Ich muss zugeben, dass ich es sehr genoss in Jasons Armen aufzuwachen, aber trozdem wollte ich mir erst ganz sicher sein, bevor ich irgendetwas überstürzte.
(AN: Es ist übrigends Freitag, weil ich mich nicht an die Stundenpläne gehalten habe, sry deswegen.)
Ich stützte mich auf deie Ellenbogen zum Jason ansehen zu können und danach, um ihm mit dem Zeigefinger in die Wange zu piksen.
Er grummelte und schien langsam wach zu werden. Jedoch drehte er sich nur ganz in meine Richtung und zog mich in eine feste Umklammerung.
Natoll.
Versteht mich nicht falsch, ich genoss es sehr, seine starken Arme um meinen Oberkörper und Rücken geschlungen zu haben, seinen warmen, schon fast heißen Atem an meiner Wange zu spüren und den Anblick, seines friedlich schlafendem Gesicht.
Mist.
"Jason?" er grummelte nur, aber immerhin gab es Zeichen, dass er nicht mehr ganz in der Tiefschlafphase war.
"JASON! SCHNELL, NICO TRÄGT EIN PLÜSCHIGES, ROSA EINHORNKOSTÜM!!!"
Das funktionierte.
Jason schreckte auf und sah mich verstört an. "Komm schon, es ist Freitag!", meinte ich nur gut gelaunnt und verschwand im Bad.
"Nico im Einhornköstüm wäre mir lieber gewesen!", hörte ich ihn noch rufen und musste lachen.
Timeskip Im Geschichtsunterricht:
"Heute fangen wir mit einem neuen Thema an, die griechische Mythologie, ich erzähle euch ersteinmal ein bisschen darüber. Also, von Anfang an gab es die 14 Olympischen Götter, die alle auf dem Olymp wohnten."
Ich konnte es nicht fassen und meldete mich.
"Ja, Mr. Jackson, haben sie etwas zu diesem Thema beizutragen?", fragte unser Geschichtslehrer und ich nickte.
"Erstens mal gab es nur 13 olympische Götter, Zeus, Hera, Poseidon, Dyonisos, Aphrodite, Hephaistos, Hades, Demeter, Ares, Artemis, Apollo, Athene und Hermes. Zweitens haben weitaus nicht alle auf dem Olymp gewohnt, Hades wurde sogar verbannt und Hepaistos war viel lieber in seiner Werkstatt, Dyonisos ist herumgereist und hat Partys gefeiert, bis er in einem Camp gelandet ist und wer weiß schon, ob Iris nicht einen Laden mit dem Namen R.Ö.K.L besitzt, abgesehen davon waren die Götter lange nicht von Anfang an da, Dyonisos zum Beispiel wurde in Zeus Oberschenkel geboren und die anderen wurden erst dank Zeus von ihrem schrecklichen Vater Kronos wieder ausgekotzt!"
Alle starrten mich mit offenem Mund an, mit einer ausnahme, Jason, dieser grinste breit und begann zu klatschen.
Die anderen fielen mit ein und ich verbeugte mich höflich. "Perseus Jackson, SOFORT zur Direktorin!"
"Aber wieso denn?"
"Raus! SOFORT!"
Tch...
P.o.W.ill
Ich saß vor dem Büro der Dierektorin und wartete, als ich erstaunt feststellte, dass Percy sich auf den stuhl neben mir fallen ließ.
"Na, was hast du angestellt?", wollte ich von ihm wissen. "Ich habe unseren Geschichtslehrer im Thema griechische Mythologie verbessert, aber was kann ich denn dafür, wenn der keine Ahnung von dem hat, was er uns beibringen soll? Okay, Nagut, vielleicht hätte ich R.Ö.K.L. doch unerwähn lassen sollen... Und was ist mit dir?"
Ich seufzte: "Also, dass war so..."
Flashback:
Will und Nico sind die beiden letzten in der Klasse, weil der Lehrer mit Nico über sein Sozialverhalten sprechen möchte.
"Also Mr. Di Angelo, es ist nur leider so, dass sie sich nicht am Unterricht beteiligen und auch fast nie was sagen oder sich melden."
Er wollte Nico freundschaftlich den Arm um die Schulter legen und weitersprechen. Ich weiß nicht, was mit mir geschah, aber ich trat unsren Lehrer mit voller Wucht in die Kniekehle, bevor sein Arm auch nur nicos Schulter berühren konnte.
Die Knie von ihm knickten weg und er fiel seitlich auf den Boden, nur blöd, dass er nach links fiel und dort der Schreibtisch stand. Unser Lehrer knallte mit dem Kopf aufs Pult und wurde Ohnmächtig.
Nico kicherte und drückte mir einen Kuss auf die Wange. "Danke, Sunshine, aber das hätte ich auch selbst händeln können. Lassen wir ihn liegen?"
Flashback ende:
"Ihr habt ihn liegen gelassen?", wollte Percy aufgeregt von mir wissen.
"Natürlich nicht, ich habe ihn geheilt und er hat mich hergeschickt."
--------------
Hi
noch nicht überarbeitet sry
DU LIEST GERADE
"Because I love you." Jercy
FanficDie 7 ohne Frank und Hazel, dafür mit Calypso, Nico und Will, beschließen auf eine normale High School zu gehen. Das kann nur schief gehen. Die Bilder sind nicht von mir und die Personen so wie die Hintergrund Geschichte stammen von Rick Riordan.