4. Jason

1.1K 56 24
                                    

Ich wurde geweckt, weil drei Stimmen sich stritten.

Anscheinend waren wir falsch abgebogen, also drehte der Bus nun und wir fuhren zurück.

Erst jetzt bemerkte ich, dass Percy seinen Arm um mich gelegt hatte und mein Kopf auf seiner Schulter ruhte.

Ich richtete mich auf und leicht erschrocken nahm Percy seinen Arm weg.

Ich öffnette den Mund um etwas zu sagen, wurde jedoch von Piper unterbrochen, die vorschlug: "Hey Leute, es ist gerade echt langweilig, lasst uns doch was spielen."

"Gute Idee, irgendwelche Vorschläge?", schaltete sich nun auch Calypso ein.

"Was ist mit 'Wer bin ich'?", fragte Annabeth und wir nickten.

Calypso machte für Leo, der für mich, ich dachte mir etwas für Percy aus, er schrieb einen Zettel für Piper, sie wiederum klebte Annabeth einen Zettel an, Annabeth machte für Nico und seinen Zettel mussten wir bis nach hinten zu Calypso reichen.

Will konnte nicht mitspielen, irgendwer musste schließlich den Bus fahren.

Nicos, Pipers und Percys waren besonders lustig, ich zähle hier einmal auf, wer wer war:

- Calypso = Harry Potter
- Leo = Chiron
- Percy = Nemo
- Annabeth = Harriet Tubman
- Piper = Eine Möwe
- Nico = ein Einhorn

mä(Jason = Superman)

Ich musste laut lachen, als ich den Zettel von Nico sah. Ein Teil des Wortes war fett geschrieben.

UNICORN

Auch Percy lachte, nachdem er gut zwei Minuten brauchte, um zu verstehn, was ich so lustig fand.

Süß.

Annabeth so wie Percy und Calypso fanden es relativ schnell heraus und Percy war entzückt über seine Person.

Nach einiger Zeit kahm ich auf Superman und Leo, Piper und Nico waren die letzten gewesen.

Leo beschwerte sich, dass er Chiron keinesfalls irgendwie ähnelte und Calypso erzählte, dass ihr mal ein paar Hekate Kinder erklärt hatten, dass die Zauber in Harry Potter vollkomener Schwachsin waren.

Nico funkelte uns böse an, ließ sich von Will jedoch relativ schnell beruhigen.

Irgendwann tauschte Piper mit Will und Annabeth mit Nico und wir fuhren den Rest zum Campingplatz.

Ich hatte mich inzwischen wieder gegen Percy gelehnt, da ich wirklich müde war und er hatte seinen Arm um mich gelegt.

Auch Will schlief während die Landschaft an uns vorbei raste und Nico strich ihm durch die Haare.

Neidisch beobachtete ich, wie sich Nico zu Will beugte und ihn küsste.

Zum Glück waren die anderen schon am Kofferaum, was hieß, keine übermäßiges quitschen oder aww... Ausrufe.

Nachdem wir die vier Zelte aufgebut hatten wurden die Partner zugeteilt und ich landete mit Percy in dem zweit kleinsten.

Das kleinste hatten Will und Nico freiwillig genommen, nach der Sache mit Aclys hatte Nico nur wenn Will dabei war keine Albträume und da sie jetzt zusammen waren dürfte das kein Problem sein.

"Because I love you." JercyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt