Chapter 18

1.1K 32 5
                                    

Nachdem was wir gestern erfahren hatten, standen wir,nachdem wir alle gefrühstückt hatten, nun in der Bibliothek.

Mein Dad saß mit Elijah auf dem Sofa. Kol saß im Sessel und Davina saß auf seinem Schoß.

Ich saß mit Freya, Keelin, Hayley und Rebekah am Tisch.
Und Marcel saß auf dem anderen Sessel.

Wir versuchten seit zwei Stunden herauszufinden was ich bin. Und bis jetzt hatten wir rein gar nichts.

„Wir gehen das ganze falsch an," sagte ich genervt.
„Die kleine hat recht Klaus.
Fangen wir doch mal mit dieser komischen Kette an die du trägst," sagte Kol und zeigte auf meine Kette.

„Kol," ermahnte mein Dad ihn.
„Schon gut er hat ja recht. Also die Kette war ein Geschenk von Stefan. Ich bekam sie am Tag meiner Geburt," erklärte ich und versuchte keine Gefühle durch meine Mauer zu lassen.

Alle im Raum selbst Kol sah mich bedauerlich an. Ich hatte den Tod von Stefan nie wirklich verkraftet.
Als Kind hatte ich keine Ahnung und als ich begriff das er tot war, verschloss ich alles hinter einer Mauer.

„Darf ich mal?" fragte Davina und kam zu mir.
„Ähm, klar," sagte ich nach kurzem zögern und übergab ihr meine Halskette.

Sie schloss die Augen und öffnete sie wieder.
„Sie wurde mit einem mächtigen Zauber belegt," erklärte sie mir.

Sie drehte die Kette in ihrer Hand als Freya sie stoppte,
„Was sind das für Buchstaben?"

„Meine Initialen," sagte ich ruhig.
„C.A.S," sagte Hayley mit fragendem Unterton.

„Clarissa Alexia Salvatore. Mein Zweitname steht für die Beste Freundin von Stefan. Ihr Name war Alexia Branson. Für alle anderen hieß sie Lexi," erklärte ich lächelnd.

Alle lächelten kurz und widmeten sich dann wieder dem Zauber auf der Kette

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alle lächelten kurz und widmeten sich dann wieder dem Zauber auf der Kette.

„Es ist ein mächtiger Schutz Zauber," lächelte Freya.
Bei dem Gedanken das Stefan sagte, er würde mich immer beschützen musste ich jetzt irgendwie breit lächeln.

„Er hat mich immer beschützt," sagte ich glücklich.
„Das hat er tatsächlich," sagte Klaus, stand auf und legte mir die Kette wieder um.

Er legte seinen Arm um meine Schulter und wir suchten weiter.
„Wie wäre es wenn wir durchgehen, was du kannst aber andere Hexen nicht," sagte Marcel ruhig.

„Das ist eine gute Idee," sagte Elijah ruhig.
„Also du kannst Dinge bewegen und einrichten in Sekunden. Du kannst schwarze Magie ohne dauerhaften Schaden praktizieren," zählte Freya auf.

I'm the Hybrids DaughterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt