^^^
Diese Kette hat Stefan ihr mal geschenkt sie trägt sie immer bei sich als Erinnerungen an ihn.******
Ich suchte nach meiner Mom in der ganzen Schule. Ich betrat gerade die Bibliothek als ich hörte wie Klaus fragte.
„Caroline ist sie meine Tochter?", hörte ich Klaus schreien.
„Ja. Clary ist deine Tochter.", bestätigte meine Mom gerade Klaus die Wahrheit.
Klaus schrie meine Mutter weiter an, als Elijah in unterbrach:„Niklaus, sieh doch."
Alle Blicke wanderten zu mir.
Ich konnte nicht reagieren, die Zeit blieb stehen.Auf einmal realisierte ich es. Meine eigene Mutter hatte mich die ganze Zeit belogen.
„Clary, ich kann das erklären," versuchte mein Mutter schnell mit mir zu reden.
„Lügen, Verrat, du hast mich belogen," hauchte ich wütend.
„Du sagtest, es wäre Tyler Lockwood. Schlimm genug, das du mich belogen hast aber du hast auch ihn belogen. Er wusste nichts von mir," schrie ich traurig.
Mein Körper zitterte und auf einmal fing die Bibliothek an zu wackeln.
„Ich kann," versuchte meine Mum es wieder.
„Sei still, sei einfach still," schrie ich sie an.
Das Hollow gelangte in meinen Kopf, es redete auf mich ein.
„Wieso? Wieso?" fragte ich mein Mum enttäuscht.
„Ich wollte dich beschützen. Vor dieser Familie deinen Kräften und deinem Wolfs Gen," sagte sie und hatte Hoffnung in den Augen.
„Meinst du dieses Wolfs Gen," sagte ich verbittert und ließ meine Augen aufleuchten.
Mom sah mich schockiert an während Klaus und Elijah mich besorgt musterten.
„Wann? Wie?" als sie mich dies fragte war es vorbei, Das Hollow hatte nun die Hälfte meines Körpers unter Kontrolle.
„Mit 11 Jahren hab ich es ausgelöst. Mit 11 Jahren brach jeder Knochen meines Körpers an meinem Geburtstag. Aber wie hättest du das denn wissen sollen, du warst ja nie hier. Du bist immer irgendwo anders nur nicht bei deinen Töchtern," schrie ich weinend.
DU LIEST GERADE
I'm the Hybrids Daughter
Fanfiction„I'm the Vibrid you can't kill me.",~ Clary Mein Adoptivvater starb als ich sechs war und eine Zeit später gründete meine Mutter mit Alaric Saltzman, Freund der Familie und Ersatz Vaterfigur, die Salvatore Boarding School. Ein Zuhause für übernatürl...