Irgendwas war seltsam, als Annabeth ohne Percy zurück kam.
Sie sah traurig aus.
"Hey, Annabeth, wo ist Percy?", wollte ich von ihr wissen, doch sie zuckte nur mit den Schultern.
Ich verabschiedete mich von den anderen und machte mich auf den Weg um Percy zu suchen.
Am Strand so wie in der Arena war er nicht zu finden und ich machte mich auf den Weg zu seiner Hütte.
Angekommen klopfte ich und als nichts passierte rief ich laut Percys Namen.
Irgendwann wurde es mir zu blöd und ich betrat die Hütte.
Percy lag zusammen gerollt auf seinem Bett.
Sofort lief ich zu ihm und rüttelte an seiner Schulter.
"Percy, was ist los?"
Erblickte mich mit leerem Blick an.
"Sie hat Schluss gemacht."
Oh...
Ich schloss Percy in eine feste Umarmung. Zuerst werte er sich, doch ich zog ihn nur noch näher zu mir. An den Stellen, wo er mich berührte kribbelte es und ich wurde leicht rot.
Ja, ja okay, ich bin in ihn verliebt, das war auch der Grund, warum Piper und ich Schluss gemacht haben.
Sie hat meine Gefühle erkannt, bevor ich sie bemerkt habe und so haben wir uns getrennt.
Es war nicht schlimm und wir verstehen uns genau so gut, wie normale Freunde, sie hat ein bisschen geweint, dann hat sie mir aber versichert, dass sie über mich hinweg sei.
Langsam spürte ich wie meine Schulter nass wurde und Percy anfing zu schluchtzen.
Er krallte sich in mein Shirt und ich strich ihm beruhigend über den Rücken.
"Perce?", fragte ich ihn nach einer Weile und schnell löste er sich von mir.
Wiederwillig löste ich meine Umklammerung und Percy blickte beschämt zur Seite.
"Hey, hey, sieh mich an."
Langsam wendete er mir seinen Blick zu und sah mir in die Augen.
Sanft lächelte ich ihn an.
"Es ist okay, ja? Es ist doch klar, dass du verletzt bist und weinst."
Er nickte und eine Träne lief über seine Wange.
Ich legte meine Hand an sein Gesicht und strich sie vorsichtig mit meinem Daumen weg.
Für einen kurzen Moment verhahrten wir einfach in genau dieser Position, bis Percy sich irgendwann über das Gesicht fuhr und meine Hand von seiner Wange glitt.
"Ich.. ähh.. ich muss meiner Mom noch eine IM schicken, hast du vielleicht Lust mit mir bei ihr und Paul zu wohnen? Also für die Zeit, in der wir zur Schule gehen?", fragte er und ich spürte Schmetterlinge in meinem Bauch.
Ich nickte und bedankte mich, dann lief ich zur Tür und trat hinaus.
Es dämmerte schon und ich machte mich auf den Weg zur Hadeshütte, ich brauchte Nicos Rat.
Ich klopfte und nach einiger Zeit öffnete Nico, seine Haare waren verwuschelt, er trug ein Shirt von Will und als ich in die Hütte trat saß jener auf Nicos Bett.
Seine Frisur sah noch schlimmer aus und ich fing an zu grinsen.
"Habe ich euch unterbrochen?", wollte ich wissen und Nico errötete.
Will lächelte nur und schüttelte den Kopf.
Nico verdrehte die Augen und fragte: "Warum wird man eigentlich immer unterbrochen? Und was machst du überhaupt hier Grace? Ist es wichtig, denn wenn nicht, dann würde ich dich bitten jetzt meine Hütte zu verlassen, damit ich mit meinem Freund, wie ganz normale Leute weiter pärchen übliche Aktivitäten ausführen kann."
Ich lachte und Will wuschelte dem kleinem durch die Haare.
"Naja, es ist so, ich bin schon seit längerer Zeit in einen Typen verliebt und heute hat seine Freundin Schluss gemacht, aber, ich weiß nicht, was ich machen soll.", begann ich zu erzählen, nachdem ich mich auf das gegenüberliegende Bett gesetzt hatte.
Nico ließ sich inzwischen neben Will nieder und dieser legte einen Arm um ihn.
"Du bist bi?"
"Hast du ihm deine Gefühle gestanden?", wollten Will und Nico gleichzeitig wissen und ich schüttelte den Kopf, auf die leztere Frage.
"Ich habe erst vor ein paar Tagen, vor meiner trennung von Piper bemrkt, dass ich auch auf Jungs stehe."
Nachdem wir noch länger geredet haben und sie mir ein paar wirklich gute Tipps gegeben hatten war Nico auf Wills Schoß eingeschlafen und ich ging in meine Hütte.
DU LIEST GERADE
"Because I love you." Jercy
FanfictionDie 7 ohne Frank und Hazel, dafür mit Calypso, Nico und Will, beschließen auf eine normale High School zu gehen. Das kann nur schief gehen. Die Bilder sind nicht von mir und die Personen so wie die Hintergrund Geschichte stammen von Rick Riordan.