✨~You only live once, but if you do it right, once is enough~✨
Hahah ja ich lebe auch noch😅
Ich habe zurzeit wenig Motivation also wäre es nett wenn ihr irgendwas in die Kommentare schreiben könntet 🥳
Viel Spaß mit dem Kapitel 🥰
———————————
Zaubertränke ging schnell vorbei und ich war dankbar dafür. Ich machte mir totale Sorgen um Harry, ich dürfte ihn nicht verlieren. Draco wich nicht von meiner Seite „Okay wir haben jetzt noch Verwandlung, Zauberkunst und danach Verteidigung gegen die Dunklen Künste" sagte Blaise der neben uns herlief „Ella und dir geht es wirklich gut ja?" fragte er schon wieder „Blaise! Jetzt halt die Klappe !" zischte Draco und ich war ihm dankbar dafür. Ich lief etwas schneller und die beiden hatte zu tuen mir hinterher zu kommen bei den Menschenmengen.Wir hatten Heute nicht lange Unterricht doch ich war heilfroh als dann auch noch Zauberkunst mit Professor McGonagall ein Ende fand. Ich war genervt und traurig zu gleich, doch Draco war die ganze Zeit für mich da. Er hielt meine Hand und lächelte mich an wenn ich es brauchte. Beim Mittagessen aß ich nicht viel doch Draco zwang mich dazu überhaupt etwas zu essen „Draco hör auf mich voll zustopfen" stieß ich dann genervt hervor „du musst was essen da hat Draco schon recht" sagte Pansy leise „Tut mir leid wirklich aber ich habe gerade einfach nicht den kopf dazu. Aber trotzdem danke das ihr euch so um mich kümmert" entschuldigte ich mich. Die anderen lächelten und nickten „Aber es würde uns helfen wenn wir wüssten was los ist" sagte Blaise beruhigend. Draco griff nach meiner Hand und lächelte mir zu „Draco darf es wissen oder was ?" maulte Blaise „Blaise hör bitte auf" bat ich und er schwieg „Erzähl es ihnen" sagte Draco leise. Ich nickte und atmete noch tief ein „Naja so wie es aussieht ist Sirius Black nur aus Askaban geflohen um meinen Bruder und mich umzubringen" erzählte ich an und die beiden sahen mich geschockt an. Sie versuchten mehrere male etwas zusagen doch konnten es nicht „ich weiß..." stotterte ich und versuchte etwas zu lächeln „Ich glaube das müssen sie erstmal verkraften" sagte Draco und nahm seine Tasche „Ella kommst du ? Wir haben jetzt Verteidigung gegen die dunklen Künste" sagte er und hielt mir seine Hand entgegen die ich auch sofort ergriff. Ich stand auf und ließ meinen Kopf etwas runter zu Blaise und Pansy sinken „Falls ihr es vergessen habt, ihr habt dieses Fach jetzt auch" grinste ich und ging mit Draco vor.
Während wir die Gänge aus Stein entlang gingen lag eine Stille zwischen uns die nicht sehr angenehm war „Wie gehts dir ?" Fragte Draco und blieb stehen „mhm ein Massenmörder versucht mich umzubringen aber sonst gut und dir ?" lachte ich „Sorry ich wollte nicht-" doch ich unterbrach ihn „Alle gut" versicherte ich ihm. Er schaute mir in die Augen und streichelte mit seinem Daumen über meinen Hand rücken „Danke" sagte ich „Wofür ?" lachte er „Du bist immer für mich da und ich...du bist mir wirklich sehr wichtig" sagte ich und er fing an zu grinsen. Ein paar viert Klässler liefen an uns vorbei und redeten laut weswegen wir kurz beide schwiegen „Du mir auch" flüsterte er dann und ging weiter. Es war nicht nur Freundschaft für mich, meine Gefühle spielten total verrückt.
Während des Laufens drehte Draco sich zu mir um „Kommst du oder willst du wie eine rote Tomate da weiter rumstehenden ?" grinste er frech. Ich hatte gar nicht gemerkt das ich rot geworden war „Wie eine rote Tomate also ja?" sagte ich emotionslos und ging langsam auf ihn zu „Naja wenigstens 'Sterbeee' ich nicht" das sterben betonte ich extra dramatisch. Draco lachte Kurz auf „Ah so spielst du also" er kniff die Augen zusammen „Ohhhhh" machte ich doch er lief erhobenen Hauptes voran „Naw es war nicht so gemeint" rief ich doch er ging schnurstracks voran. Ich rannte vor ihn und stellte mich ihm in den Weg „du zicke" stieß ich aus. Er wollte an mir vorbei gehen doch so schnell ich konnte schlang ich meine Arme um ihn. Ich schaute zu ihm hoch „nicht Sauer sein" ich setzte meinen Hundeblick auf. Er schaute endlich zu mir runter und fing an zu lachen „Man kann dir nicht böse sein" sagte er und küsste meinen Scheitel „Ich lieb dich" lachte ich „Was?" fragte er erschrocken.
Mir wurde bewusst was ich gerade gesagt hatte und bekam Panik. Ich wollte es nicht sagen doch mein Unterbewusstsein entschied sich dazu mich ins Unheil zu reiten, mir meine Freundschaft zu Draco zu ruinieren.
DU LIEST GERADE
Best Friend With a Potter (Draco Malfoy FF)
FanfictionSie war die bessere Person doch er konnte sie einfach nicht gehen lassen. Dafür liebte er sie zu stark. Zu lange um sie zu vergessen und viel zu intensiv um sie mit jemand anderem zu sehen. Nie hatte er jemanden anderen in Erwägung gezogen. Immer w...