Ich genoss es sehr, mit Jason in den Armen aufzuwachen, einfach nochmal die Augenschließen und einzudösen.
Irgendwann wurde der Moment der Ruhe allerdins dezent gestört, ein fürchterliches Gräusch brachte meine Ohre beihnahe zum platzen, Jason bewegte sich in meinen Armen und Panik spiegelte sich in meinem Blick wieder.
Mit einem genervtem Seufzer schaltete ich meinen Wecker aus.
Jason grummelte unzufrieden und öffnete die Augen.
"Was'n los?", fragte er verschlafen, strich sich fahrig mit der hand übers Gesicht und ich seufzte erneut.
"Wir", sagte ich mit ausdruckslosem Gesicht, "müssen in die Schule."
"Aber das ist doch toll.", meinte er und setzte sich auf. In seinen Augen sah ich ein begeistertes Funkeln. Ich sah ihn nur verständnislos an.
"Ich war noch nie in einer Schule für sterbliche! Ich geh duschen, zieh du dich schon an, wir wollen ja nicht zuspät kommen."
Jason sprang auf und zog sich Klamotten aus seinem Koffer. Dann verschwand er im Badezimmer und ich lächelte über seine Vorfreude.
Ich wollte ihm seine Vorfreude nicht vermiesen, also sagte ich ihm nichts davon, was für eine Hölle die Schule eigentlich war.
Timeskip, vor der Schule:
Als wir auf die anderen trafen, die schon vor der Schule auf uns warteten sah ich verschiedene Gesichtsausdrücke, Annabeth sah so wie Will und Jason vorfreudig aus und Piper schaute so gelangweilt wie ich in der Gegend herum.
Nico sah alle mit seinem berühmt, berüchtigtem Killer-Blick an und es sah aus als wolle er alles was sich uns weniger als 5 Meter näherte mit Blicken erdolchen.
Calyps sah eher verängstig aus und ich glaubte, dass ihr die vielen Leute Angst machten. Leo war hingegen vollkommen unbeschwert und ich hatte das Gefühl, das früher oder später irgendetwas in die Luft gehen würde.
Calypso hatte Leo zum Glück den Werkzeuggürtel abgenommen und darüber war ich sehr froh.
Während Piper und ich die anderen mit den Regeln der Schule vertraut machten war Annabeth losgegangen um im Sekräteriat unsere stundenpläne abzuholen.
Auf dieser Sule war das besondere, dass man bis 16:00 Unterricht hatte und der komplette Stundenplan aus insgesamt 4 doppel Stunden und drei Pausen bestand. Wir durften alle eine Sprache und ein Wahlfach nehmen.
-------------------------------
Kürzeres Kapitel aber dafür mache ich Heute noch Stundenpläne für alle und lade sie in einem Kapitel hoch.
Meinung Kritik, Feedback immer in die Kommentare
DU LIEST GERADE
"Because I love you." Jercy
FanfictionDie 7 ohne Frank und Hazel, dafür mit Calypso, Nico und Will, beschließen auf eine normale High School zu gehen. Das kann nur schief gehen. Die Bilder sind nicht von mir und die Personen so wie die Hintergrund Geschichte stammen von Rick Riordan.