Ich wachte langsam auf.
Verschlafen öffnete ich meine Augen wurde aber direkt von der Sonne die ins Auto schien geblendet.Ich setzte mich auf und stöhnte sogleich schmerzerfüllt auf.
Alle Anwesenden drehten sich zu mir.Klaus sprach mit besorgtem Unterton.
„Kleines pass auf. Du hast keine Heilkräfte mehr."„Stimmt ja," sagte ich ruhig.
Als mir was ein fiel.
„Wie habt ihr uns gefunden," fragte ich meine Familie.„Die Verbindung zwischen dir und Hope. Übrigens cooler Zauber, du musst mir erklären wie du das gemacht hast," sagte Kol grinsend.
„Verdammt ich hab vergessen die Verbindung zu trennen," murmelte ich.
„Wie lange seit ihr uns schon gefolgt?" fragte ich alle Anwesenden.
„Wir folgten euch seitdem ihr losgefahren seid, Süße," grinste Rebekah die mit Marcel neben mir auf einer Bank saß.
Klaus und Elijah saßen vorne während Kol sich auf der Rückbank breit gemacht hatte.„Ich kann dir etwas Blut geben zum heilen deiner Wunden und der aufgerissen Haut," bot Rebkah mir freundlich an.
„Ähm, klar in meiner Tasche sind Becher," murmelte ich versuchte stark.
Kol fasste da rein und auf einmal kam ein Eichhörnchen raus.
Alle Mikaelsons guckten das kleine Ding was auf meinen Schoß hopste komisch an.„Chichi du bist mit gekommen," grinste ich das Eichhörnchen was gleichzeitig unsterblich war belustigt an.
„Was ist das," fragte Kol.
„Ein Eichhörnchen siehst du doch," sagte Marcel ernst.Chichi fing an die beiden Männer an zu fauchen. Alle anwesenden sahen das Eichhörnchen mit Vampirgesicht nur noch komischer an.
Dieses machte es sich gerade auf meinem Schoß gemütlich und rollte sich ein.
„Also das ist ein Urvampir- Eichhörnchen, ihr Name ist Chichi," sagte ich grinsend in die Runde.
„Moment Vampir..." sprach Elijah ruhig.
„Jap, mir war langweilig also habe ich weiter Zauber aus dem Grimoire eurer Mutter geübt. Da ich beim Urvampir Zauber war und ich keine rachsüchtigen Menschen wie Lucien Castle zum Urvampir machen wollte.
Nahm ich stattdessen Chichi sie mag keine Männer und läuft mir überall hinter her," erklärtet ich den anderen.
DU LIEST GERADE
I'm the Hybrids Daughter
Fanfiction„I'm the Vibrid you can't kill me.",~ Clary Mein Adoptivvater starb als ich sechs war und eine Zeit später gründete meine Mutter mit Alaric Saltzman, Freund der Familie und Ersatz Vaterfigur, die Salvatore Boarding School. Ein Zuhause für übernatürl...