🔫~ Sometimes you climb out of bed in the morning and you think, I'm not going to make it, but you laugh inside - remembering all the times you've felt that way~🔫
Die Ferien gingen jetzt schon seit 11 Wochen und ich war mit meinen Eltern gerade aus dem Urlaub aus dem Urlaub wieder zurück. Als erstes waren wir in Griechenlandu,Spanien und dann in Arabien. Es war wirklich toll aber trotzdem hatte ich die Visionen. Ich versuchte sie so gut es ging zu verstecken. Meine Eltern sollten sich meinet wegen keine Sorgen machen. Draco und ich schrieben fiel hinterher, ich vermisse diesen kleinen Schisser echt. Sein Vater war wohl wirklich sehr kalt, und das einzige was ich ihm sagen konnte war das er nur noch ein wenig durchhalten müsse und wir uns bald Wiedersehen konnten. Harry antwortete mir auf keinen meiner Briefe sonst schrieb ich noch mit Blaise.
Seit Wochen träumte ich immer wieder die selben Fetzen. Immer von den Selben Händen und vom selben regen. Den selben Haaren und diesen Augen.
Gestern Abend hatte ich mir mit meiner Mom ausgemacht das sie mich heute zu Harry begleiten würde. Es erschien mir äußerst komisch das er mich 10 mal gefragt hatte ob ich Ihm definitiv schreiben würde und jetzt antwortet er nicht.
Müde rieb ich mir meine Augen und zog mich an. Ich kämmte noch meine Haare und ging runter „Guten Morgen Ella und tschüss Ella" sagte mein Vater und lief Richtung Tür „Vkel Spaß auf der Arbeit" rief ich ihm hinter her. Ich schlug den Weg Richtung Küche ein wo meine Mom stand „Wann machen wir los?" fragte ich aufgeregt „Dir auch einen guten Morgen mein Schatz" kicherte meine Mom und küsste meine Stirn „Sorry Mom ich bin nur irgendwie aufgeregt und habe Angst zugleich ob es ihm gut geht" entschuldige ich mich. Sie lächelte „Kira hat dir heute früh einen Brief von Draco geliefert" sagte sie und reichte ihn mir grinsend. Sofort riss ich ihn wie immer aufgeregt auf.
Liebe Ella,
Ich vermisse dich und kann gar nicht in Worte fassen wie sehr. Du bist meine beste Freundin und ich hoffe das bleibt auch so, am besten für immer. Du weißt mehr über mich als meine Eltern oder sonst jemand. Ich freue mich jeden Tag mehr dich wieder zu sehen. Und kann es nicht abwarten dich endlich wieder in meine Arme schließen zu können. Ich hoffe dir geht es gut. In nur 5 Tagen sehen wir uns wieder. Oder durch einen Zufall vielleicht sogar eher, wer weiß das schon...
Dein Draco...Bei jeder Zeile die ich laß wurde mein grinsen breiter. Oh ja ich vermisste ihn genau so sehr wie er mich. Er gehörte einfach zu meinem Leben und war mir unglaublich wichtig. Er war die Person die das ganze Schuljahr über für mich da war, mich beruhigt hat und mir jeden Tag dabei half ein Lächeln aufzusetzen. Ich lächelte und meine Mom grinste „Ach ja die junge Liebe" sagte sie „Mom! Siehst du das?" sagte ich und zeigte auf den Abschnitt wo beste Freundin stand „er ist mein bester Freund mehr nicht" sagte ich frustriert „Bitte fang du nicht auch noch damit an. Von Daphne und Pansy darf ich mir schon anhören: Oh mein Merlin er ist sooooo süß und sooo attraktiv. Merlin Ella es muss so toll für dich sein wenn er dich umarmt und berührt" ahmte ich sie nach und meine Mutter fing heftig an zu lachen. Ich konnte nur dumm drein gucken. Ich hoffe Daphnes Draco sucht ist nach den Ferien vorbei sonst Gnade mir Gott werde ich... „Wollen wir los?" fragte meine Mom bevor ich meine Gedanken fortsetzen konnte „Ja sehr gerne" strahlte ich. Wir liefen zum Eingangstor „Du bist in Arabien echt braun geworden" sagte sie „Ach ja? Keine Ahnung" erwiderte ich „in 4 Tagen wirst du schon 12" sagte sie „und dann bin ich schon 3 Jahre bei euch" lachte ich und sie nahm mich kurz in den Arme bevor wir Apperierten. Die Straße in Little Wing town könnte ich nie vergessen. Es waren die schrecklichsten Jahre meines Lebens. Ich schluckte heftig was meine Mom merkte und mir eine Hand auf die Schulter legte. Zusammen gingen wir auf das Haus zu in dem meine Schreckliche Familie lebt und mein Bruder. Es viel mir schwer zu klingeln oder zu klopfen deswegen übernahm das meine Mutter. Sie drückte den Knopf über dem Dursley stand und die gleiche Klingel wie vor 3 Jahren ertönte. Schritte näherten sich der Tür und sie wurde aufgemacht „Ja?" fragte die Stimme meiner Tante „Hallo ehm ist Harry da?" fragte ich leise „Woher kennst du den denn" fragte sie angeekelt und erst jetzt sah ich ihr in die Augen „Er ist mein Bruder" sagte ich und dachte dabei daran wie Draco immer zu mir sagte das ich stark sei. Sie schaute mich entsetzt an und rief dann nach Harry, sie stand immer noch entsetzt vor mir. Sie schaute mich an als wäre ich eine Leiche die gerade aus dem See heraus gekrochen kam „Mom wer ist das denn an der Tür gewesen?" fragte die Stimme meines Cousins und schon konnte man ihn sehen. Er schaute mich genau so verdutzt an „Hab ich irgendwas im Gesicht oder was guckt ihr mich so an als ob ich ein Fisch wäre beim Merlin" zischte ich und sie schüttelten beide den Kopf „Nein aber wir haben dich so lange nicht gesehen und du hast dich verändert" sagte Petunia aufgelöst „Ja hatte auch einen Grund" sagte ich leise. Laute Schritte waren oben zu hören „Ja Tante Petunia?" hörte ich die Stimme meines Bruders fragen während er die Treppe runter kam „Hier ist jemand für dich" sagte sie noch total Geistes abwesend er kam die letzten Treppen Stufen runter und sah mich nun „El!" sagte er voller Freude „Hey großer" sagte ich und schloss ihn in meine Arme. Es fühlte sich gut an, endlich zu wissen das es ihm einigermaßen gut geht „Hey wollen wir spazieren gehen?" fragte ich und er nickte „Tante Petunia darf ich raus gehen?" fragte er an sie gerichtet „Na es ist ja eine Erwachsene dabei dann ja" sagte sie total kalt. Wir machten uns auf den Weg zu einem etwas abgelegenem Plätzchen. Es war schön mit ihm zu reden und ihn zu sehen.
DU LIEST GERADE
Best Friend With a Potter (Draco Malfoy FF)
FanfictionSie war die bessere Person doch er konnte sie einfach nicht gehen lassen. Dafür liebte er sie zu stark. Zu lange um sie zu vergessen und viel zu intensiv um sie mit jemand anderem zu sehen. Nie hatte er jemanden anderen in Erwägung gezogen. Immer w...