.  ''Komm ich zeig die die Wohnung.'' sagte ich grinsend und Zayn ließ Jenni los, nickte und folgte mir. Ich zeigte ihm die Zimmer und präsentierte auch ganz stolz meins.  ''Wau, das hast aber nicht du eingerichtet Nialler.'' sagte er lachend.  ''Puhh'' schmollte ich leicht.  ''Sie hat er eingerichtet oder?''  ''Ja, hat sie gut gemacht oder?''  ''Japp hat sie und deinen Geschmack getroffen.'' sagte er, ich grinste.  ''Also welcher Zimmer ist als nächstes dran?'' meinte Zayn.  ''Mein Lieblingszimmer, Das Klavierzimmer.'' sagte ich.  ''Klavier, spielt sie etwa?''  ''Ehm, nein nicht jetzt, sie hat gespielt aber es ist eine lange Geschichte.'' erwiderte ich etwas geknickt.  ''Ist gut Niall. Du hast sie ungemein gerne nicht wahr?''   ''Ja hab ich.''  ''Aha läuft das was?'' fragte er mich grinsend und stupste mich an.  ''Nichts läuft da Zayn. Sie ist wie eine Schwester für mich.'' erwiderte ich ernst.  ''Also noch nicht deine Prinzessin, hmm.''  ''Nein noch nicht, aber sie ist denoch wie eine Prinzessin.'' lachte ich.  ''Also, tada, das ist das Klavierzimmer.'' sagte ich und öffnete die Tür mit einer dramatischen Geste.  ''Oh wau, das ist echt schön hier.'' hörte ich Zayn sagen. Wir chillten uns hin und redeten noch als ich plötzlich hörte *Essen ist fertig*  Essen, ich hab essen gehört. Juhu!

***********************************************************

sorry das es so lange gedauert hat bis ich was hochlade, aber die Zeit war was streßig.

ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel,

freue mich über Kommi's und Anregungen :)

A new start...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt