30. Percy

823 40 30
                                    

Jason lag auf unserem Bett und so wie es schien schlief er gerade.

"Jase? Hey, wach auf, Will ist hier un dich zu untersuchen.", flüsterte ich, während ich Jason sanft über die Wange strich.

Träge öffnete er die Augen und lächelte mich seelig an.

"Hi Jason, wie fühlst du dich?", wollte Will wissen, der nun auch an das Bett getreten war. "Krank, Schlapp, heiß, aber auch kalt... insgesamt einfach scheiße."

Ich setzte mich auf die Bettkante und Will fühlte Jasons Stirn. Dann leuchtete plötzlich seine Hand und goldenes Licht strömte aus seinen Fingerspitzen.

"Als, er hatt eine relativ starke Grippe, er sollte warme Suppe essen, vielleicht ein heißes Bad nehmen, sich viel ausruhen und vorallem genug trinken. Außerdem musst du gucken, dass ihm auch immer warm genug ist." Ich nickte zum Zeichen, dass ich verstanden hatte und Will stand auf.

"Ich mach mich dann mal los, gute Besserung, ich kann morgen nochmal vorbei schauen, ja?", sagte Will beim hinausgehen und ich zeigte ihm einen Daumen hoch.

Nachdemdie Tür wieder geschlossen war blickte ich Jason liebevoll an und schob ihn etwas zur Seite um mich mit dem Rücken an das Kopfende lehnen zu können.

Jason legte seinen Kopf in meinen Schoß und ich strich ihm durch die Haare.

"Also, was willst du zuerst machen?", fragte ich ihn.

"Essen.", brummte er und ich löste mich von ihm um ihm seinen Teller zu bringen, den ich von unten schon mitgenommen hatte.

Jason setzte sich auch auf und sobald ich neben ihn grutscht war lehnte er seinen Kopf an meine Schulter. Ich wunderte mich etwas, legte jedoch ohne etwas zu sagen meinen Arm um ihn und hielt ihm sein Rührei unter die Nase.

Langsam begann er zu essen, bis er letzendlich fertig war und meinte: "Perce, kannst du dich bitte hinlegen?"

Ich wunderte mich etwas, tat aber was er wollte.

Gleich darauf schlangen sich zwei Arme um mich und Jason schmiegte sich an mich. Wenn er krank war, war er anscheinend in Kuschellaune. Ich lachte leise in Jasons Haare hinein und legte meine Arme um ihn.

Irgendwann schien Jason eingeschlafen zu sein unich löste mich von ihm, um ein Bad einzulassen. Jason schien dass jedoch nicht zu gefallen, er klammerte sich fester an mich und wollte mich nicht loslassen.

Nur durch ein Wunder schaffte ich es mich zu befreien und Jason dabei nicht zu wecken.

Ich ließ gerade dass Wasser einlaufen, nachdem ich endlich die richtige Temeratur gefunden hatte, als ich eine schläfrige Stimme warnahm.

"Komm zurück ins Bett, mein kleines Seepferdchen, es ist so kalt." Er versuchte sich lässig an den Türrahmen zu lehnen, was dadurch, dass er noch nicht richtig wach war sehr tollpatschig und dadurch eher süß aussah.

Jason schien leicht neben sich zu stehen.

"Komm, Jase, ich hab dir ein Bad eingelassen, es ist schön warm." Plötzlich kerte wieder der alte Ausdruck in Jasons Augen zurück, anscheinend war er endlich richtig wach.

"Will hat gesag, ein heißes Bad wird dir guttun.", meinte ich abwesend, während ich ein Handtuch bereitlegte, was ich eigentlich nicht brauchen würde, aber ich kannte Jasons Privatsphärentrennlineie noch nicht, also, sicher ist sicher.

"Aber ein heißes Bad wird es erst, wenn du mitmachst.", vernahm ich Jasons Stimme an meinem Ohr und ich drehte mich um.

Sanft legte ich meine Arme um seinen Hals und zog ihn zu mir herunter. "Na wenn dass so ist...", raunte ich und küsste ihn leidenschaftlich.

Ich zog ihm sein Shirt und seine Hose aus und er tat dasselbe bei mir.

Als ich bei seiner Boxershorts angekommen war zögerte ich kurz und Jason nickte.

Kurze Zeit später lagen wir beide in der Wanne und Jason saß zwischen meinen Beinen, was etwas seltsam war, da ich ein wenig kleiner war als er.

-----------------------

Hi, Meinung?

Und habt ihr vielleicht Ideen, wie diese FF weitergehen könnte?

Ich habe nämlich keinen Plan und würde die Fanfiktion sonst eh nach 6-7 Kapiteln beenden.

Aber es wird warsheinlich noch Lemon vorkommen, nicht detailliert aber es kommt vor.

"Because I love you." JercyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt