Während ich meine Wimpern tuschte und noch mal einen Outfit Check durchführte, telefonierte ich auch mit meinen Eltern.
„Sicher, dass es dir gut geht. Alaric hat uns von dem Zauber erzählt und dass du ihn mit schweigen bestrafst."
Natürlich hatte er es ihnen erzählt. Mum macht sich ja noch nicht genug sorgen.
„Mum, Dad es geht mir gut. Ich will nur einfach nicht mit ihm reden Okay. Ich bin eh schon viel zu spät dran."
„Na gut wir melden uns bald wieder bei dir, Sternchen.", sagte Mum.
„Bis bald kleines Orakel." verabschiedete sich auch mein Dad.
„Tschau Mum, Tschau Dad."Ich packte mein Handy in meine Tasche und lief los, um noch irgendwie pünktlich zum Unterricht zu kommen.
Gerade so kam ich noch pünktlich zum Unterricht und setzte mich neben Hope in den Sitzkreis.
Als wir anfingen, sollten wir einen Gruppen Zauber ausführen.
Mr.Williams bemerkte Penelope's Abwesenheit.Worauf hin meine kleine Schwester Lizzie Mr.Williams von ihren Frauenproblemen berichtete.
Als wir bei dem nächst gesagten unüberlegten Satz alle in Gelächter fielen.
„Eine Unharmonische Gruppe führt zu einem unregelmäßigen Fluss."
Wir alle lachten, bis auf einmal ein Zettel des Direktors rein schwebte.
Josie fragte wer wohl Ärger vom Direktor bekäme, was dazu führte, dass Hope und die Zwillinge anfingen sich zu zanken.
„Lizzie Saltzman, Josie Saltzman, Hope Mikaelson und Clary Mikaelson das macht dann vier.", las Dorian vor.
In der Bibliothek liefen wir vier hinter Ric her, während Lizzie sich beschwerte.
Er erklärte am Ende der Diskussion, dass er alle die gespielt haben verdonnert hat und das sie aufhören sollen sich zu beschweren.
Lizzie fragte irgendwas wegen Gegenargumenten und redete über Misshandlungen, deren sie ausgesetzt wurde.
Wobei Hope bei dem Teil belustigt auf schnaubte.
Mein Blick wanderte zu ihr und sagte so viel wie, „Wirklich, jetzt?"Dann schob sie die Schuld plötzlich auf Josie und ich verzog kurz mein Gesicht.
Als Josie sich verteidigen wollte, unterbrach Ric sie und meinte dass Lizzie dennoch in Schwierigkeiten wäre, wenn sie das Spiel gewonnen hätten.
„Aber ganz groß wie du sie zum Sündenbock gemacht hast." erhob plötzlich Hope die Stimme für Josie.
Als Josie sich bedankte, war da so ein Lächeln auf Hopes Gesicht, was Josie sofort erwiderte.
Oke Halbzeit, da lief doch was zwischen den beiden. Ich müsste sie darüber definitiv mal ausquetschen.
Alaric teilte uns mit, dass der Bus in 10 Minuten losfährt und von uns erwartet, dass wir vier pünktlich sind und als Team zusammen arbeiten.
DU LIEST GERADE
I'm the Hybrids Daughter
Fanfic„I'm the Vibrid you can't kill me.",~ Clary Mein Adoptivvater starb als ich sechs war und eine Zeit später gründete meine Mutter mit Alaric Saltzman, Freund der Familie und Ersatz Vaterfigur, die Salvatore Boarding School. Ein Zuhause für übernatürl...