𝒥𝒶𝒽𝓇 3| 𝒦𝒶𝓅𝒾𝓉𝑒𝓁 22

514 18 20
                                    

~A life spent making mistakes is not only more honorable, but more useful than a life spent doing nothing~

Ich lag noch lange in Draco's Armen. Es fühlte sich so gut an, wieder bei ihm zu sein. Nach geringer Zeit, hörte ich auch auf zu weinen. Mein Herz jedoch, lag schwer in meiner Brust. Es tat weh „Willst du mir erzählen was passiert ist ?"
Ich schüttelte meinen Kopf leicht „Okay" flüsterte er.

Die Nacht schlief ich nicht viel, auch wenn ich wieder in meinem Zimmer war. Ich hatte Neujahr im Koma verbracht, sovieles hatte ich verpasst. Bei jedem Geräusch hörte ich auf, egal ob meine Bettdecke leichte Geräusche machte, oder doch nur ein kleines knacken, des alten Holzes.

Ich weinte wieder viel. Mein Körper fühlte sich nicht an, wie mein eigener. Es fühlte sich an wie ein Käfig. Meine Augen fühlten sich trocken und leblos an. Mein Mund war Trocken.

Ich wusste wirklich nicht was es war. Es fühlte sich so an, als wäre ich nicht ich selbst. Wieso hatte ich gesehen, wie meine Eltern, und Regulus gestorben waren ? Wieso ich. Ich wollte meine Eltern nicht beim Sterben zusehen, doch ich war gezwungen.

Tiefe Schluchzer verließen meine Kehle. Es tat so weh. Ich will es einfach vergessen. Ihre toten Körper, kamen immer wieder in meinen Kopf.

Endlich schlief ich ein.

„Moony sie sind da" rief ich überrascht. Remus sprang auf, und folgte mir. James hatte Ella und Harry gerade auf dem Arm „Sind sie nicht wunderschön" strahlte er. Sie schliefen beide. Es war unglaublich süß. Ich setzte mich neben James. Auf einmal, fing Harry an zu schreien. Es hörte sich schrecklich an. Ich verzog mein Gesicht „Hier, nimm mal Ella kurz" James legte mir das kleine Bündel, in den Arm. Mittlerweile fing auch sie an, zu weinen. Ich sah zu Remus, dieser nickte mir zu. Jedoch zuckte ich nur mit den Schultern, und sah hilflos aus. Ich will lieber doch keine Kinder.

Vorsichtig streichelte ich dem kleinen zerbrechlichen Baby, über die Wange. Sie schmieg sich an mich, und hörte auf zuschreien „Willst du ihr Pate werden ? Und Harry's ?" fragte James neben mir.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Eine riesige Welle von Glück überrollte mich. Ich lächelte breit „Ja"

Ich schreckte hoch. Mein Herz klopfte schnell, mein Magen fing an zu glühen. Sofort sprang ich auf, und rannte ins Bad. Ich hatte fast nichts im Magen, doch jetzt war alles wieder draußen. Mein Magen fing an zu brennen.

Ich schleppte mich wieder zu meinem Bett. Es war noch dunkel, also schloss ich meine Augen erneut.

Ich saß in meinem großen Sessel, und laß mein Buch weiter. Ich musste es nochmal anfangen, da ich es vor meinem Koma angefangen hatte. Mein Kopf hatte sich etwas beruhigt. Ich hatte den Kamin angemacht, und hatte mich in meinen Sessel gekuschelt. Meine Tür ging auf, und Mattheo spazierte rein.

Ich sah ihn an „Hey...wir müssen reden"
Mattheo war bedrückt, das hörte man ihm direkt an. Ich klappte mein Buch zu „Klar, was ist los ?"
Mattheo setzte sich mit gegenüber „Wir müssen Schluss machen" fing er an „Was?"
Ich wusste nicht, ob das gerade hier echt war. Mattheo nahm meine Hand „Wir passen nicht zusammen. Noch nicht. Es ist die falsche Zeit. Vielleicht in einigen Jahren. Ich liebe dich, aber nicht auf die Art. Außerdem...du und Draco, ihr seid beide für einander gemacht. Ich meine, ihr passt jetzt zusammen. Wir nicht, wie gesagt, noch nicht" er hatte recht.

Ich atmete laut aus. Die ganze Zeit über, hatte ich die Luft angehalten. Ich nickte „Verstehst du mich ?"
„Ja...ja ich verstehe dich, sehr gut" antwortete ich „Ella, Draco liebt dich. Er ist für dich ein besserer Mensch. Geh zu ihm, und sag ihm was du fühlst. Er fühlt das selbe, vertrau mir" Mattheo lag es anscheinend sehr am Herzen, das es mir gut ging.

„Danke Mattheo" sagte ich „Aber ich will dich nicht verlieren!"
„Das wirst du aber nicht. Wir bleiben Freunde, gute Freunde" bestritt er.

Mattheo ging. Ich war überwältigt. Zu hundert Prozent, war ich mir sicher, das ich Draco auf diese eine besondere Weise liebte. Was sollte ich jetzt tuen ?

Ich musste es ihm sagen! Definitiv. Ich warf mir eine leichte Jacke über, und ging entschlossen aus meinem Zimmer. Schnell lief ich, in den Gemeinschaftsraum. Blaise saß mit Pansy, auf der Couch und hatte die Augen geschlossen „Wisst ihr wo Draco ist ?"
„Er ist gerade eben erst zur Bibliothek gegangen" sagte Blaise. Ich atmete schnell aus „Danke" und schon lief ich los „Ella was hast du vor ?" rief mir Pansy hinterher.

Es war kalt. Sofort rannte ich los. Ich musste ihn einholen. Ganz bestimmt hatte ich nicht vor, es in der Bibliothek zu tuen. Ich rannte ungefähr drei Minuten, bevor ich endlich Schritte hörte. Schnell bog ich um die Ecke, und sah Draco. Er hatte ein Buch in der Hand, und lief gemütlich. Mein Körper stand wie unter Strom „Draco" rief ich. Sofort drehte er sich um „Ella ? Was machst du hier ?" fragte er verwundert.
Ich antwortete ihm nicht, sonder blieb stehen, und atmete tief.

Draco kam auf mich zu, jedoch stoppte er, fünf Meter vor mir. Seine Gesicht sah besorgt aus. Ich ging zu ihm, und sah ihm in die Augen. Er fing an etwas zu sagen, doch ich legte meine Lippen auf sein.

____________________________
Bisschen kurzes Kapitel aber..... Joar ♥️ hoffe es gefällt euch <3
off_Slytherin

Best Friend With a Potter (Draco Malfoy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt