hate [12]

1.2K 50 2
                                    

Gally

Yes, I hate, but hate's not a solution
tyring my best, but hey I'm just a human

„Du machst das falsch" herrscht dich Gally an. Du verdrehst nur deine Augen und siehst ihn genervt an.

„Dann hat mir das wohl einer falsch erklärt" sagst du zynisch. Du siehst wie Gally dich böse anguckt, bevor er sich neben dich stellt und dir die Bretter aus den Händen reißt und er selber sie an dem kaputten Zaun hämmert.

„Wie bist du hier nur gelandet" murmelt er in seinen nicht vorhandenen Bart.

Du bist jetzt schon eine Weile bei den Baumeistern und jedes einzelne Mal, schlägst du dir fast den Kopf mit Gally ein.

Die anderen machen schon immer einen großen Bogen um euch, keiner möchte zwischen euch kommen, wenn ihr euch fast wieder die Köpfe einschlägt.

„Du machst das nicht ordentlich" gibst du deinen Senf dazu, als er eine Nadel schief rein hämmert.

Genervt seufzt er auf, bevor er diese wieder rauszieht und dich einfach mit der jetzt schiefen Nadel abwirft.

„Ey" beschwerst du dich, als er dich damit an der Schläfe getroffen hat. Wütend funkelst du ihn an.

„Du hättest mein Auge treffen können" zickst du ihn an und stemmst deine Hände in die Hüfte.

„Wäre vielleicht besser gewesen" hörst du ihn murmeln, und jetzt reißt dein Geduldsfaden komplett.

„Du bist so ein Strunk" zischt du und schmeißt dich auf Gally rauf.

Dieser ist von deiner Tat total erschrocken, dass er gar nicht so schnell reagieren kann.

Gally strauchelt durch dein Gewicht und gemeinsam fallt ihr zu Boden.

Durch den Aufprall bleibt dir kurz die Luft weg, aber schnell fängst du dich wieder.

Gally liegt unter dir und wütend funkelnd siehst du auf ihn hinunter. Du sitzt auf seiner Hüfte und fixierst ihn an seinen Armen.

„Ich wusste gar nicht, dass du auf sowas stehst?" grinst er dich überheblich an.

Kurz fehlt dir die Sprache.

„Nein" sagst du hektisch und versuchst aufzustehen, aber Gally hindert dich daran.

Blitzschnell hat er euch umgedreht, sodass du jetzt diejenige bist du am Boden liegt. Gally über dir.

„Geh runter von mir, du Fettsack" sagst du, doch Gally lacht bei deinen Worten nur.

„Ich finde es hier gerade sehr gemütlich" sagt er und blickt auf dich herunter. Als sein Blick an deinem Dekolleté lang streift, breitet sich ein schiefes Grinsen auf seinem Gesicht auf.

Schnell ziehst du dein T-Shirt hoch, was gefährlich tief gerutscht war und Gally einen guten Einblick gewährt.

„Starr doch nicht so" herrscht du ihn an.

„Warum denn nicht?" fragt er und leckt sich einmal über die Lippe, bevor er dir tief in die Augen blickt.

Sein Blick fesselt dich und du gibst es auf dich zu wehren.

„Gally was soll das?" fragst du ihn leise.

„Hm" brummt er nur und kommt dir plötzlich sehr nah mit seinen Gesicht. Unfähig irgendwas dagegen zu unternehmen, lässt du es zu.

Kurz vor deinen Lippen hält er inne. Du weißt nicht was in dich gefahren ist, aber in diesen Moment hast du dir nichts anderes gewünscht, als Gally's Lippen auf deinen.

Gally scheint es dir anzumerken, denn er grinst dich selbstsicher an. Bevor er einen dummen Spruch bringen kann, presst du deine Lippen hart auf seine.

- earthchvld

22 maze runner oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt