Ich hatte meine Wut sowohl als Wolf, als auch bei Hope rausgelassen.
Ich war irgendwie noch wütend wegen Landons Lügen.
Unser erstes Thema war, dass ich ihn nicht ermorden darf.Was ich auch garnicht vor hatte, denke ich.
Wieso muss das alles so verdammt kompliziert sein.Naja, jedenfalls saßen Hope und ich jetzt in der Versammlung, wo der Sheriff Matt Donovan uns über das verschwinden zweier Schülerinnen aufklärte.
Dana und Sasha waren offenbar verschwunden. Dad suchte nun unter dem Vorwand eines Schüleraustausches jemanden der in die Schule geht und seine Augen und Ohren offen hält.
Nach dem Lizzie ein Darbietung als Heldin vorgetragen hatte, wollte ich aufstehen und gehen.
Als Hope mich zurück zog.
Nein nicht schon wieder.
Diesen Blick, den sie jetzt drauf hatte, hatte sie aber von Hayley.
Verdammt es ist so schwer, dabei nein zu sagen.„Du weißt ich kann dabei nicht nein sagen. Außerdem was kümmert mich Dana? Die Schlampe kann in der Hölle verrotten.", meinte ich knochentrocken.
„Au!", vorwurfsvoll sah ich sie an. Ellbogen in die Rippen, garnicht cool Hope, nicht cool.
„Sie mag eine Schlampe sein, aber was kann Sasha dafür.", flüsterte sie eindringlich.
Och Mano die Unschuldsschiene, die kann ich nicht mal an meinen schlechten Tagen ignorieren.
„Fein von mir aus!", stimmte ich zu und stand auf.
Inzwischen standen schon Mg und Kaleb.
„Wir werden auch helfen!", sprach Hope.Hope und ich waren gerade dabei mit Schlagstöcken gegen Alaric zu kämpfen und wenn ich ehrlich bin verliert er knallhart.
„Wer seid ihr und was habt ihr mit den echten Mikaelson Schwestern gemacht?", fragte Ric uns.
„Wir waren noch nie auf einer richtigen Schule.", fing Hope an während wir weiter kämpften.
„Und wir wollten mal wissen, wie es ist, für nen Tag normal zu sein anstatt zwei Tribrid, Vibrid Außenseiterinnen zu sein." beendete ich ihren Satz.
„Seit ihr daran nicht selbst schuld.", sagte Dad hektisch und währte gerade einen Schlag von mir ab.
„Wir wollten keinen Integrations Vortrag!
Außerdem haben wir es doch versucht.", sagte Hope und erwischte Ric in der Kniekehle.„Wieso ist Landon wieder da ist er jetzt einer von uns?", fragte ich.
„Wieso willst du ihn doch Umbringen?", fragte Ric und setzte zum Schlag an.
Den ich abwehrte und als antwort nur den Kopf schüttelte.
DU LIEST GERADE
I'm the Hybrids Daughter
Fanfiction„I'm the Vibrid you can't kill me.",~ Clary Mein Adoptivvater starb als ich sechs war und eine Zeit später gründete meine Mutter mit Alaric Saltzman, Freund der Familie und Ersatz Vaterfigur, die Salvatore Boarding School. Ein Zuhause für übernatürl...