28. Percy

924 49 32
                                    

"Hey, ich muss dir was sagen...", setzten wir beide an und schauten uns dann gegenseitig perplex ins Gesicht.

"Okay...", sagte er, "Du zuerst."

---*---

Ich atmete tief ein und schluckte. Schließlich hatte ich mir vorhin erst eingestanden, dass ich ihn wirklich liebte.

"Kann ich dich zuerst etwas fragen?", wollte ich wissen und er nickte. Was mich verunsicherte, war jedoch, dass er mir unverwannt ins Gesicht sah.

"Warum hast du mich geküsst?"

Blitzblau traf auf Meergrün und ich konnte mich nicht losreißen.

"Okay, hör zu, Percy, ich möchte endlich Klartext reden, zwischen uns hat sich etwas verändert, aber auch schon davor habe ich bemerkt, dass ich dich mag und nicht nur dass. Ich habe dich geküsst, weil ich dich liebe."

Er liebte mich auch.

Jason liebte mich!

Es dauerte eine ganze Weile, bis diese Information vollständig in meinem Gehirn angekommen war.

Als Jason sein Gesicht seufzend zum wasser drehte ging mir auf, dass ich vermutlich ziemlich lange still dagesessen hatte.

"Das trifft sich gut...", raunte ich, legte meine Finger unter Jasons Kinn und drehte sanft aber bestimmt sein Gesicht zu mir. Seine Augen weiteten sich kurz.

Dann lagen seine weichen, warmen Lippen auf meinen und ein Feuerwerk aus Glück explodierte in mir. Als Jason seine Hand aud meine Hüfte legte und mich näher zu sich zog pürte ich heiße Stromstöße durch meinen ganzen Körper fahren.

Ich legte meine Hand von seinem Kinn auf Jasons Wange und ließ sie dort auch liegen, als wir uns voneinander lösten.

"Ich liebe dich nämlich auch." und schon hatte ich meine Lippen wieder auf Jasons gelegt. Langsam legte er sich rücklings auf die Decke und ich folgte ihm.

Langsam intensivierte ich unseren Kuss, indem ich mit meiner Zunge über Jasons Unterlippe strich. Er öffntete seinen Mund und so kämpften unsere Zungen um die Dominaz. Jason gewann.

Nach ein paar weiteren Zärtlichkeiten und einem, dank Jason wunderschönem Sonnenuntergang spatzierten wir zurück zum Hotel.

Unsere Hände fest miteinander verschränkt.

"Sind wir eigentlich zusammen?", fragte Jason, als wir im Flur zu unserem Zimmer waren.

"Wenn du gerne als mein fester Freund bezeichnet werden würdest, dann sehr gerne.", erwiederte ich bloß und küsste Jason im Türrahmen.

"Ich würde sehr gerne als dein fester Freund bezeichtet werden.", meinte er nur, legte seine Arme um meine Hüfte und beugte sich zu mir herunter. Dann küsste er mich und ich schlang meine Arme um seinen Hals.

Etwas begann zu quitschen und als Jason und ich uns nach unserem Schock umdrehten, stellte sich das etwas als Piper und Calypso heraustellten.

"Also ist Jercy endlich wahr?", fragte erstegnannte und schaute begeistert.

Wir wussten genug über Shipnames um nicht weiterzufragen, sondern einfach zu nicken.

Während Piper wieder einen Fangirlanfall bekam hörte ich Calypso soetwas murmels wie: "Na endlich, das wurde aber auch Zeit..."

"Komm, lass uns verschwinden.", raunte Jason in mein Ohr und zog mich nachdem wir den beiden anderen gewunken hatten ins Zimmer. Dann drückter er mich sanft gegen die Tür und legte seine Lippen auf meine.

Er konnte es einfach nicht lassen, beim Händewaschen küssten wir uns, beim einräumen, der Sachen, die wir mit am Strand hatten, beim Zähneputzen...

"Ich liebe dich, Jase.", sagte ich, als wir dabei waren ins Bett zu kriechen.

"Ich liebe dich auch, Perce.", erwiederte und lege sehr sanft und gefühlvoll seine Lippen auf meine.

Ich erwiederte den Kuss nur umso gern.

Dann drehte ich ihm jedoch den Rücken zu und spürte gleich darauf, seine durchtrainierten Arme, die sich um meine Taille schlangen.

Jason gab mir noch einen Kuss auf den Kopf, bevor er mich näher zog und ich mich an ihn schmiegte.

Irgendwann schlief ich ein.

--------------------------

Gerne Feedback und sorry, dass ich euch hab warten lassen :(

"Because I love you." JercyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt