Jenni's POV
Ich hörte ein schippern und dann einen Fluch. Langsam öffnete ich meine Augen und stand auf. Schlurfend ging ich ins Wohnzimmer und hörte noch ''Sei doch leise Niall. Du hast sie bestimmt geweckt. Dabei wollten wir sie doch überraschen.'' sagte Zayn ruhig. ''Ja ich weiß, sorry.'' kams von Niall. Sie wollten mich überraschen. Hmm. Dann lass ich Ihnen ihren Spaß, dachte ich und ging wieder in mein Zimmer und legte mich hin. Ich machte meine Augen zu und keine secunde später hörte ich, wie meine Tür aufging. ''Aufwachen Schlafmütze. Es gibt Frühstück.'' sagten zwei Stimmen gleichzeitgi. Langsam öffnete ich meine Augen und blickte in zwei grinsende Gesichter. ''Wir haben eine Überraschung für dich.'' sagte Zayn und Niall nickte eifrig. ''Ich liebe Überraschungen.'' sagte ich, lächelte und stand auf. Zayn ging vor und Niall hinter mir, weil er mir die Augen zuhielt. Also tapste ich vorsichtig vorran, bis Zayn anhielt und ich in ihn reinlief. ''Huch, sorry Zayn.'' sagte ich promt. ''Kein Problem, Babe. Ok bist du soweit?'' fragte er. Ich nickte. Niall entfernte seine Hände von meinen Augen, damit ich die Überraschung sehen konnte.. Sie hatten mir Frühstück gemacht und nicht nur irgendein Frühstück. Mein Lieblingsfrühstück. Ich sah Blaubeer-Pancakes, gebrattenen Speck, Omelettes und mein Lieblingsmüsli stehen. Zudem noch Tee und Orangensaft. ''Was, wie, aber wer?'' fragte ich stotternd. ''Wir haben Ed und Sophie gefragt.'' sagte Niall glücklich. ''Gefällts dir?'' fragte Zayn. ''Ja und wie. Ihr seid unglaublich Jungs, Danke!'' erwiderte ich halb lachend, halb weinend und umarmte beide. ''Also lassen wir es uns schmecken. Ich hab Hunger.'' sagte Niall und wir setzten uns und fingen an. Es war köstlich. ''Hat du eigentlich Twitter Jenni.?'' fragte zayn, nachdem wir fertig waren. ''Ehm ja hab ich.'' ''Ahh cool, wie heißt du da? Dann können wir dir folgen.'' erwiderte Niall. ''Es ist @Honeybee_Jen'' sagte ich ganz schüchtern. Keine minute später hörte ich ein piep von meinem Handy. Ich schaute in Twitter rein und schon folgten mir neben Zayn und Niall, noch ihre Fans zusätzlich. Das gleiche war damals auch bei Ed. Ich seuftze und schaute auf ein paar der Tweets. Einer fiel mir besonders ins Auge : *@NiallOfficial ist sie deine neue Freundin? Ihr seht hier sehr vertraut aus,www. sugarscape....* Ich klickte auf den Link und da stand es. Ein neuer Artikel.
Hat Niall Horan von One Direction eine Freundin?
Das ist wohl die Frage, die sich alle stehlen. Wer ist die unbekannte Schönheit und in welcher Beziehung steht sie zu Niall (19) ? Auf diesem Foto sehen sie sehr vertraut miteinander aus und man kann sichtlich sehen, dass sie großen Spaß beim Einkaufen hatten. Scheinbar harmlos angefangen wurde die *Essensschlacht* riesig. Die Unbekannte entschuldigte sich beim Manager und kam für den Schaden auf. Gemeinsam mit Niall Horan verließ sie den Laden. Dieser war sichtlich Gentleman und trug 4 der 6 Tüten. Bekannt ist ja, dass Niall auf der Suche nach seiner Prinzessin ist. Soll es also jetzt Soweit sein? Als Fans ihn fragten in wechem Verhältnis sie zueinander stehen, lächelte er nur und fragte wer zum morgigen Charity-Konzert kommen würde. Näheres wird bald bestimmt bekannt gegeben. Wir bleiben für euch dran.
Als ich fertig war, seufzte ich nochmal, machte mir aber keine weiteren Gedanken drum. Ich wusste, dass die Presse schrieb was sie wollte. Mich störte es nicht. ''Du hast also den Artikel gelesen.'' sagte Zayn und schaute mich an. ''Ja aber es ist ok.'' ''Wie?'' fragte er erstaunt. ''Oh was nein. Was die Presse schreibt ist mir egal. Sie hat schon versucht Ed und mir einiges anzuhängen aber irgendwann gaben sie auf und ließen uns in Ruhe.'' erwiderte ich ruhig. Niall lächelte ''Ich wusste, dass du anders bist.'' sagte er glücklich und gab mir einen Kuss auf meine Wange. Ich lächelte . Wir unterhielten uns noch was weiter über die spektakulären Nachrichten bezüglich One Direction und ich musste wirklich ab und zu lachen, weil die Schlagzeilen einfach zu merkwürdig und komisch waren. ''Wir müssen gleich gehen, haben noch Probe für den morgigen Auftritt. Du kommst doch auch?'' fragte Zayn nach einer kurzen Weile, als es still wurde. ''Ja klar komme ich.'' erwiderte ich grinsend ''Gut.'' Er grinste ebenfalls. Sie brachen kurz darauf langsam af und verabschiedeten sich. ''Bis heute Abend Jen.'' erwiderte Niall noch und schon waren sie weg. Was sollte ich jetzt machen? Erstmal würde ich mich anziehen beschloß ich und da ich heute wohl nirgends hingehen würde, entschied ich mich für eine Jeans-Hotpants, ein blaues T-shirt und band meine Haare zurück. Ich würde aufräumen, vorher wollte ich aber noch Sophie anrufen und mich bei meinen Eltern melden. Erst meine Eltern entschied ich. Unser Telefonat dauerte nicht lange. Wir hatten noch nicht viel zu erzählen und meinen Eltern die Sache mit dem Artikel und Niall zu erklären, würde sie einwenig aufregen und das wollte ich vermeiden. Nachdem wir fertig waren, rief ich Sophie an. ''Hi Phie.'' sagte ich glücklich, nachdem sie abnahm. ''Hi Jen. Und hat dir dein Frühstück geschmeckt?'' ''Ja sehr. Es war einfach unglaublich. Danke. Die Jungs habens echt geschafft mich zu überraschen.'' ''Ja das freut mich , Niall war sehr aufgeregt. Aber was meinst du mit Jungs. War Ed auch dabei?'' ''Ne, der ist Proben für morgen. Zayn war hier.'' ''Was, wie jetzt auch noch Zayn. Also du hast Glück. Zwei von One Direction.'' ''Ehm also nicht nur zwei.'' ''Wie wenn den noch?'' ''Also ehm Harry.'' ''Was??'' ''Ich hab ihn beim Tattoowierer getroffen. Er hat mir geholfen ein Tattoo auszusuchen.'' ''Ohja, du schwärmst ja richtig von ihm.'' Ich hörte sie lachen. ''Ach quatsch. Er hat mir doch nur geholfen mehr nicht.'' sagte ich und wurde etwas rot. ''Ich wette du bist gerade ganz schön rot geworden.'' Ach verdammt sie kannte mich zu gut, fluchte ich in meinen Gedanken. ''Warum kennst du mich so gut?'' ''Ach wo soll ich da bloß anfangen.'' antwortete die mir theatralisch. Wir redeten noch weiter, bis sie weg musste. Sie hatte KLavierunterricht, den im Gegensatz zu mir, hatte sie keine Blockade. Als wie uns verabschiedet hatten, machte ich mich daran aufzuräumen. Erst die Küche, dann das Wohnzimmer, selbst die Fenster putzte ich. Während ich aufräumte, hörte ich Musik dazu. Von Ed über Little Mix bis hin zu One Direction. Als ich fertig mit putzen war, schaute ich auf die Uhr. Es war 3 Uhr am Nachmittag und ich entschloss mich doch noch rauszugehen. Ich zog mir meine braune jeans an und dazu ein weißes Shirt mit einem beigen Mund drauf und drunter stand *Kiss me I'm loveable* . Ich hatte das Shirt von Sophie zu meinem 19 Geburtstag bekommen. Meine beigen Chucks noch dann konnte ich gehen. Och halt, dachte ich und lief zurück kämmte mir schnell die Haare, nahm meine Sonnenbrille und verließ mit Schüssel, I-pod, Handy und Kreditkarte bewaffnet meine Wohnung. Das Wetter war traumhaft und für Anfang August. Die parks waren gut besucht, überall tümmelten sich Leute, aßen ihr Eis oder genoßen nur die Sonne. Es war schön. Ich hollte mir bei Starbucks einen frappucino und schlenderte zu ein paar Läden. Vielleicht sollte ich mir was neues für morgen kaufen. Etwas bewuemes aber dennoch *Charity* würdig. Ich ging in ein paar Läden rein und schaute mich um. In einem fand ich schöne elegante schwarze Shorts, dann noch eine grüne Seidenbluse mit kurzen Ärmeln. Dann kaufte ich mir einen dünnen schwarzen Blazer. Jetzt mussten Schuhe her, dachte ich und fand schöne schwarze Pumps. Damit wäre mein Autfit für morgen wohl fertig. Ich lächelte, machte meinen I-pod an und ging weiter. Plötzlich spürte ich nur Wiederstand und schon landete ich auf dem Boden. Als ich aufschaute blickte ich in braune Augen, die mich warm anlächelten.
*******************************
Ich hab jetzt was mehr Zeit, also hab ich mal weitergeschrieben :) hier ein neues kapitel für euch. vielen dank fürs Voten :) ❤❤❤
DU LIEST GERADE
A new start...
RomanceSie ist jung, hübsch und zudem die beste Freundin von Ed Sheeran. In London versucht sie neu anzufangen und hofft das etwas aufregendes passiert. Doch das sich ihr Neuanfang so gestalten würde hätte sie nie erwartet....