Mein Name ist Clarissa Alexia Forbes/Salvatore und das ist meine Geschichte.
Am 3. März 2012 erblickte meine Wenigkeit das Licht der Welt.
Ich besuche gemeinsam mit meiner besten Freundin Hope Mikaelson und meinen Halbschwestern Josie und Lizzie Saltzman die Salvatore Boarding School.
Ich bin fünfzehn Jahre alt und bin eine Hexe mit einem zufällig ausgelösten Werwolfgen.
Wie ich dieses auslöste, erfahrt ihr später noch.
Nur leider bin ich noch etwas völlig anderes. Etwas das ich selbst aber auch meine Mum nicht verstanden.
Meine Leidenschaft ist das Malen, das Singen sowie auch das Schreiben.
Viele meiner Talente habe ich von meiner Mum, aber manche sind von meinem leiblichen Vater, den ich bisher noch nie kennengelernt habe.
Mein Vater, der immer mein Vater sein wird, ob biologisch oder nicht, war Stefan Salvatore.
Er verstarb am 7. März 2018 im Höllenfeuer um seinen Bruder, meine Mum und mich zu retten.
Früher, da nannte er mich immer Cinderella.
Er sagte, wenn ich nur ein bisschen, wie mein leiblicher Vater bin, dann werde ich alles erreichen, was ich mir vornehme.
Er hat mir das Lesen, das Schreiben und das Tanzen beigebracht.
Es klingt vielleicht komisch, aber früher haben wir immer zusammen getanzt.
Wir alle waren eine große glückliche Familie.
Jedenfalls...nach seinem Tod übernahm Alaric seine Rolle.
Er wird ihn nie ersetzen können, aber ich bin froh, dass ich ihn habe.
Er hat mir zum Beispiel das Kämpfen und das Bogenschießen beigebracht.
Josie und Lizzie sind meine kleinen Schwestern, Naja irgendwie.
Wenn man bedenkt, dass sie durch Magie in den Körper meiner Mutter gepflanzt wurden, dann ist es mehr als nur fragwürdig.
Ich liebe Josie und Lizzie über alles. Niemand wird daran jemals auch nur die kleinste Kleinigkeit ändern können.
Hope und ich, das war am Anfang kompliziert, aber wir wurden die besten Freundinnen, die man sich nur vorstellen konnte.
Wir würden für die andere wortwörtlich sterben.
Als sie mir erzählte, wer ihr Vater ist, musste ich das ganze erstmal verdauen.
Wer könnte es mir verübeln. Ihr Vater hat meine Familie buchstäblich seelisch gefoltert. Meine Tante Elena, mein Onkel Damon oder auch Tante Bonnie.
Aber dass Klaus Mikaelson ihr Vater ist, hat nichts daran geändert, dass wir Freunde geworden sind. Wie Stefan immer sagte, man darf ein Buch nicht nach seinem Einband beurteilen.
Hope und mich verbindet ein Schwur, den wir niemals brechen werden, bis in den Tod.
„Für immer und ewig."_______________________
Das ist der Prolog dieser Geschichte. Ich hoffe, es gefällt euch bisher.Eure Katharina✨
DU LIEST GERADE
I'm the Hybrids Daughter
Fanfiction„I'm the Vibrid you can't kill me.",~ Clary Mein Adoptivvater starb als ich sechs war und eine Zeit später gründete meine Mutter mit Alaric Saltzman, Freund der Familie und Ersatz Vaterfigur, die Salvatore Boarding School. Ein Zuhause für übernatürl...