26. Nico

827 42 4
                                    

Ich grinste in unseren Kuss hinein, als will aufkeuchte und ich mit meiner Zunge sanft seine anstubste.

Will stubste auch meine Zunge an und so ging das noch eine Weile weiter, biss ich Will mit meinem gesamten Gewicht nach hinten aufs Bett drückte.

"Hey!", beschwerte er sich, doch ich brachte ihn mit einem weiteren Kuss zum schweigen.

Es fühlte sich so gut an, ihn endlich wieder zu küssen, etwas in mir war bei unserem Streit zwar kaputt gegengen, doch will konnte es immer wieder reparieren.

Will drehte uns so um, dass ich nun unten lag und grinste, er beugte sein Gsicht zu mir heruner und als ich mich schon darauf vorrbereitete ihn zu küssen, spürte ich seine lippen an meinem Hals, wo er ab und zu saugte.

Ich drehte uns beide wieder um, um Will das shirt auzuzuiehen, als Will dies auch bei mir tat, schämte ich mich nicht, mir machte es nichts mehr aus, wenn Will mich so sah.

Er lächelte und ließ seine Fingerspitzen ganz sachteüber meine Haut fahren, ich seufzte und bekam eine Gänsehaut.

Will spielte mit meinem Hosenbund und ich knurrte. Kurz darauf waren wir beide nur noch in Boxershorts, doch Will unterbrach unser tun.

"Nein nicht hier, nicht jetzt, ich bin viel zu müde , außerdem musst du auch schlafen, sweetie."

Erst da spürte ich die bleierne Müdigkeit, die langsam wieder von mir Besitz ergriff.

Will stand auf und zog mich mit hoch. "Nur noch Zähneputzen, komm schon Deathboy."

Beim Zähneputzen setzte ich mich auf den Boden und dachte ein wenig nach. Will und ich hatten zum Glück nicht viele Streitereien und wenn, dann dauerten sie fast nie länger als einen Tag, da wir beide gerne kuschelten und zusammen in der Hadeshütte oder im Hotelzimmer schliefen.

Ich stellte mich hin und stellte meine Zahnbürste zurück in den Becher.

"Ich bin so müde, Sunny, kannst du mich bitte tragen?", fragte ich, als ich mich gegen ihn lehnte.

"Natürlich, komm her.", meinte er nur und hob mich hoch. die Badezimmertür kickte er mit dem Fuß zu und sogar der 'Nico, du bist viel zu leicht' spruch blieb mir gestohlen.

Ich schmiegte mich an seine Brust und Will schaffte es tasächlich, dass Licht auszumachen und sich hinzulegen, ohne, dass er mich loslassen musste.

"Ich liebe dich sunny.", sagte ich, als mich will von hinten umarmte.

"Ich dich auch, Deathboy.", murmelte Will in meine Haare und zog mich näher.

Mit einem wohligem Kribbeln und in den Armen der einzigen Person, die ich vermutlich für immer lieben werde schlief ich ein.

------------------

Habt ihr ein Glück

Morgen kommt noch ein solangelo Kapitel, oder übermorgen...

"Because I love you." JercyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt