paramedic [19]

1K 33 7
                                    

[for -fantasiewolke  thanks for all your support🤍]

Jeff

The world doesn't exist when I look into your eyes

Leicht humpelnd machst du dich auf den Weg zu den Sanitätern. Du hast dich bei der Gartenarbeit mal wieder leicht verletzt und Newt hat dich daraufhin sofort zu den Sani's geschickt.

Mittlerweile kann man sagen, dass du dort ein Dauergast bist. Erstens, weil du wirklich sehr tollpatschig bist. Zweitens, rennst du gefühlt andauernd zu den beiden Jungs um Jeff zu begegnen.

Die Wahrheit ist, du hast Jeff echt gerne. Hier auf der Lichtung sind wirklich viele Jugendliche, aber keiner hat es dir so angetan wie Jeff es hat.

Jeff sitzt gerade auf dem Tisch und sortiert einige Fläschen, als sein Blick auf dich fällt.

Amüsiert zucken seine Mundwinkel nach oben. „Ich glaube langsam sollte ich wirklich überlegen, ob es nicht jemand auf dich abgesehen hat" schmunzelt er.

„Oder sie sucht deine Nähe" witzelt Clint und schlägt seinem Partner auf die Schulter. Ertappt guckst du auf den Boden.

„Ich lass euch dann mal alleine" zwinkert er dir zu und verlässt die Hütte.

„Dann wollen wir mal" sagt Jeff und klatscht in seine Hände. „Was ist diesmal passiert?" fragt er und deutet mit einer Handbewegung an, dass du dich auf die Liege legen sollst.

Du humpelst zur Liege und lässt dich dort nieder, dein Bein streckst du nach vorne. Sofort kommt Jeff zu dir und legt eine Hand auf dein Bein.

„Also, was ist passiert?" wiederholt er seine Frage und betrachtet dein Fuß.

„Ich wollte den Topf eigentlich nur anheben und umstellen, aber dann habe ich mich erschrocken und der ist dann auf mein Fuß gefallen" murmelst du.

Jeff's Mundwinkel zucken belustigt nach oben. „Irgendwann bringst du dich noch selber um" sagt er und schüttelt dann seinen Kopf.

„Ich werde dir den Schuh ausziehen müssen" sagt er und fasst vorsichtig an dein Fuß.

Vor Schmerz zischt du leise auf. „Es tut mir Leid" sagt er mit einem kurzen Blick auf dich, bevor er dir mit einem Ruck den Schuh aus.

Sofort schießen Tränen in deine Augen und du schreist laut auf.

„Alles gut, es ist vorbei" sagt Jeff und streichelt dir beruhigend über deinen Kopf.

Du beißt dir auf deine Lippen und nickst dann nur. Als Jeff's Hände dein Fuß berühren zuckst du kurz zusammen, da seine Hände eiskalt sind.

„Sorry" sagt er leise, bevor er dein Fuß näher betrachtet.

„Es ist ein wenig blau und ich denke verstaucht" sagt er und begutachtet es noch ein wenig genauer bis er sich wieder zu deinem Gesicht dreht.

„Du musst dein Bein jetzt auf jeden Fall ein wenig schonen" befehlt er dir.

„Aber meine Arbeit" widersprichst du ihm.

Kurz schien er zu überlegen, bis er dich auf einmal angrinst.

„Ich werde mit Newt reden, solange dein Fuß heilen muss, kannst du mir und Clint ein wenig unter die Arme greifen" lächelt er.

Deine Augen werden groß, das bedeutet du würdest viel mehr Zeit mit ihm verbringen können.

„Aber störe ich dann nicht?" stotterst du leicht und streichst dir nervös eine Haarsträhne hinter dein Ohr.

„Y/N, du würdest mich niemals stören" grinst er dich an und du wirst rot.

„Du bist süß" hörst du ihn leise murmeln.

„Was?" fragst du und betrachtest ihn nervös.

Kurz lacht er leise auf. „Du bist süß, wenn du rot wirst"

„Danke" murmelst du und wirst im Gesicht noch roter.

„Eure schmachtende Blicke kann man sich ja nicht mehr angucken, warum checkt ihr das nicht?" regt sich plötzlich Clint auf.

Du zuckst zusammen. Du hast nicht mitbekommen wie er wieder reingekommen ist, auch Jeff scheint sich erschrocken zu haben.

„Clint" brummt er leise und sieht ihn vernichtend an.

„Alleine kriegst du es ja nicht gebacken" sagt er und verschwindet dann so schnell wie er gekommen ist.

„Jeff? Was meint Clint damit?" fragst du neugierig.

Kurz seufzt Jeff auf. „Ich werde ihn nachher umbringen" murmelt er zu sich selber.

Dann blickt er dir fest in die Augen, sofort verlierst du dich in ihnen und du vergisst sogar deine Frage.

„Naja, ich mag dich halt. Also so richtig gerne. Ach verdammt, ich bin so blöd... stotter rum wie so ein kleiner Junge..." redet Jeff und zum Ende entwickelt es sich eher zu einem Selbstgespräch.

Es dauert eine Weile, bis du seine gesagten Worte verarbeitet hast. Als sie dir klar werden, werden deine Augen ganz groß.

„Ich mag dich auch" platzt es aus dir raus und Jeff unterbricht seine Schimpftirade über sich selber.

„Du magst mich auch?" fragt er und trägt ein leichtes Lächeln auf sein Gesicht.

Mit roten Kopf nickst du, nervös lächelst du ihn an.

„Ich weiß gerade nicht was ich sagen soll" grinst dich Jeff überglücklich an. Du zuckst nur breit grinsend deine Schultern, du weißt es selber nicht.

Blitzschnell beugt sich Jeff vor und küsst dich kurz auf den Mund. Danach löst er sich von dir, ihr beide starrt euch in die Augen.

Diesmal bist du diejenigen die den ersten Schritt macht. Langsam ziehst du ihn näher zu dir ran und legst dann ganz sacht deine Lippen auf seine.

Genauso sanft erwidert er den Kuss.

- earthchvld

22 maze runner oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt