11. Chapter

236 8 0
                                    

Zayn's POV

*Essen ist fertig* hörte ich auf einmal und schon war Niall aufgesprungen, strahlend, glücklich und hüpfte los.  ''Komm Zayn'' sagte er ungeduldig, ''Es gibt Essen.''  ''Ja ich komme ja.'' erwiederte ich lachend und folgte ihm. Er fühlte sich wohl hier und war glücklich. Das war typisch Niall, der sich sofort überall wohl fühlte, wenn er jemanden wirklich mochte. Es roch richtig gut. Am Tisch saß ein glücklicher Niall und da standen eine große Schüssel Salat und Lasagne. Ich sah Jenni an und sie lächelte.  Sie war einfach zu niedlich. Wenn man sie am Anfang kennenlernte würde man meinen sie wäre zerbrechlich und schüchtern. Aber ich glaub es steckt mehr in ihr.  ''Guten Appetit.''  sagte Niall und fing mit seiner ersten Portion an. Ich fing ebenfalls an und es schmeckte wie es roch, gut.  ''Du bist eine gute Köchin.'' sagte ich an Jenni gewandt.  ''Danke Zayn.'' antwortete sie lächelnd und wurde promt etwas rot.  ''Backen kann sie auch.'' erwiderte Niall mit offenem Mund. '' Niall mach den Mund zu wenn du redest.'' sagte Jenni lachend. So wie sie miteinander umgingen könnte man meinen sie kennen sich schon Jahre. Niall blickte ganz unschuldig drein und lächelte dann. Das war einfach zu viel und wir drei brachen in schallendes gelächter aus. Es wurde noch ein witziger Abend, wir spielten Wii, lachten viel und ich kriegte eine Kostprobe von Jenni's Backkünste. Sie war wirklich hervorragend. Ich verstand auch warum Niall sich so gut mit ihr verstand, genauso wie Ed. Sie war offenherzig, verstand Spaß und war einfach ungezwungen. Zum Ende hin entschlossen wir uns noch einen Film zu gucken. Die Wahl fiel auf fast Five. Wir machten es uns gemütlich, Niall mit Süßigkeiten bewaffnet und fingen an den Film zu gucken. Wir lachten, alberten rum und warfen dann gespannte Blicke dem Fernseher zu. Es war richtig  spät, als der Film zuende war und ich wollte schon aufbrechen.  ''Bleib doch hier Zayn, es ist schon spät um alleine durch die Gegend zu laufen.'' sagte Jenni besorgt. ''Ist gut. Damit du dir keine Sorgen machen musst Babe.'' sagte ich neckisch, umarmte sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Sie lächelte mich an und nickte. Als ich nach einer Weile dann auf dem bequemen Gästebett lag, schlief ich sofort ein.

Jenni's POV

Es war ein witziger Abend, doch als Zayn aufbrechen wollte, machte ich mir Sorgen und bat ihn zu bleiben. Zum Glück willigte er ein. Ich mochte ihn. Er war lieb, witzig und so gar nicht schüchtern. Dank Ed kannte  ich Niall und durch Niall Zayn. Es war schon witzig wie wir uns kennengelernt haben. Hmm Ed. Ich zückte mein Handy und fing an zu wählen. Ich hatte einfach das Gefühl, dass wir uns ewig nicht mehr gesehen haben, obwohl es erst gestern war. Es war einfach viel passiert.

''Hi Eddi, ich hoffe ich wecke dich nicht.''  sagte ih direkt, als er abgenommen hatte. Ich hörte ihn lachen.  ''Nein, keine Sorgen. Ich war noch unterwegs. Wie gehts dir?''  fragte er direkt.   ''Gut.'' sagte ich und fing an zu erzählen was passiert war. Zuerst die Essenschlacht im Supermarkt, wobei Ed so laut lachte, dass ich mein Handy mit der Hand verdecken musste, damit ich keinen aufweckte. Dann noch, das ich Zayn kennegelernt habe und zum Schluss kam ich zu der Geschichte mit Justin. Ed hörte mir aufmerksam zu, als ich ihm erzählte was Niall mir gesagt hatte.  ''Ich würde genauso handeln wie Niall.'' meinte er  ''Er macht sich nur Sorgen. Aber du musst ja noch keine Entscheidung wegen Justin treffen.''  ''Was meinst du damit?'' fragte ich erstaunt.  ''Nunja du siehst ihn ja nochmal beim Charity-Konzert. Da kannst du ihn ja erstmal kennenlernen. Er ist doch nett und vielleicht werdet ihr so gute Freunde, wie du und Niall oder wie du und ich.''  ''Ja du hast ja Recht. Schlaf gut, wir sehen uns ja übermorgen und viel Spaß beim  Soundcheck.'' sgate ich.  ''Danke Jen, den Spaß werde ich haben. Schlaf du auch gut. ''  Ich lächelte vor mich hin.  ''Ciao Eddie.''  ''Ciao Jenni.'' sagte er und schon legte er auf. Glücklich schlief ich ein.

A new start...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt