🐍~Friendship isn't about who you've know the longest, it's about Who walked in to your life, said „Im here for you," and Prove it~🐍
Am Morgen darauf wurde überall gemunkelt und erzählt das der große Harry Potter den Troll erschlagen hatte. Gerade saß ich mit Drace beim Frühstück „Aber wieso bekommt er keinen Ärger ?? Ich meine sie haben sich dem Befehl von Dumbledore widersetzt" schimpfte er und ich ließ mein Kopf auf den Tisch sinken „Ach keine Ahnung" gab ich zu. Ich hatte keinen Hunger also trank ich nur meinen Kürbissaft „Liebe Schüler auf Grund der gestrigen Ereignisse wird der Unterricht heute ausfallen" verkündete Dumbledore laut „Wenigstens ein was Positives" erklärte ich. Er sah mich besorgt an „Hey...ist alles in Ordnung?" fragte er schließlich „Ja-nein, ich weiß nicht!" antwortete ich und schloss meine Augen. Er nahm meine Hand in seine „Hey El du bist Stark !! Du kannst immer mit mir reden" ermutigte er „Danke" nuschelte ich und richtete mich auf. Er schaut sich in der Halle um „Also was machen wir heute" fragte er letztendlich „Mhm? Keine Ahnung wie wäre es wenn wir einfach nur raus gehen oder im Gemeinschaftsraum rumgammeln? Ich bin ziemlich geschafft vom lernen" erklärte ich „Abgemacht aber es ist kein Wunder das du so fertig bist, du lernst oft und Harry redet nicht mit dir" erwiderte er. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter, er wiederum seinen Kopf auf meinen, die anderen waren das mittlerweile gewohnt das wir so vertraut waren„Also wenn du meine kleine Schwester wärst würde ich dich nicht so behandeln" sagte er „Na du wärst auch ein besserer Bruder als Harry" gab ich zu. Ich hasste Nähe aber bei ihm war es anders, er ist mein bester Freund und das schon nach 3 Monaten. Als wir fertig waren gingen wir in den Hof „es ist schon der 1. Dezember, fährst du über die Ferien zu deinen Eltern?" fragte er und schaute mir in die Augen „Ja klar! Und du?" fragte ich und zog ihn weiter „Ja ich auch das ist schon 2 Wochen" quengelte er „Ja ich weiß ich werde dich auch vermissen" lachte ich. Wir holten uns dicke Wintersachen von oben und gingen spazieren. Wir redeten nicht viel da wir schon alles vom anderen wussten. Wir kamen an einem kleinen See vorbei der bereits zugefroren war „Draco komm da runter!! Wenn der einbricht" reif ich ihm scharf zu doch anstatt auf mich zu hören zog er mich zu sich „Draco!!!" schrie ich ihn an während ich ausrutschte. Doch bevor ich hinfiel zog er mich wieder zu sich „Gott du bist so Hirnverbrannt" schimpfte ich „Das weiß ich bereits" grinste er. Ich klammerte mich total um ihn um nicht hinzufallen „Das bekommst du noch zurück" zischte ich „Natürlich". Es fing an zu schneien und die kleinen Kristalle verfingen sich in meinen Haaren. Und wieder sah ich in seine Augen, sie waren wunderschön. Auf einmal rutschte er auch aus und wir landeten beide lachend auf dem Eis. Wir kamen beide nicht hoch also mussten wir wie Seerobben robben. Mein Bauch tat vor lachen schon total weh „Genau deswegen bist du mein Bester Freund" lachte ich „Ich weiß" grinste er. Mit langsamen Schritten gingen wir zurück zum Schloss. Wir waren beide total durchgefroren. Wir rannten hinunter in den Kerker. Es war arschkalt aber als wir den Gemeinschaftsraum betraten wurde es sofort warm. Ich lief hoch und packte meine Sachen weg, mit einem Buch setzte ich mich unten auf eine Couch. Kurze Zeit später kam auch Draco wieder runter und setzte sich neben mich „Hey, was ließt du da schon wieder?" fragte er „Ein Muggel-Buch" antwortete ich knapp „Und um was geht es?" quetschte er mich weiter aus „Es geht um 3 beste Freunde und 2 davon verlieben sich ineinander" erklärte ich knapp. Er sah mich fragend an „Aha äußerst interessiert" lachte er „Können wir nicht irgendwas machen?? Mir ist langweilig" bettelte er „Okay wie wäre es mit Zauberschach?" fragte ich. Er willigte ein und die Stunden vergingen wie Minuten. Es stand 10-12 für ihn doch ich gab mich nicht geschlagen. Das nächste gewann ich wieder „Hey!" ertönte eine Stimme neben mir und ich schreckte hoch, ich sah wie Terence Higgs aus dem Quidditch Team „Hey Terence!" begrüßte ich ihn „Malfoy! Hey El ich wollte mich bei dir bedanken, wegen dir stehe ich auf einer -E- statt auf -M- danke" grinste er „Gern geschehen" lächelte ich. Dann ging er wieder „Hey ehm wollen wir essen gehen??" fragte Drace „Klar können wir" beantwortete ich seine Frage. Bevor wir gehen konnten kam Daphne noch angerannt „Hey! Wo wart ihr den ganzen Tag??" - - „Erst waren wir Spazieren-„ erzählte Draco doch ich blockte ab „Und so ein Grashüpfer namens Draco Lucius Malfoy dachte sich „Oh ja ich geh jetzt mal auf einen zugefrorenen See und ziehe Ella mit mir drauf so das wir ausrutschen und zu Land robben mussten" und dann haben wir Zauberschach gespielt" erzählte ich und Äffte seine Stimme während wir zu Halle liefen „Hey so war das garnicht erst geplant!" zischte er „Is ja gut" sagt ich und klopfte ihm auf die Schulter. Daphne setzte sich neben mich doch Draco ging zu Crabbe und Goyle „Hey El ich finde das echte toll wie eng ihr befreundet seit!" sagte sie aber in einer komischen Stimmlage „Ja finde ich auch" antwortete ich. Als wir fertig mit essen waren gingen wir zurück. Ich war total fertig von dem Tag gewesen also zog ich mich schnell um und ließ mich in mein Bett fallen. In den letzten Gedanken hoffte ich einfach das Harry wieder mit mir reden würde.
DU LIEST GERADE
Best Friend With a Potter (Draco Malfoy FF)
FanficSie war die bessere Person doch er konnte sie einfach nicht gehen lassen. Dafür liebte er sie zu stark. Zu lange um sie zu vergessen und viel zu intensiv um sie mit jemand anderem zu sehen. Nie hatte er jemanden anderen in Erwägung gezogen. Immer w...