farewell letter [2]

2K 60 5
                                    

Thomas

Du bist nicht mehr dort
wo du warst,
aber du bist überall
wo wir sind

- victor hugo

Lieber Tommy,

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht wie ich anfangen soll. Oder ob ich überhaupt die richtigen Worte finde. Du glaubst nicht, wie verloren wir waren bevor du zu uns auf die Lichtung gekommen bist. Wir dachten, du bist ein normaler Frischling, aber du warst, nein du bist so viel mehr. Du bist unsere Erlösung gewesen. Du warst unser kleiner Lichtblick, wir sind mit dir durch die Hölle gegangen. Und das würde ich immer wieder tun. Ich würde dir bis in den Tod folgen und wenn du diesen Brief liest, ist es wahrscheinlich passiert . Tommy, ich habe keine Angst zu sterben. Wir sind jetzt alle frei, nicht mehr auf der Lichtung. Dank dir, haben wir eine Perspektive auf ein schöneres, besseres Leben. Bitte bedaure nicht die Toten, bedaure die Lebenden, die ohne Liebe leben. Du hast die Welt verändert, du bist was besonderes. Sei der Anführer für die Überlebenden wie du der für uns einst warst. Auch wenn ich nicht mehr an deiner Seite bin, vergiss niemals wer du bist, was du erreicht hast. Ich werde über dich wachen und ich ersehne den Tag, wo wir uns wiedersehen werden.

Y/N

- earthchvld

22 maze runner oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt