Mir tat alles weh und ich war müde. Schließlich bin ich die ganze Nacht auf geblieben um mir Sorgen zu machen und auf Nico zu warten.
"Will? Ich wolte nur...", setzte Nico an, doch dann lief ihm eine Träne die Wange herunter. "Ich hätte dich nie anschreinen dürfen, nie.", sagte er panisch mit erstickter Stimme.
"Nico? He Engel, komm her.", ich breitete die Arme aus und Nico ließ sich hinein fallen. Ich hielt ihn. Ich hörte Nicos Schluchzen und ich merkte, wie mein T-shirt nass wurde.
Nachdem er sich beruhigt hatte streckte ich ihn eine Armläne von mir weg um ihm ins Gesicht sehen zu können.
"Nico? Tut mir leid, es tut mir so, so leid...", setzte ich an, doch Nico sah zu mir auf und unterbrach mich.
"Will, bevor du jetzt weiterredest, beantworte mir eine Frage. Vertraust du mir?"
Ohne zu Zögern antwortete ich sofort.
"Natürlich Deathboy, aber ich mache mir nunmal Sorgen um dich. Du warst die ganze Nacht weg und ich habe auf dich gewartet, ich hatte solche Angst. Ich möchte dich doch nur beschützen, dennoch hätte ich dir keine Vorwürfe machen dürfen.", nun lief auch mir eine Träne über die Wange.
"Tut mir leid, wenn ich dir so viele Sorgen bereite, Sunshine.", flüsterte Nico mit gebrochener Stimme.
"Vertraust du mir denn?", wollte ich wissen.
"Natürlich tue ich das.", antwortete er und nahm meine Hand.
"Aber...", redete er weiter, "können wir das bitte nie wieder machen?", fragte Er ängstlich und ich spürte wie sich seine Hand verkrampfte.
"In einem Streit auseinander gehen?", fragte ich und strich mit dem Daumen über seinen Handrücken. Nico nickte.
Ich beugte mich herunter und legte meine Stirn an seine.
"Nie wieder.", versicherte ich ihm.
"Aber Nico? Bitte, veruch ein wenig auf deine Gesundheit zu achten, ja? Ich sage das nict, weil ich dich überwachen möchte, sondern einfach weil ich so große Angst habe dich zu verlieren."
"Okay, okay, das werde ich tun, versprochen.", versicherte er mir.
"Also alles wieder gut?", fragte ich und Nico nickte zustimmend. "Alles gut."
Nico schloss die Augen und ich tat es ihm nach.
Ich spürte seinen Atem auf meinen als er hauchte: "Aber ich muss jetzt ganz dringend eine Sache erledigen, die ich schon viel zu lange nicht gemacht habe."
Dann lagen seine weichen, geschwungenen Lippen auf meinen und ich erwiederte seinen Kuss sofort.
Irgendwann zog ich Nico auf meinen schoß, da es so schräg nach vorne gebeut einfach nicht bequem war.
Nicos Zunge leckte sanft über meine Unterlippe, doch um ihn zu ärgern hielt ich sie geschlossen. Nico knurrte leise und griff mit seiner einen Hand in meine Haare, leicht zog er daran und machte den Kuss noch intensiver.
Gegen meinen Willen Keuchte ich auf und schon war Nicos Zunge durch meine Lippen geglitten.
----------------------------------
Yay, noch ein Kapitel heute, keine Sorge, dass nächste Kapitel ist zwar auch Solangelo aber es wird kein Lemon geben...
Bitte Feedback...
DU LIEST GERADE
"Because I love you." Jercy
FanficDie 7 ohne Frank und Hazel, dafür mit Calypso, Nico und Will, beschließen auf eine normale High School zu gehen. Das kann nur schief gehen. Die Bilder sind nicht von mir und die Personen so wie die Hintergrund Geschichte stammen von Rick Riordan.