Wichtige Umfrage am Ende des Kapitels. Ich brauche eure Meinung bevor das Buch wieder weiter geht.
Heute ist nicht viel passiert. Wir haben ein wenig geredet und gelesen aber irgendwie waren alle anderen, ausgeschlossen Hope, komisch zu mir.
Es war als wissen sie etwas, was ich nicht wissen sollte. Ich hasste lügen wie die Pest.
Ich hab versucht meine Mum zu erreichen, aber sie geht einfach nicht ran. Wahrscheinlich muss sie wieder was wichtigeres erledigen, wie ich das hasse.
Ich war gerade dabei Hopes Haare zu machen. Meine hatte Hope eben schon gemacht.
Sie waren wunderschön. Mein Frisur war offen und hinten ein paar Flechtzöpfe, ein Haarreif mit roten Blumen war auch dabei. Hope konnte echt gut mit Haaren. Geschminkt waren wir ebenfalls schon.
Ich machte ihre Haare gerade zu und setzte ihr den Blumenkranz auf.
„Ich bin fertig.", sagte ich und hielt ihr den Spiegel hin.
„Wow, danke Clary.", bedankte Hope sich lächelnd bei mir.„Nun die Kleider.", sagte ich und gab Hope ihr Kleid. Ich selbst nahm meins ebenfalls in die Hände und fing an mich umzuziehen.
Zuerst stieg ich ihn den Oberen Teil des Kleides und dann zog ich mir den Rock an.
Hope hatte sich inzwischen auch schon das Kleid angezogen. Wir machten jeweils bei der anderen den Reißverschluss zu.
Nun drehten wir uns zu den Schuhen die Rebekah uns gegeben hatte.Hope zog ihre an, aber als ich diese Absätze sah drehte ich mich zu meinen roten Snikers und zog die an.
Hope sah mich mit diesem:
„Dein Ernst.", Blick an.
„Was denn, hast du die Absätze gesehen, die sind mir persönlich viel zu dünn.", sagte ich genauso ernst.Wir fingen beide an zu lachen. Dad kam uns beide holen und bot uns jeder einen Arm an. Wo wir uns sogleich einhakten.
Bei unserem Dad eingehakt gingen wir zu den Treppen. Es standen mir persönlich viel zu viele Leute hier.
Das waren ja mehr als zweihundert. Elijah sprach während wir die Treppen hinunter liefen.
„Hope Andrea Mikaelson und die Erstgeborene Clarissa Alexia Mikaelson.", er stellte uns vor und die Menge fing an zu applaudieren.
Die Melodie fing an zu spielen und mein Dad reichte mir die Hand.
Vater Tochter Eröffnungstanz. Den hatte ich ja ganz vergessen.
Ich nahm die Hände meines Dad's und ließ mich von ihm auf die Tanzfläche führen.
DU LIEST GERADE
I'm the Hybrids Daughter
Fanfiction„I'm the Vibrid you can't kill me.",~ Clary Mein Adoptivvater starb als ich sechs war und eine Zeit später gründete meine Mutter mit Alaric Saltzman, Freund der Familie und Ersatz Vaterfigur, die Salvatore Boarding School. Ein Zuhause für übernatürl...