🥥~To suffer some anxiety, some depression, some disappointment, even some failure is normal~🥥
Paar Schulstunden später:
Nach dem Mittagessen ging ich mit Draco Richtung Zaubertränke „Was machst du heute?" fragte Draco „Keine Ahnung heute ist leider kein Quidditch Training weil die Gryffindors den Platz reserviert haben. Als weiß ich es noch nicht und du?" antwortete ich „Wollen wir was zusammen machen?" fragte er grinsend „Wann machen wir denn nichts zusammen?" lachte ich und stieß ihm in die Seite „Aber klar! Gerne" zwinkerte ich ihm zu und er lächelte. Kaum waren wir in Snape's Klassenzimmer schwiegen alle. Kein Lachen und erst recht kein Gequatschte. Leise setzten wir uns auf unsere Plätze „Also...was machen wir nachher?" fragte Draco der neben mir saß „Es-es wird langsam kalt draußen also sollten wir die Zeit vielleicht draußen genießen" schlug ich nach kurzen überlegen vor. Draco nickte zustimmend und kurz darauf stellte Snape sich vorne an den Lehrerpult „Ruh-e! Heute werden wir den Schrumpftrank herstellen! Diskretion ist geboten" sagte er wie immer wie immer total kalt. Über den Schrumpftrank hatte ich schon viel gelesen demnach freute ich mich auch „Da wir letzte Stunde darüber debattiert hatten müssen sie sich wissen wie dieser hergestellt wird. Ausnahmen sind Miss Potter und Mister Malfoy" erklärte er „Ich weiß darüber trotzdem alles Sir" antworteten Draco und ich Synchron. Draco schaute mich an und ich ihn, leicht musste ich schmunzeln „Nun denn ich erwarte gute Ergebnisse!" vollendete Snape seinen Vortrag und setze sich. Alle holten ihre Arbeitssachen und legten los. Als ersten stritt rieb ich die Gänseblümchenwurzel und zerhackte die Schrumpelfeigen. Danach gab ich beides ins Wasser und rührte es zwei mal im Uhrzeigersinn und einmal dagegen. Danach musste ich die Raupen klein schneiden „Ihhh!" quälte ich hervor „Naw findet die kleine Prinzessin das etwa eklig?" stichelte Draco „Provozier mich ja...nicht!" zischte ich und er grinste dumm. Zusammen mit der Rattenmilz gab ich die Raupen ohne Haut in das bereits kochende Wasser. Nochmal im Uhrzeigersinn rührte ich alles um und gab vorsichtig den Blutegelsaft hinzu. Weiter rührte ich bis der Rad Trank Orangefarben leuchtete. Danach ließ ich es um die 15 Minuten ziehen bis er eine grünliche Farbe angenommen hatte. Zufrieden setzte ich mich hin und beobachtete die anderen die immer noch dabei waren den Trank zu brauen „Miss Potter! Haben sie denn nix besseres zu tuen als die anderen zu beo-" fing er an doch blockte direkt an als er meinen fertigen Trank sah „Na dann werde ich ihn mal testen" sagte er kühl. Nach ein paar kleinen Tests dachte ich ein schmunzeln auf seinem Gesicht gesehen zu haben „Perfekt!" lobte er „Danke" grinste ich. Anscheinend zufriedene ging er wieder nach vorne und ich schrieb mein Tagebuch weiter. Wie gesagt tat ich dies jeden Tag um mich zu Erinnern, vielleicht lache ich ja mal darüber.
Nach und nach wurden auch die anderen fertig und Snape testete es. Hermione&Draco's Zaubertränke waren auch Perfekt und somit beendete Snape die Stunde. Schnell packte ich meine Tasche zusammen und verließ den Raum im Kerker. Ich meine wer will denn bitte schon freiwillig in so einem Kalten steinigen Raum sein. Ja der Slytherin Gemeinschaftsraum war auch im Kerker aber ich fühlte mich wohl darin. Vor dem Zimmer wartete ich auf Draco, kurz darauf kam er auch schon „Wieso rennst du immer so schnell raus?" fragte er „Ich fühle mich unwohl darin" erklärte ich und er nickte „Also gehen wir jetzt raus?" fragte er aufgeregt „Ganz ruhig" beruhigte ich ihn lachend. Wir machten uns auf den Weg in den Gemeinschaftsraum „Ich geh kurz meine Schultasche wegbringen kommst du mich dann abholen?" gab ich Bescheid und er nickte. Schnell ging ich in mein Zimmer was ich magisch verriegelt hatte bevor ich in in den Unterricht ging. Ich murmelte das Passwort damit niemand anders es hören konnte und ging rein, mein Schultasche stellte ich neben mein Bett. Mein Blick schweifte zu meiner Tür, auf dem Boden lag erneut ein Brief. Wieso schickte mir jemand so etwas? Ich wollte diese Brief nicht lesen geschweige denn haben! Wütend ging ich auf die Tür zu und hob den Brief auf, im selben Atemzug klopfte er an der Tür und ich machte sie auf. Draco strahlte bis er den Brief in meiner Hand sah, ich ließ ihn reinkommen und er setzte sich auf meinen Schreibtisch Stuhl. Genervt setzte ich mich gegenüber auf mein Bett „Wieso schickt dir jemand so etwas?" fragte er ebenfalls genervt „Genau die selbe Frage habe ich mir gerade auch gestellt! Aber wie sollen denn bitte die Briefe dich mein Tür geschoben werden wenn der Absender kein Slytherin ist" fragte ich. Draco zuckte mit den Schultern und zog die Augenbrauen überlegend zusammen „Vielleicht durch einen Zauber" antwortete er dann. Sofort sprang ich auf „Ja das stimmt! Aber weißt du was? Komm wir gehen den Brief verbrennen" ich griff nach seiner Hand und zog ihn auf „Du willst den Brief verbrennen?" fragte er ungläubig „Ja wieso nicht?" antwortete ich mit hochgezogenen Augenbrauen. Draco schaute mich verwundert an „Ließ ihn doch erstmal!" sagte er dann, ich stöhnte genervt auf „Na gut" murmelte ich. Ich entfaltete den Brief und fing an zu lesen.
Liebe Ella, ich hoffe dir geht es gut. Heute Morgen bist du an mir vorbei gelaufen und deine Schönheit war wieder unübertrefflich. Draco war natürlich wie immer mit dir gewesen, was findest du eigentlich an ihm? Wenn du mich erst einmal kennen lernst dann wirst du Draco nicht mal mehr brauchen. Dein Quidditch Spiel wird bestimmt wieder atemberaubend, ich werde dir dabei zusehen!
Bis bald L.CWährend ich es vorlas würgte ich ein paar mal. Als ich fertig war schüttelte ich mich „Wenn du mich erstmal kennst brauchst du Draco gar nicht mehr" äffte Draco ihn nach. Natürlich sah ich sie Draco vor Wut kochte „Draco war natürlich wie immer bei dir gewesen" äffte er ihn weiter nach „Draco" fing ich leise an „Deine Schönheit war wie immer unübertrefflich" machte er weiter „Draco!" sagte ich jetzt laute und er schaute mich geschockt an „Tut mir leid" sagte er leise „Alles gut! Ich kann dich verstehen, wenn du solche Briefe bekommen würdest dann würde ich auch so reagieren" versicherte ich ihm. Leise atmete er aus, langsam ging ich auf ihn zu „Würdest du mich für jemanden alleine lassen?" Fragte er mit Tränen in den Augen „Was? Nein natürlich nicht!" sagte ich geschockt und er nickte nur Traurig. Ich überwand den letzten Abstand zwischen uns und nahm ihn in dem Arm. Eigentlich nahm er mich in den Arm da er größer war. Draco war wirklich kein schlechter Mensch sondern nur sehr allein. Keine Liebe oder Anerkennung von seinem Vater, Draco tat mir wirklich leid. Genau deswegen würde ich Draco nie verlassen, er war mir einfach zu wichtig „Ich würde dich niemals alleine lassen" wiederholte ich „Okay" sagte er leise. Seine Körperwärme ließ mich wohlfühlen dazu kam noch sein Geruch. Nein Ella! Stop! Er ist nur dein Bester Freund! Das redete ich mir die letzten Tage nur noch ein.
Heyyyyyyy! Wie geht es euch so🤍🥥
Sorry das dieses Kapitel bisschen zu kurz war☹️ aber ich weiß nicht so richtig was ich in Jahr 2 schreiben soll😅 in Jahr 4 wird es denke ich extrem viel ✌🏻😂 danke Sina74753 für die lieben Kommentare 🥺✨
Lg off_Slytherin 🐍
DU LIEST GERADE
Best Friend With a Potter (Draco Malfoy FF)
FanfictionSie war die bessere Person doch er konnte sie einfach nicht gehen lassen. Dafür liebte er sie zu stark. Zu lange um sie zu vergessen und viel zu intensiv um sie mit jemand anderem zu sehen. Nie hatte er jemanden anderen in Erwägung gezogen. Immer w...