T H O M A S
❝You have my heart
and we'll never be worlds apart❞—❁—
„Hier bist du ja" hörst du Thomas Stimme. Du brummst nur, du hast dich gerade auf einen Heuballen auf dem Bauernhof verschanzt.
Du hörst wie neben dir das Heu raschelt und aus dem Augenwinkel siehst du, wie Thomas sich neben dich plumpsen lässt.
„Alles okay bei dir?" fragt er und mustert dich von der Seite.
Du zuckst mit deinen Schultern und lässt dich dann auf deinen Rücken fallen. Thomas macht es dir nach. Schweigend starrt ihr beide an die Decke.
„Ich bin einfach nur verwirrt" durchbrichst du irgendwann die Stille.
„Das bin ich auch" hörst du Thomas neben dir murmeln.
Du drehst deinen Kopf zu ihn. „Ich habe diese Träume, aber sie sind zu real um nur Träume zu sein" öffnest du dich das erste Mal.
„Erzähl mir von ihnen" sagt Thomas sanft. Das magst du an ihn, er würde dich niemals zu etwas drängen.
„Ich habe von dir geträumt" sagst du und siehst ihn ernst an.
Erst war Thomas Blick ungläubig, doch dann beginnt er zu lächeln.
„Wie wir auf einer Wiese sitzen und wir die Tiere auf den Koppeln beobachten? Wie wir lachend und tanzend im Regen stehen? Wie ich dich zu mir ran ziehe, wir uns tief in die Augen sehen und uns dann küssen?" fragt er und während er geredet hat hat sich ein träumerischer Blick auf sein Gesicht geschlichen.
„Woher?" siehst du ihn atemlos an, er konnte niemals von deinen Träumen wissen, es sei denn...
„Darf ich was ausprobieren?" fragt er dich. Wie in Trance kannst du nur nicken.
Thomas fixiert dein Gesicht und streicht dir sanft eine Strähne aus dein Gesicht, die er hinten dein Ohr schiebt.
Mit leicht geöffneten Mund siehst du ihn an. Automatisch kommt ihr euch näher, kurz bevor sich eure Lippen treffen schließt du deine Augen. Als sich eure Lippen berühren prasseln viele Erinnerungen auf dich ein.
Kurz stoppst du überwältigt, aber dann übst du mehr Druck aus. Thomas zieht dein Gesicht näher zu sich ran und streicht mit seiner Zunge über deine Unterlippe und du gewährst ihm Einlass. Sanft spielen eure Zungen miteinander.
Schweratmend löst ihr euch voneinander und überwältigt siehst du ihn an.
„Da löschen sie schon unsere Gedanken und trotzdem finden wir jedes Mal zu uns" grinst Thomas dich an.
Leise kicherst du und schlägst ihn leicht auf die Brust. „Du Strunk".
—❁—
- earthchvld
DU LIEST GERADE
22 maze runner oneshots
Fanfiction𝟐𝟐 𝐌𝐀𝐙𝐄 𝐑𝐔𝐍𝐍𝐄𝐑 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒 - Thank you for being my friends