𝒥𝒶𝒽𝓇 3| 𝒦𝒶𝓅𝒾𝓉𝑒𝓁 3

822 34 5
                                    

🤍~Fill up your dark days with any little comfort you can find, keep reaching for the next better feeling thought to find your way out of the~🤍

Pansy und ich redeten auf dem Weg in den Gemeinschaftsraum als Draco kam und mich von hinten umarmte „Ich hab dich auch vermisst" lachte ich und drehte mich um so das ich ihn auch umarmen konnte. Da er größer geworden war fühlte ich mich etwas sehr winzig „Du bist echt klein weißt du das?" grinste er „Ha ha ganz der lustige heute" schmollte ich.

Den Abend verbrachten wir vier vor dem Kamin mit reden. Ich war fest behütet in Draco's arme gekuschelt und fühlte mich wohl. Es war warm, ich hatte die Augen geschlossen und die Stimmung war nicht so komisch wie vorhin beim Essen „Also was haltet ihr davon das Hagrid jetzt Magische Geschöpfe unterrichtet ?" fragte Blaise „Keine Ahnung wir kennen ihn ja nicht" sagte Pansy. Ich antwortete nicht da ich gerade keine großartige Lust hatte und es einfach nur genoss Draco's nähe zu spüren. Draco reagierte auch nicht weswegen ich mich leicht aufrichtete und sah das er eingeschlafen war. Ich schmunzelte leicht. Natürlich wusste ich das Hogwarts so etwas wie Draco's Zufluchtsort vor seinem Vater war. Doch sogar hier her kommt er manchmal! Leise kuschelte ich mich wieder in seine Arme und lauschte seinem Herz „Sie sind so süß!" flüsterte Pansy zu Blaise rüber doch ich tat so als hätte ich es nicht gemerkt. Ich drehte mich um und sah in Draco's bleiches Gesicht. Seine Haare, seine Augen, seine Lippen und sogar seine Nase, alles an ihm war nahezu perfekt. Wie konnte man sich auch nicht in ihn verlieben ? Er war einfach nicht mehr wie ein großer Bruder sondern so viel mehr.

Ich starrte ihn an und er merkte es anscheinen denn er öffnete seine Augen und sah mich an „Wieso starrst du mich so an?" flüsterte er belustig „Darf ich mir meinen Besten Freund nicht anschauen?" antwortete ich leise „Du hast einen hübschen besten Freund!" lachte er. Ich konnte nicht anders und fing an zu lachen, ich meine er hatte recht aber trotzdem.

Draco POV:
Ich hatte meine Augen geschlossen und lauschte Ella's Atem „Sie sind so Süß!" flüsterte Pansy wahrscheinlich zu Blaise. Über die Ferien war ich mir ein paar Dinge klar geworden eines davon war das ich mich in meine Beste Freundin verliebt hatte. Wie könnte ich auch nicht? Wie sie redet, wie sie aussieht, wie sie sich um einen Sorgt und für einen da ist! Sie war wirklich einfach Perfekt! Noch nie in meinem Leben wollte ich so sehr die Nähe von jemandem spüren! Ihren Geruch inhalieren und ihr durch ihre Haare fahren. Ich spürte wie mich jemand anstarrte also öffnete ich meine Augen und sah wie El mich anguckte „Wieso starrst du mich so an?" fragte ich belustigt aber leise „Darf ich mir meinen Besten Freund nicht anschauen ?"antwortete sie leise „Du hast einen Hübschen besten Freund" lachte ich und zwinkerte ihr zu. Ella fing an zu lachen Merlin wie ich ihr lachen liebe! „Ja...ja das habe ich" flüsterte sie mir zu und drückte mir einen Kuss auf die Wange. Ich erstarrte kurz doch raffte mich dann wieder zusammen „Okay komm Kumpel wir gehen ins Bett!" sagte Blaise und klopfte mir an der Schulter „Gute Nacht El" rief Blaise und verschwand nach oben „Gute Nacht Draco" sagte Ella und nahm mich in den Arm. Am liebsten hätte ich sie nie wieder losgelassen doch das wäre etwas sehr auffällig „Schlaf gut und Träum von mir!" grinste ich und ging dann Blaise hinter her.

Ella Pov:

Ich hätte ihn am liebsten gar nicht mehr losgelassen so sehr liebte ich es seine nähe zu spüren „Schlaf gut und Träum von mir!" grinste Draco und ging die Treppen hoch. Oh ich werd sicher von ihm Träumen. Die letzten Nächte war das schon so und ich fand es eigentlich nicht schlimm. Pansy grinste mich an und wir gingen in mein Zimmer. Kaum hatte ich die Tür hinter mir geschlossen quickte Pansy los „Omg! Ihr seid so unglaublich niedlich zusammen!" schwärmte sie. Ich ließ mich an der Tür runtergleiten „Er ist so süß!" quengelte ich „Du musst es ihm unbedingt sagen" kreischte sie „Aber er mag ein anderes Mädchen!" heulte ich „Hast du schon mal darüber nachgedacht das er auch dich damit meinen könnte?! Ich meine Hallo?! Wie er sich anguckt und behandelt? Einfach nur Wow!" sagte sie und ich schon eine Schippe (Unterlippe hervor schieben) „Kann sein" murmelte ich „Also das ist ja mal so cool!" sagte sie verräumt und ging danach an meinen Kleiderschrank „Wow wie viel hast du denn bitte?" lachte sie „Sag das meiner Mom!" antwortete ich. Ich wusste das meine Mom es übertrieb mit Sachen aber ich hatte mich daran gewöhnt.

Wir machten uns Bett fertig und gingen dann Schlafen. Doch bevor wir beide einschliefen erzählte mir Pansy noch von einem Slytherin jungen denn sie Süß fand und wir beide kicherten.

Omg 😮✋🏻
Now you know 🙂
Also der Rest der Kapitel kommt morgen da mein Datenvolum abkackt 💩☹️
off_Slytherin

Best Friend With a Potter (Draco Malfoy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt