Chapter 31

573 25 5
                                    

Auf dem Weg, erklärte ich ihr von der Vision und von der Unterbrechung der Vision, wegen Raf.

Unser Weg endete bei meinem Dad und Josette oder jemand der sich als sie ausgab, das war gerade irgendwie schwer zu begreifen.

„Doktor Saltzman.", machte Hope auf uns aufmerksam.
„Ich brauche Eure Hilfe.", sagte er und schon ging es um Josie die wirklich lebendig begraben wurde.

Ich erklärte ihm was in meiner Vision geschehen war, bevor er uns bat sie zu suchen, worauf wir losgingen.

Ich versuchte mich an etwas genaueres zu erinnern oder irgendwie Josie zu spüren, weshalb wir auch einfach meinem Bauchgefühl folgten.

Wir liefen weiter. Ich war völlig in Gedanke versunken, um Josie zu finden. Meine Hände hatte ich an meine Schläfen gelegt, um zu versuchen, Bruchstücke der Vision zu rekonstruieren.

„Heult ihr in den Kleidern den Mond an?", unterbrach Penelope meine Gedankenfluss.

„Wir haben keine Zeit für Bitchiges Geplänkel.", meinte Hope.

Ich sah sie an und schüttelte den Kopf. Meine Konzentration war ohnehin schon unterbrochen.

„Eigentlich könnt ihr uns helfen Josie zu finden.", meinte Hope besorgt.

„Was ist passiert?", fragte Penelope uns besorgt.
„Ihre wieder auf erstanden besessene leibliche Mutter hat sie lebendig begraben.", erklärte ich den beiden.

„Wir kommen mit!", sagte Mg und die beiden schnappten sich eine Schaufel. Woraufhin ich weiter lief und versuchte die Verbindung erneut aufzunehmen oder aber eine Fährte zu wittern. Einfach irgendwas, was mir Hälfe sie zu finden.

Und da war es. Ich konnte sie wittern. Wir beschleunigten unser Tempo und liefen ein wenig schneller.
Doch plötzlich war die Fährte kaum noch zu richen. Es war so, als würde etwas stärkeres es überdecken.

„Clary?", fragte Mg.
„Sie ist weg ich hatte ihre Fährte aber irgendwas überdeckt es und dieses Wesen stinkt furchtbar nach..."

„Tot.", beendete Hope worauf ich nickte.

„Okay neuer Plan. Mg Versuch ihr Atmen zu Orten.", meinte ich ernst.

„Anhalten! Ich höre was. Schaufel.", sagte er worauf Penelope diese zu ihm warf.

Er ging los und fing an zu Graben. Als eine Hand empor schoss, aber das war nicht die von Josie.

Penelope ergriff die initiative als es Mg Angriff und schlug auf es ein, aber es schien so als würde es ihm nichts ausmachen.

„Das bewirkt nichts!", schrie er und rammte dem Wesen seine Schaufel in den Kopf worauf es ruhig wurde.

Aber plötzlich erhoben sich mehrere Hände aus den Gräbern.
„Die Zombie Apokalypse der Wahnsinn.", meinte Mg aufgeregt der von uns allen ernst angeblickt  wurde.

Wir stellten uns Rücken an rücken  und warteten auf den ersten Zug der Zombies.

Mg hatte gerade einen erledigt und freute sich unheimlich.
„Wuh. Zwei von zwei Baby!"

„Wir erledigen den Rest finde du einfach Josie.", befahl Hope und schon ging er los.
„Mach ich."

„Okay wie machen wir das?", fragte Hope.
„Mädels wir werden einfach das tun was wir immer tun.", erklärte ich und warf Feuerbälle auf sie zu.

", erklärte ich und warf Feuerbälle auf sie zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
I'm the Hybrids DaughterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt