taboo [10]

1.2K 58 1
                                    

Minho

Damn it, you're Strunk. Nobody touches her

Du bist gerade auf dem Weg zu Pfanne, als du plötzlich von zwei starken Armen in ein Nische, des Bauernhofes gezogen wirst.

Du willst dich schon wehren, als du in die warmen Augen von Minho blickst.

„Erschreck mich doch nicht, ich hätte dich fast geschlagen" flüsterst du erschrocken, was Minho ein kichern entlockt.

„Du könntest mich niemals schlagen" schmunzelt er.

„Sicher?" fragst du und hebt demonstrativ deine Hand. Doch Minho weicht nicht zurück, mit einem breiten Grinsen sieht er dich an.

„Sicher" grinst er dich siegessicher an, bevor er dich fordernd küsst. Sofort erwiderst du den Kuss und vergräbst deine Hände in seine weichen Haaren.

Nach einigen Minuten löst ihr euch atemlos. „Das habe ich vermisst" grinst Minho dich an. Du musst kichern, du hast es auch vermisst.

Aber das alles hat seinen Grund, damals als du auf die Lichtung gekommen bist, hat Alby als allererstes die Regel aufgestellt: Das Mädchen fässt keiner an.

Das ganze hat auch so gut geklappt, bist du immer mehr Zeit mit Minho verbracht hast und ihr letztendlich euch näher gekommen seid.

Minho lehnt seine Stirn an deine und blickt dir tief in die Augen. „Lass es uns doch Alby erklären" bittet er und sieht dich sanft an.

Du ringst mit dir. Einerseits willst du es ja auch, aber Alby ist in letzter Zeit in keiner so guten Verfassung und wenn wir jetzt damit ankommen würden, würde er hochgehen wie eine Bombe.

„Minho, ich weiß nicht. Im Moment ist er so unberechenbar" murmelst du und siehst ihn bedrückt an.

„Ich weiß, dass du Recht hast, aber trotzdem will ich das jeder von uns weiß" murmelt er.

„Ich weiß" flüsterst du und küsst ihn wieder auf seine weichen Lippen.

Minho drängt deinen Körper gegen die Wand und du legst deine Hände an seinen Nacken und ziehst ihn dadurch näher an dich ran.

Immer noch küsst ihr euch und so bekommt ihr nicht mit, wie Newt plötzlich neben euch auftaucht.

„Verdammt, du Strunk. Niemand soll sie anfassen" sagt Newt und klingt wütend.

Durch seine aufgebrachte Stimme löst ihr euch voneinander.

„Newt" sagst du leise, doch er schüttelt energisch mit dem Kopf.

„So viele Regeln haben wir nicht, so schwer kann das doch nicht sein" redet sich Newt weiter in rage. Wenn es um Regeln geht, war Newt schon immer so.

„Newt" sagt jetzt auch Minho und fixiert ihn mit festen Blick. „Ich liebe sie, und da wird mich nicht so eine bescheuerte Regel aufhalten" erklärt Minho fast diplomatisch.

Dann hält er dir seine Hand hin. „Komm Y/N, wenn es Newt schon weiß, müssen wir es Alby sagen" spricht Minho zu dir.

Geschlagen nickst du. Euch bleibt nichts anderes übrig. Also nimmst du seine Hand und gemeinsam geht ihr zu Alby.

- earthchvld

22 maze runner oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt