🔗~Love me or hate me, but do not try to change me!~🔗
So und schon das nächste Kapitel!! Viel Spaß beim lesen. Holt euch was zu essen und zu trinken es wird spannend !!😙
————————Nachdem Dumbledore mir aufmerksam zugehört hatte redeten wir noch sehr lange weswegen ich Verteidigung gegen die dunklen Künste und Geschichte der Zauberei verpasste. Dumbledore fragte mich ob ich ihm meine Erinnerung an die Vision überreichen würde. Ich zögerte kurz doch entschied dann das es wohl besser sein würde.
Danach fühlte ich mich viel befreiter. Doch gegen die Visionen konnten wir anscheinend nichts tuen.
Ich lief gerade in den Gängen rum um in den Gemeinschaftsraum zu kommen. Als mir jemand eine Hand auf die Schulter legt „Ella wo warst du so lange ?" fragte Draco. Total erschrocken drehte ich mich um. Draco sah mich besorgt an „Bei Dumbledore hab ich dir doch gesagt gehabt" antwortete ich ihm „Oh stimmt" sagte er.
Wir liefen in Richtung Gemeinschaftsraum ohne etwas zu sagen. Schnell sagte ich das Passwort und ging hinein. Pansy saß mit Blaise und Mattheo vor dem Kamin und unterhielt sich aufgeregt. Ich ließ mich in einen Sessel fallen ins Schloss die Augen „Alles in Ordnung ?" fragte Blaise „Ja klar alles gut" sagte ich schnell und setzte mich gerade hin „Du musst den Test in Geschichte der Zauberei nachschreiben" sagte Pansy „Ich hab den Test so vermasselt das Professor Bins Mitleid mit mir hatte weil ich neu bin, also muss ich ihn nochmal schreiben" beschwerte sich Mattheo.
Ich gähnte einmal und stand dann auf „Los Mattheo wir gehen lernen" beschloss ich „Es ist Freitag" maulte er „Willst du eine schlechte Note ?" fragte ich „Nein natürlich nicht" er stöhnte genervt und stand auf „Viel Spaß" lachte Pansy gehässig.
Also machten wir uns auf den Weg zur Bibliothek „Okay das Thema ist Verfolgung der Hexen im Mittelalter" sagte ich und ließ ein paar Bücher auf den Tisch vor ihm fallen. Ich setzte mich neben ihn „Was weißt du darüber" fragte ich „Naja damals wurde als Bestätigung das es Hexen sind geschaut ob irgendwo Muttermale an ihren Körpern sind. Häufig wurden Hebammen verdächtigt oder Leute die heilende Kräuter verkauften. Sie wurden dann auf einem Scheiterhaufen verbrannt, gehängt oder mit der Guillotine hingerichtet. Das Volk schaute sich diese Veranstaltungen sehr gerne an" zählte er auf „Das ist wirklich gut Mattheo" strahlte ich „Gut was weißt du über die Foltermethoden ?" fragte ich.
Mattheo hatte schon einiges an abrufbares Wissen doch ein wenig musste er noch lernen. Wir saßen schon eine Stunde da „Was sind die letzten Schritte vor dem Tot der 'Hexen' gewesen ?" fragte ich „Ella ich will nicht mehr lernen" quälte er hervor „Du musst es aber lernen" lachte ich „Aber ich will das nicht mehr machen" sagte er frustriert. Ich klappte das Buch zu und legte es auf den Tisch „Was willst du dann machen ?" fragte ich. Mattheo überlegte kurz und richtete sich auf „Das" sagte er. Bevor ich etwas erwidern konnte hatte er mich schon leicht zu sich gezogen und seine Lippen auf meine gelegt.
Ich war total geschockt und wusste überhaupt nicht was ich machen sollte. Sollte ich den Kuss erwidern obwohl ich Gefühle für Draco hatte oder sollte ich ihn zurückweisen und ihn höchstwahrscheinlich damit verletzten. Seine Lippen waren weich und warm doch ich drückte ihn leicht zurück „Mattheo geht's dir gut ?" fragte ich „Mir ging's nie besser" grinste er.
Ich faste mit meiner Handfläche an seine Stirn „Du hast auch kein Fieber" stellte ich fest. Doch schon wieder hatte er mein Kinn in der Hand und drückte seine Lippen auf meine „Mattheo" zischte ich leicht „Was?" fragte er verträumt. Er sah aus wie der Liebesengel Gabriel. Da wurde es mir klar „Mitkommen !" beschloss ich und zerrte ihn an seiner Hand hinter mir her.
Ich lief so schnell es ging mit ihm zum Slytherin Gemeinschaftsraum und sagte das Passwort. Zum Glück saßen die drei noch in den Sesseln „Ich brauche eure Hilfe" sagte ich „Was ist los ?" fragte Draco doch schon hatte Mattheo mich wieder geküsst „Was bei Merlins pinker Unterhose ?" fragte Blaise. Schnell drückte ich Mattheo weg „Er kann nichts dafür er steht unter einem Liebeszauber" erklärte ich es schnell „Wieso gibst du ihm ein Liebestrank ?" fragte Pansy „Ich war das ganz bestimmt nicht" sagte ich schnell.
Draco sah mich mit einer Enttäuschten Miene an uns ging einfach „Draco" sagte ich doch er lief einfach weiter „Ich stehe definitiv nicht unter einem Liebeszauber" grinste Mattheo „Doch" stießen Pansy und Blaise gleichzeitig aus. Ich atmete genervt auf „Wir müssen zu Snape" beschloss ich bevor Mattheo mich wieder Küsste. Gott verwirrte es mich. Pansy sah mich komisch an „Das ist echt komisch" lachte sie „Wir müssen Mattheo jetzt helfen" sagte ich und zerrte Mattheo wieder mit mir mit.
Wir liefen durch die Gänge Richtung Snapes Büro. Vorsichtig klopfte ich an und wartete bis jemand öffnete. Die Tür ging auf und Snape sah uns komisch an „Entschuldigen sie Professor wegen der Störung aber-" fing ich an „Mattheo steht unter einem Liebeszauber" plapperte Blaise dazwischen.
Snape sah uns entgeistert an dich Mattheo strahlte mich von der Seite an wie als wäre er auf Drogen „Wieso benutzen sie einen Liebestrank Miss Potter ?" fragte er streng „Ich war das nicht ich schwörs" stieß ich genervt aus „Da will ihnen wohl jemand ein Streich spielen" sagte der Professor amüsiert.
Ich sah ihn abwartend an „Können sie uns bitte helfen ?" fragte ich „Da kann ich leider nichts tuen. Anscheinend ist es kein Amortentia also gibt es keinen Trank dagegen. Viel Spaß in den nächsten 24 Stunden mit ihm" grinste Snape „Kann man wirklich nix tuen ?" fragte ich und schon wieder küsste Mattheo mich. Snape sah überrascht zu ihm. Ich drückte Mattheo leicht von mir „Nein ich bedauere" sagte er Monoton „Dann bis Montag" grinste er und schloss die Tür.
Ich sah Pansy und Blaise an „Yayy" sagte Pansy leise „24 Stunden" stöhnte ich „Viel Spaß" grinste Blaise „Mattheo willst du vielleicht mit Blaise etwas unternehmen ?" grinste ich gehässig. Blaise schaute auf einmal nicht mehr so glücklich drein „Nein nicht wirklich" beschloss Mattheo und zog mich in einen weiteren Kuss.
Ich sah zu Pansy rüber „Ich halte das keine 24 Stunden aus" sagte ich.
Was geht ?! I don't know aber ich fand die Idee ganz interessant weswegen ich sie umgesetzt habe lol 😙💕 Was sagt ihr dazu ? Schreib es gerne in die Kommentare 🤠👍🏻 ich fahre um 10 endlich wieder nachhause !! Ich freue mich so unglaublich auf kaltes Wetter 😫
DU LIEST GERADE
Best Friend With a Potter (Draco Malfoy FF)
FanficSie war die bessere Person doch er konnte sie einfach nicht gehen lassen. Dafür liebte er sie zu stark. Zu lange um sie zu vergessen und viel zu intensiv um sie mit jemand anderem zu sehen. Nie hatte er jemanden anderen in Erwägung gezogen. Immer w...