Mein Kopf brummte.
Als ich aufwachte befand ich mich in einem Auto.Vorne saßen mein Dad und Elijah. Neben mir saßen Rebekah und Marcel.
„Wo sind wir?" fragte ich in die unangenehme Stimmung des Autos hinein.
Keine Antwort. Rebekah und Marcel lächelten erleichtert. Wahrscheinlich weil ich aufgewacht war.
„Welcher Tag ist heute?" Versuchte ich es noch ein mal.
Ich bekam wieder keine Antwort.Mir reichte es jetzt.
Ich legte das Auto lahm und verschränkte meine Arme. Nun sah ich alle auffordernd an.„Kleines würdest du das Auto bitte wieder anmachen?" fragte mein Dad mich drängend.
„Niklaus sie ist so ungeduldig, wie du es bist," sagte Elijah ernst lächelnd.
„Was zur Hölle ist hier los, welcher Tag ist heute? Wohin fahren wir? Was ist passiert? Aber vor allem, vor wem fliehen wir?" schrie ich schon fast durchs Auto.
„Du hast bloß einen Tag geschlafen. Und erinnerst du dich noch daran, wie du dich übergeben hast. Du hast schwarzes Blut erbrochen," erklärte Rebekah.
Ich machte eine zustimmendes Geräusch. Als Elijah ruhig wie immer fortfuhr,
„Wir fahren nach New Orleans. Wir müssen dich beschützen."„Vor wem?" fragte ich auffordernd.
„Starte das Auto kleines, wir müssen uns beeilen," drängte mein Dad mich schon wieder.„Ich starte dieses Auto erst, wenn ich weiß was Sache ist," grinste ich. Mein Dad stöhnte genervt auf.
„Wir müssen dich vor Dahlia unsere T...,"
Ich unterbrach meinen Vater schnell,
„Eurer Tante Dahlia, die Schwester eurer Mutter. Sie ist hinter jeder Erstgeborenen Mikaelson her. Sie hat sich und Freya damals mit einem Unsterblichkeits Zauber belegt. So konnte Freya eintausend Jahre leben. Aber der Haken ist, ihr habt sie getötet."„Woher?" murmelte Rebekah verblüfft. Alle anderen sahen mich genauso verblüfft an.
„Elijahs Tagebuch. Hope hatte sie, aber sie wollte die Privatsphäre ihres Onkels nicht verletzten, also hab ich die Tagebücher gelesen und es dann Hope erklärt. Die Dinger waren echt langweilig und zu formell geschrieben," erklärte ich zum Schluss genervt.
Alle grinsten bei Elijahs Gesichtsausdruck nur noch mehr.
Ich schaltete das Auto wieder an.
Also dann auf nach New Orleans.Wir kamen im Anwesen an und gingen erst mal rein.
„Wo sind die anderen?" fragte ich ruhig.
„Kol, Freya, Keelin, Davina und Hayley kommen nach. Hope wird in Mystik Falls bleiben, dort ist es sicherer," erklärte mein Dad mir.„Könnte mir einer von euch mein Zimmer zeigen bitte?" fragte ich vorsichtig. Bis jetzt hatte ich immer bei Hope geschlafen.
„Ja klar komm mal mit," sagte Rebekah lieb.
Wir gingen die Treppen hoch in das Zimmer gegenüber von Hope.
DU LIEST GERADE
I'm the Hybrids Daughter
Fanfiction„I'm the Vibrid you can't kill me.",~ Clary Mein Adoptivvater starb als ich sechs war und eine Zeit später gründete meine Mutter mit Alaric Saltzman, Freund der Familie und Ersatz Vaterfigur, die Salvatore Boarding School. Ein Zuhause für übernatürl...