Viele Leute fanden mich komisch seit dem ich die Augenklappe trug. Öftermals wurde ich als Freak oder etwas ähnlichem betitelt. Aber das war mir egal. Solange ich Luna hatte war alles in Ordnung. Sicherlich waren da auch noch die Zwillinge, aber seit dem ich eine Todesserin war hielt ich es für besser Abstand von ihnen zu halten, daher sie Verdacht schöpfen könnten. Ich denke das taten sie auch jetzt schon, denn ich trug ja nur noch lange Sweatshirts und halt die Augenklappe.
Und natürlich gab's da auch noch Draco...aber der konnte mir wirklich gestohlen bleiben. Er wusste es von Anfang an und hat es nicht für nötig gehalten mir die Wahrheit zu sagen.Ich sprach auch nicht mehr mit ihm und meiner Familie oder mit anderen. Ich fühlte mich von ihnen so hintergangen. Allein daran denken zu müssen das ich allen anderen leid zu fügen werde wenn es der dunkle Lord so befiehlt, ließ mich schon verstummen. Ich redete nur mit Luna und Snape, das wars auch schon.
Wie üblich durchlebte ich Tag für Tag den selben Ablauf. Alles schien wie gewohnt zu sein. Jedoch wusste kein einziger von ihnen was Hogwarts bevor stand.
Die erste Aufgabe war es Dumbledore zu töten.
Bei der Sache wurde mir ganz flau im Magen, ich und Draco hatten diese Aufgabe bekommen um den "Glanz" unserer Familie wieder herzustellen. Ich schätze aber das ich diese Sache wohl doch lieber alleine in Angriff nehmen müsse. Ich glaube nämlich das Draco dafür viel zu weich war.
Und ja ich denke das ich es tun kann. Seitdem ich dieses komische Auge hatte, hatte ich mich verändert. Ich fühlte mich leer und lustlos, als wäre ich nicht mehr Herscher meines Körpers.. Schlafen konnte ich auch kaum noch.. mich plagten schon länger grausame Träume oder sollte ich eher sagen Voldemorts Erinnerungen?
Ja es stimmt, ich sah wenn ich schlief wie er tötete, tötete und tötete.
Snape gab mir als er mein Problem bemerkte verschiedene Schlafmittel die auch mehr oder weniger wirkten.
Ich persönlich mag mein neues ich nicht.
Heyy ♡
jaa ich weiß es ist ein seeehr kurzes Kapitel aber das war das einzige was ich nun mal hinbekommen habe. Ich hab momentan ne kleine Schreib Blockade :((Ich hoffe ihr seit alle gesund.
Lg
DU LIEST GERADE
Skyla Malfoy - Noch eine Malfoy
Hayran KurguIn der Geschichte geht es um die Tochter von Lucius und Narcissa Malfoy. Diese haben ihre Tochter damals in ein Waisenhaus abgegeben. Doch 15 Jahre später wurde sie dort wieder rausgeholt und lernte daraufhin ihre Familie und die Zauberwelt kennen. ...