Ich sah wie Jason leicht rot wurde, echt süß.
Moment, seit wann denke ich, dass Jason süß ist? Aber naja, es ist halt so und außerdem er ist gut gebaut, hatt tolle Augen und seine blonden Haare sind bestimmt superweich und flauschig...
Frustriert, von meinen eigenen Gedanken schloss ich einfach wieder meine Augen, vergrub mein Gesicht an Jasons Halsbeuge und seufzte leise.
Durch die Luft, die ich austieß bekam Jason eine leichte Gänsehaut.
Warum nur?
Naja, im Moment war mir das sowieso egal.
Wir blieben noch gut eine halbe Stunde liegen und im nachinein wunderte es mich, dass ich nicht einen einzigen Gedanken an Annabeth verschwendet habe.
Irgendwann setzte sich Jason auf, strich mir durch die Haare und bewegte mich zum aufstehen.
Die anderen waren dabei, Sachen einzuladen oder sich andersweitig zu beschäftigen.
Sie hatten uns Brötchen aufgehoben und wir frühstückten ersteinmal.
"Shit, Leute, wir müssen los!", rief Will aufeinmal und wir gingen eilig zum Bus zurück.
Nachdem wir uns wieder etwas entspannt hatten hörte ich leise über mein Leophone Musik.
Jason streckte eine Hand aus und sah mich auffordernd an, ich lächelte und reichte ihm einen Kopfhörer.
Irgendwann lehnte Jason sich an meine Schulter und ich legte wie gestern auch schon meinen Arm um ihn.
Die Blicke der anderen bemerkte ich nicht und auch nicht, dass Piper ein Foto machte.
Als wir an die Seite fuhren und hielten, bemerkte ich erst, dass wir vor der Wohnung meiner Mum standen. Freudig stubste ich Jason an.
"Hm?", fragte er leicht schläfrig.
"Wir sind da, komm, komm, komm."
Ich zog meinen Arm zurück und öffnete die Tür, dann ging ich zum Kofferaum und holte unser Zeug raus.
Jason kam mir hinterhergetrottet, noch mit halb geschlossenen Augen sah er echt niedlich aus.
Warte, warum denke ich so über Jason?
Ich klatschte mir gegen die Stirn und Jason sah mich verwirrt an, ich machte eine 'Egal' Handbewegung und winkte den anderen kurz zu, dann zog ich Jason hinter mir her.
Die anderen hatten beschlossen, für das halbe Jahr in einem gemütlich aussehenden Hotel zu wohnen.
Wir standen im Treppenhaus vor der Tür und ich drückte auf die Klingel, Mum öffnete und schloss erst mich, dann Jason in eine halsbrecherische Umarmung.
"Ach Percy, endlich bist du mal wieder hier.", seufzte Mum und drückte mich daraufhin gleich nochmal an sich.
"Ja, Mum, ich bin auch froh, dass ich hier bin.", ich lächelte sie an und Mum trat einen Schritt zur Seite um uns rein zu lassen.
"Kommt doch rein, habt ihr Lust auf blaue Cookies?"
----------------------
Fun fact, Ich habe mir gestern einen Zettel geschrieben, weil ich Heute morgen noch Vokabeln lernen musste, auf den Zettel hatt allerdings nur VOKA gepasst und jetzt denke ich jedes mal, dort steht VODKA.
DU LIEST GERADE
"Because I love you." Jercy
FanfictionDie 7 ohne Frank und Hazel, dafür mit Calypso, Nico und Will, beschließen auf eine normale High School zu gehen. Das kann nur schief gehen. Die Bilder sind nicht von mir und die Personen so wie die Hintergrund Geschichte stammen von Rick Riordan.