Ich hasse ihn. Er ist das schlimmste Monster von allen.
Gabriel, Luke und Michael machen ihren Job und wissen, dass, das was sie tun falsch ist.
Er tut so, als sei er der Heilige unter den Sündern.
Er sagt, dass er mich beschützt, dass ich nicht seine Sklavin bin, steht aber auch direkt neben mir, wenn ich ausgepeitscht werde.
Schläft nachts mit mir im Bett und vögelt am nächsten Tag seine Perra in den Arsch. Ich hab es zwar nicht gesehen, aber bei mir hat er das ja auch gemacht.
Und das Schlimmste ist, dass ich immer noch so tun muss, als würde ich ihn mögen.
Mich immer wieder an ihn ran kuscheln und zu versuchen nicht zu kotzen.
Er ist widerlich.
Ich bin widerlich, weil ich ihn gleichzeitig hasse und doch unfreiwillig merke, dass ich ein bisschen froh bin, wenn er da ist.
Aber ich muss mich zusammenreißen, sonst wird er mich abstoßen und dann werde ich entweder verkauft oder getötet.
Vor allem Gabriel wird froh sein mich loszuwerden.
Es macht mich krank ihn anzulächeln, seine Haare zu kraulen und die anderen kleinen Liebesbekundungen, die meine Rolle beinhalten.
Das Ficken ist okay, auch das Blasen halte ich aus, von mir aus auch das Küssen, dafür muss man keine Gefühle haben.
Aber das Streicheln?
Sam hat sich schon aufs Bett gelegt und sieht an die Decke. Wahrscheinlich überlegt er schon, wie er mich bestrafen kann, für irgendetwas, das normal ist.
Wenn ich mit dem Verein hier fertig bin, werden sie sich wünschen mich niemals gefangen zu haben.Es dauert lange bis sich einschlafen und dabei hilft auch Sams schwerer Arm auf mir nicht.
Ich muss mich besser anstellen, ihr Vertrauen aufbauen und alles tun, wie sie es sich wünschen und dabei entspannt wirken.
Ich muss ihnen die Freundin Sams und gleichzeitig die geläuterte Perra vorspielen.
Dann erst kann ich meine Rache haben.
DU LIEST GERADE
Vertraue keinem Dingo (Teil 3)
Action[TW: Enthält sexuelle, physische und psychische Gewalt] Er beschützt dich vor seinen Jungs, er lässt dich gut fühlen, er lässt dich vergessen, er lässt dich nicht gehen. Kannst du wegsehen und für immer sein Eigentum sein? Was tust du? Der dritte...