🦎~If you are depressed or anxious – your pain makes sense. You're not crazy. You're not broken. There's scientific evidence for why people feel this way. There's a mix of causes – biological, psychological and social. None are your fault and all can be dealt with, with love and support~🦎
Ich ignorierte Draco seit gestern komplett und ich wusste das es ihn durch drehen ließ aber was er getan hatte verletzte mich. Sein Gesicht gestern beim Essen war Feuerrot und er biss die Zähne zusammen um nicht gleich loszuschreien. Mit Pansy und Blaise hatte ich mich gestern gut unterhalten, wir hatten viel gelacht und ich beachtete Draco garnicht. Diese Nacht hatte ich wieder Visionen und zwar....wieder nur Fetzten!! Tada!! Ich hasste es so sehr. Als ich mich fertig machte rollten mir vereinzelnde Tränen über mein Gesicht, heute würde ich nicht auf Draco warten und ich würde ihn nicht umarmen können. Gelangweilt ging ich die Treppe die zum Gemeinschaftsraum führten herunter. Normalerweise würde ich jetzt hier stehen und auf meinen Besten Freund warten aber ich war zu verletzt, alleine ging ich in die Große Halle. Eine strahlende Pansy winkte mich zu sich „Hey Pans!" sagte ich und setzte mich neben sie „Habe ich jetzt einen Spitznamen?" fragte sie grinsend „Ja klar alle meine Freunde haben von mir Spitznamen von mir bekommen! Blaise heißt Blai Daphne heißt Daph naja hieß jedenfalls, Marcus Flint heißt Flin und Draco heißt Drace" ich wurde immer leiser „Hey was ist los?" fragte sie fürsorglich „Ach nichts alles gut" ich fing wieder an zu lächeln bis Draco die Halle betrat und an mir vorbei ging. Sofort nahm ich seinen Geruch wahr, ich liebte es wie er roch „Kannst du mit mir heute lernen?" fragte Blaise der auf einmal neben mir stand je nachdem schrecke ich auch total hoch „Blaise! Man erschreck mich doch nicht so!" zischte ich und schlug ihm gegen die Schulter „Au! Sorry kann ja nichts dafür das du komplett in deinen Tagträumen lebst" lachte er „Also lernen wir heute zusammen?" grinste er „Klar können wir machen aber ich habe heute wieder Quidditch Training" erklärte ich „Okay dann sehen wir uns um 8 in der Bücherei Prinzessin" er grinste noch einmal und ging dann zu seinen Freunden „Bist du in ihn verliebt?" fragte Pansy leise „Was? Nein ich sehe ihn nur als guten Freund wieso?" fragte ich „Naja ich finde ihn ganz süß muss ich sagen" sie wurde total rot „Uhhh finde ich gut jetzt gibt es ein Mädchen weniger was Draco verfallen ist!" sagte ich „Bist du etwa in ihn verliebt?" flüsterte sie. Was hatte sie da gerade gesagt doch um ehrlich zu sein konnte ich diese Frage nicht beantworten „Nein! Ich er ist mein bester Freund und mehr nicht" sagte ich und sie ließ es zum Glück bleiben.
Wir aßen noch auf und machten uns dann auf zu Verwandlung und wie in jedem Fach saß ich neben Draco „Wieso ignorierst du mich?" fragte er doch ich starrte nur weiter stur gerade aus „Ella sag mir wenigstens was ich falsch gemacht habe" flüsterte er und ich konnte die Traurigkeit in seiner Stimme hören. Ich konnte ihm nicht antworten! Es tat einfach zu weh. Die Stunde war vorbei und so schnell ich konnte packte ich meine Sachen zusammen und rannte raus. Ich hasste es ihn so zu sehen auch wenn er selbst schuld daran war. Ich lief in die Mädchen Toilette und fing an zu weinen „Hooooo was ist denn mit dir los?" fragte eine Stimme und ich schreckte hoch „Wer bist du?" fragte ich mit zitternder Stimme „Ich bin die maulende Myrte" sagte sie. Ich beruhigte mich „Ich bin Ella Ella-Potter" stotterte ich „Und wieso weinst du? Ich habe noch nie eine Slytherin weinen sehen" fragte sie und setzte sich neben mich. Sie war durchsichtig und ein Geist aber das störte mich nicht „Mein bester Freund hat eine Freundin von mir Schlammblut gennant und meine Mutter war eine Muggel geborene und es hat mich einfach total verletzt jetzt ignoriere ich ihn" schluchzte ich „Ich finde deine Einstellung gut Ella! Weißt du ich bin auch eine Muggel geborene und wurde oft als Schlammblut beschimpft aber lass dich nie runter machen verstanden! Und jetzt hör auf wegen so einem Idiot zu weinen" ermutigte sie mich „Danke Myrte" sagte ich. Sie lächelte mich an „Ich muss wieder zum Unterricht ich hoffe wir sehe uns bald wieder" ich verabschiedete mich und ging zu Zaubertränke.
DU LIEST GERADE
Best Friend With a Potter (Draco Malfoy FF)
FanfictionSie war die bessere Person doch er konnte sie einfach nicht gehen lassen. Dafür liebte er sie zu stark. Zu lange um sie zu vergessen und viel zu intensiv um sie mit jemand anderem zu sehen. Nie hatte er jemanden anderen in Erwägung gezogen. Immer w...