„Nein. Clary das kommt nicht infrage. Du liebst diese Seite an dir," sagte Roman laut.
„Es gibt keine andere Möglichkeit, versteh doch das Hollow wurde als Werwolf geboren. Wenn der Träger also kein Wolf und kein Vampir ist, würd das Hollow schwächer werden," erklärte ich.
„Aber wieso musst du sie den binden lassen?" fragte Roman.
„Weil meine Überlebenschance dann besser ist," sagte ich schlicht.
„Wieso das denn? Clary du wirst das nicht machen," sagte Roman.
„Du kannst das nicht entscheiden. Versteh doch Roman ich habe keine Wahl. Wir wissen nicht wie lange das Hollow noch braucht um genug Macht zu haben, das ich mich nicht mehr währen kann.
Die einzige Möglichkeit ist, das ich meine Werwolf Seite binden lasse. Ich mich dann in einen Schlaf versetze und einen inneren Kampf mit dem Hollow eingehe," versuchte ich ihm es irgendwie logisch zu erklären.„Was wenn du deine Werwolf Seite nicht bindest. Wie hoch sind deine Chancen dann?" fragte er hoffnungsvoll.
„Null. Die Werwolf Seite verbindet sich mit meiner Vampir Seite und dazu noch das Hollow wären drei Seiten gegen zwei."
„Aber das ist doch Wahnsinn, Hayley's Seite wurde deaktiviert sie ist jetzt ein Vampir. Hast du überhaupt eine Ahnung mit welchen Schmerzen das ganze verbunden ist?" fragte er laut nach.
„Jein, also wir können nicht den neuen Zauber dafür verwenden wir müssen den älteren verwenden. Den von Esther Mikaelson," sagte ich und reichte ihm das Grimoire.
„Den Zauber hat sie bei Klaus angewandt," murmelte er beim lesen.
„Der ist mit Höllen Qualen verbunden," Roman sah mich ernst an.
„Die alte Schabracke übertreibt bloß. Klaus hat es auch überlebt."
„Klaus war da aber älter als du.
Das machst du nicht auf keinen Fall. Das werde ich nicht zulassen," sagte Roman.„Hey. Roman, Roman, sie mich an. Das ist mein Körper meine Entscheidung bitte akzeptiere das," bat ich ihn und legte meine Hände an seine Wangen.
„Aber was ist, wenn wir eine andere Lösung finden?" versuchte Roman es noch ein letztes Mal.
„Dafür haben wir keine Zeit. Weißt du noch, mein Vater der Experte im das Leben anderer schwer machen. Er hat Katherine Pierce 500 Jahre zu seiner Belustigung vor ihm fliehen lassen. Und wie lange hat es gedauert, als er in der selben Stadt war. Nach einem Tag hatte er sie bei sich," machte ich ihm deutlich das wir keine Zeit dafür haben.
„Ich helfe dir, aber unter einer Bedingung,"
„Und die wäre?" fragte ich belustigt.
„Verwandle dich, verwandle dich noch ein letztes Mal vor dem Zauber," bat Roman mich.
„Versprochen," versprach ich.
Gemeinsam gingen wir ins Auto und flitzten los.Die Mikaelsons haben alles gehört. Sie redeten wild durcheinander. Aber Elijah sah zu seinem Bruder.
Klaus bewunderte ihre Stärke, ihre Sturheit. Sie will das was sie liebt aufgegeben für Hopes Sicherheit. Sie ist loyaler als Klaus es für möglich gehalten hat.„Niklaus wir müssen sie aufhalten," sprach Elijah ruhig.
„Nein," sprach er laut für alle anwesenden gut hörbar.„Niklaus dieser Zauber ist gefährlich, willst du sie das wirklich machen lassen?" fragte Elijah mich.
DU LIEST GERADE
I'm the Hybrids Daughter
Fanfiction„I'm the Vibrid you can't kill me.",~ Clary Mein Adoptivvater starb als ich sechs war und eine Zeit später gründete meine Mutter mit Alaric Saltzman, Freund der Familie und Ersatz Vaterfigur, die Salvatore Boarding School. Ein Zuhause für übernatürl...