1. Unbekannte

557 15 0
                                    

,,SKYLAAA!." ,rief mich meine Betreuerin Samantha in die Eingangshalle.

Genervt zog ich mir meine grauen Hasen-Pantoffel an und machte mich auf den Weg nach unten.

In der Eingangshalle angekommen ,sah ich Samantha mit zwei Unbekannten plaudern. Einer der beiden Unbekannten war unnormal groß und breit gebaut. Er hatte eine lange, dicke, dunkle Lockenpracht auf dem Kopf. Dazu kam noch ein verfilzt aussehender langer Bart und eine Knollnase.
Seinem Erscheinungsbild nach zu urteilen schien er ziemlich nett zu sein.
Der anderen Unbekannte sah eher aus wie ein reicher Spießer mit schwarzem "Umhang". Er hatte einen genervten Gesichtsausdruck und graue Augen. Sie waren mir sofort auf gefallen genauso wie seine Haare. Diese waren Wasserstoffblond, glatt und lang.
Genauso waren es meine Augen und Haare auch, komisch.

Aber es war bestimmt reiner Zufall, bin ja schließlich nicht der einzige Mensch der so aussehen kann.

Nach einer Weile drehte sich Sam zu mir um und winkte mich herbei. Also ging ich zu ihr und sah sie abwartend an.

,,So die Herren, das ist Skyla Malfoy. Sie ist 15 Jahre alt und hat am 29. November Geburtstag. Allerdings müssen Sie wissen das sie ein sehr seltsames und kompliziertes Kind ist. Weshalb ich ihnen noch ein anderes wundervolles Mädchen vorstellen könnte, das auch 15 Jah-" ,plötzlich wurde Samantha von dem Unbekannten mit den Wasserstoffblonden Haaren unterbrochen, ,,Ich will kein anders Mädchen. Ich will dieses. Mein Fleisch und Blut.".

Samantha und ich schauten uns nur verwirrt an.

,,Ehm entschuldigen Sie Sir," ,erwiderte Ich darauf, ,,ich glaube Sie verwechseln mich mit jemandem. Meine Eltern sind nach meiner Geburt durch einen Autounfall ums Leben gekommen.".

Er schaute mit hochgezogenen Augenbrauen mich komisch an, griff daraufhin in seinen Umhang und holte ein Dokument hervor. Er räusperte sich und las etwas daraus vor.

,,Skyla Narcissa Malfoy, geboren in Wiltshire, England. Leibliche Eltern: Lucius Malfoy und Narcissa Malfoy (geboren Black)."

,,Woher...?", stotterte Samantha.

Es ergab keinen Sinn, er musste es sein. Die Haare, die Augen, die Infos. Ich bin mir sicher das er es ist.

,,Sie müssen Lucius Malfoy sein.", platzte es plötzlich aus mit heraus.

Er nickte und schmunzelte ganz leicht. ,,Das ist vollkommen korrekt.", sagte er und wandte sich daraufhin an den anderen Mann,
,, Ich bitte Sie Hagrid, kümmern Sie sich darum und regeln Sie das mit der Dame. Ich werde jetzt meine Tochter mitnehmen.".

Nachdem schaute er mich aufordernt an und wartete darauf dass ich zu ihm komme.

Ich zögerte. War es jetzt richtig mit ihm zu gehen oder tat ich etwas vollkommen dummes? Um ehrlich zu sein, wäre ich froh weg von hier zu kommen.

Schließlich entschied ich mich dazu zu ihm zu gehen.

Schlussendlich war alles besser als das Waisenhaus.
Außerdem mochte ich seine Art und Macht die er ausstrahlte.

Skyla Malfoy - Noch eine Malfoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt